Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Wenn mein Handyakku ungewöhnlich schnell leer geht und man sich nicht erklären kann warum.

• Das Fußballdiskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Gravity: „Dänemark - Irland Italien - Schweden Nordirland - Schweiz Kroatien - Griechenland “ Hoffe hier auf Siege von Irland, Schweden, Schweiz und Kroatien. Hauptsache Schweden gewinnt gegen Italien.

• Zitat von Chrono: „Ich meinte das mit den chinesischen Leaks, sorry! “ Soweit ich das mitbekommen habe, wird dort behauptet es wird neue alola-Formen geben. Das sind aber alles Gerüchte, würde das also momentan nicht so sonderlich ernst nehmen.

• Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

FC Schalke 04 2-1 1. FSV Mainz 05 RB Leipzig 3-1 VfB Stuttgart Borussia Mönchengladbach 2-2 Bayer 04 Leverkusen Eintracht Frankfurt 1-2 Borussia Dortmund FC Augsburg 0-0 Hannover 96 Hamburger SV 0-3 FC Bayern München 1. FC Köln 0-2 SV Werder Bremen SC Freiburg 0-0 Hertha BSC VfL Wolfsburg 1-1 TSG 1899 Hoffenheim

• Zitat von Impoleonxy: „Und das Ash Cosmogs Vertrauensperson ist, nervt mich auch. “ Bin davon auch nicht der größte Fan. Hätte es schöner gefunden, wenn es sich wenigstens hier an den Spielen orientieren würde. Aber nein, diesmal ist Ash für das Legi zuständig. Freue mich allerdings auf den Kampf nächste Woche, der hoffentlich nicht zu kurz kommt.

• Erstes Kappen-Pikachu verfügbar

Givrali - - Filb.de-News

Beitrag

Werde mir nacher mein hübsches Kalos Pika hole.

• Zitat von Filb.de-Newsbot: „Ebenso wurde die Länge des Story-Scriptes als ungefähr doppelt so lang wie jenes von Pokémon Sonne und Mond bezeichnet. “ DAS hört sich echt genial an. Doppelt so lange Story? Wow bin jetzt echt sprachlos. Dazu noch die anderen Legendären Pokemon, bin echt sprachlos.

• Ein shiny Amigento hat schon was.

• [Film] MCU

Givrali - - Serien und Filme

Beitrag

youtube.com/watch?v=G5hRAKvUuHo

• TCG-News KW 41/2017

Givrali - - Filb.de-News

Beitrag

Die Karten von Lilly und Samantha sehen klasse aus.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Das das einrichten einer Wohnung so teuer ist. Man braucht so viele Sachen.

• Zitat von Charaxas: „Wie zu erwarten hat Mimigma eine Z-Attacke bekommen. “ Yep, war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis es bekanntgeben wird. Mal sehen wir die Animation von der Z-Attacke aussieht.

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Wenn mein Laptop der Meinung ist, es ist ganz toll, das er einfach mal Updates machen kann, wenn ich mal für ne halbe Stunde nicht dran sitze.

• Wobei mir deine Kristallfarbe deutlich besser gefällt.

• Zitat von YnevaWolf: „Verdammt. Mir gefällt Necro-Salgoleo deutlich besser als Necro-Lunala. Aber bei den Attacken finde ich den Mondlaser viel hübscher besser. Wahrscheinlich sind die Steine wieder Spielexklusiv, so dass man ein ertauschtes Lunala nicht dazu bringen kann, das einzusetzen. Määääh. “ Vielleicht kann man diese auch am Sonnenkreis-See/Mondkreis-See finden? Ist jetzt einfach mal einer Vermutung von mir und anbieten würde es sich auch.

• Zitat von YnevaWolf: „Hatten wir das Thema "Ditto, dass sich nicht richtig verwandeln kann" nicht schon mal genau so? :O Oder ist das sogar beabsichtigt und soll an Duplica erinnern? Duplicas Ditto wird es ja nicht sein, weil das eigentlich gelernt hat sich vollständig zu kopieren. *KOpf kratz* “ Stimmt daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Dieses Ditto hat das gleiche Problem wie das Ditto von Duplica. Nochmal genau das selbe Problem auszugraben ist aber nicht sonderlich Kreativ.

• War jetzt nicht so der bringer die Folge, hatte auch sehr niedrige Erwartungen an diese Folge. Und so wirklich was interessante ist ja nicht passiert. Fabian scheint ja Bauz nicht sonderlich zu mögen, erstmal Bauz wegwerfen. Das mit Ditto könnte nervig werden.

• Ok das mit dem Rotomdex erinnert mich an die O-Kraft. Hauptsache das bekommen der Kräfte ist nicht so nervig wie in YX. Mister O oder wie er hieß, konnte ich nicht ausstehen. Ich muss sagen die Animation von Schmettender Sonnenwalze gefällt mir besser als vom Geballten Mondlaser.

• Lieblingsmusik

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Das hier mag ich momentan echt gerne. Der Anfang ist nicht so schön, aber der Rest. youtube.com/watch?v=zvSupIEOfHg

• Das Fußballdiskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Rheinfeuer: „Die Zeit von Robben, Dost und wie sie alle heißen ist vorbei. “ Vor allem hat Robben nicht sogar schon seinen Rücktritt von der Nationalmannschaft bekanntgeben? Er ist also schon mal raus. Aber ja jugendförderung ist das a und o für eine erfolgreiche Nationalmannschaft. Das trifft auf jedes Land zu.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.