Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 447.

• 3DS-Friends für Pokemon X/Y

Wari - - X/Y

Beitrag

meiner: 1461-6191-2667 (Hansi)

• Ich finde die meisten bisherigen Pokemon toll. Und freue mich jetzt noch mehr auf die Spiele. Und eines bin ich mir auch sicher das wir sicher mehr als 70 Pokemon bekommen werden. Bisher haben wir 60 gesehen. Doch da fehlen noch einige Entwicklungen und einige Typen sind fast gar ned dabei. Boden, Stahl oder Gift gibt es kaum. Außerdem erhalten Scampisto, Algitt, der Kürbis, der Eisberg, der Juvel müssen noch Evos erhalten. Sonst wären diese Pokemon einfach nur lächerlich. Und dann sind wir scho…

• Fee-Typ bestätigt! Wie gefällt er euch?

Wari - - X/Y

Beitrag

Grundsätzlich gefällt mir der Typ sehr. Nur die Bezeichnung finde ich schlecht gewählt. Mit Fee ist man sehr eingeschränkt. Und es werden wie ich befürchte eher ein Typ für Mädchen. Die Bezeichnung Licht hätte ich für besser gehalten. Bis jetzt sind aber schon gute Pokemon dieses Types wie Xerneas und Flalebe erschienen. Der Typ hat aber Potential. Ich denke so ein Teufel-Pokemon mit Typ Unlicht/Fee, ein weißer Drache mit den Typen Drache/fee, ein kleiner Roter Knirps mit den Typen Feuer/Fee, En…

• Wow. Ich finde das neue Schwert-Pokemon richtig cool. Die Typkombi ist schon der Hammer und das Aussehen ist auch OK. Die neue Generation wird richtig gut da bin ich mir sicher :))) Ich hoffe sogar das es nur einmal fangbar ist und zwar das das Schwert in einen Stein geschlagen wurde und man es selbst rauszieht und dann in einen Kampf fangen bzw. besiegen könnte. Wäre richtig geil. Was mich verwundert das soviele sich über Gegenstands-Pokemon beschwerren. Gut ich bin auch einer der wenigen die d…

• Ich glaube die Nachricht von Masuda ist schon draußen. Auf Youtube gibt es ein Video in dem er erklärt das Kalos auf Frankreich passiert inklusive Vergleiche zu echt und Spiel. Am Ende wird das das neue Schwert-Pokemon im Kampf vorgestellt. Das war alles.

• Welche Pokémon werden zum Fee-Typ?

Wari - - X/Y

Beitrag

ich hoffe so sehr das manche typen mit Fee ersetzt werden. Denn wenn ich mal davon ausgehe das die Pummeluff-Reihe, Piepi-Reihe, Chaneira-Reihe, evtl. Snubull-Reihe mit fee hinzugefügt werden haben wir auf einen Schlag 11 Fee Pokemon mit Normal/Fee. Außerdem könnte man bei der Togebi-Reihe den Normal-Typ zu Fee machen. Generell finde ich den Typen ja geil. Doch ich habe so das Gefühl der Typ wird ein Typ eher für niedliche Pokemon. Also Jungs werden wohl weniger mit den typ spielen. Ich hoffe da…

• Also ich hab ein Lächeln im Gesicht :))) Die neuen Infos sind ja wieder mal der Hammer. Die neuen Pokemon: Fiaro: Wow ich muss zugeben das ich seit Taubsi kein Vogel-Pokemon der ersten Routen mehr bei den Top 4 hatte. Doch diese Zeit könnte sich dem Ende neigen. Das Aussehen gefällt mir total, der Typ ist der Hammer usw. Geiles Pokemon. Algitt: Ist jetzt natürlich nicht das schönste Pokemon doch ich kann damit leben. Finds sogar irgendwie cool. Denn in der echten Meereswelt da gibt es auch nicht…

• Ich muss sagen ich Liebe die 6. Generation bis jetzt total <3 UhaFnir: ist einfach nur der absolute Hammer und wir haben wieder mal ein richtig geiles Drachen Pokemon Vivillon: Wir bekommen wieder mal einen süßen Schmetterling. Gefällt mir auch richtig gut. (Bis jetzt gefallen mir auch fast alle neuen bis auf Feelinara und die Mewtu-Form (bei dem ich immer noch hoffe das es irgendwie ein eigenständiges Pokemon ist was nur aus Mewtu entsteht)) Der neue Fee-Typ klingt ja schon mal sehr nett. Nur d…

• Erwartungen an Pokémon X/Y

Wari - - X/Y

Beitrag

Ich habe auch sehr viele Erwartungen an die neuen Spiele: wünsche zum Thema neue Pokemon: - So um die 120 - 130 neue Pokemon. Meine Traumzahl am Ende wäre ja 777. Oder was auch cool wäre wenn wir über 800 kämen :D - wieder die typischen Pokemon: Also Anfangsvogel, Anfangsnager, Backenpokemon, .... - Entwicklungen von alten Pokemon. - neue Babypokemon wünsche zum Spiel: - Angel soll wieder besser ins spiel integriert werden (sieht dank karpador ja gut aus) - Unlicht Arena wäre geil - Arenen sollt…

• Jawohl es gibt Magby. Dann ist die wahrscheinlichkeit groß das es auch Elekid gibt. Was mir auffällt ist, dass es jetzt schon 2 Feuerpokemonreihen mehr gibt. Das riecht für mich nach einen feuerarenaleiter :D Was ich noch erhoffe ist, das es Tentacha, Zubat, Pikachu, Elekid und Abra zu fangen geben wird. Den diese (bis auf Elekid) gehören eigentlich in jedes Spiel :D

• Ich habe auch etliche Wünsche für die Games. Manche sind ja schon bestätig: - Ich hoffe das wieder alte Pokemon fangbar sind! - Die Region sollte größer sein - Im Pokedex wieder größen und gewichtsvergleich - VMs sollten besser ins Spiel integriert werden - neue Pokemonentwicklungen der alten Generationen - angeln sollte wieder mehr ins Spiel imtegriert werden. (Vielleicht mit Karpador, Barschwa oder Tentacha) - ich will wieder Attackenerlerner haben. Also die die Pokemon Attacken erlernen könne…

• Spezial-Edition: Grau?

Wari - - Schwarz/Weiß

Beitrag

Auch ich hätte ein paar Vorschläge: - So könnte man auch ein paar Alte Pokemon schon vor dem Nationalen Pokedex fangen wie zum Beispiel Tentacha, Kapador, Pikachu und so weiter um vor allem den Wasser Typ wieder vermehrt zu bringen und um benachteiligte Typen wie Gift mehr Auswahl zu bieten. - Auch ein neuer Weg wäre gut. Vielleicht sollte man die komplette Einall Region bereisen können vorm 1. Abspann. Und um alte Pokemon fangen zu können muss man halt eine kleinere neue Region erschaffen. Dies…

• Giratina oder Rayquaza fände ich am coolsten. Ist aber echt eine schwere Entscheidung.

• Eine Spezialedition wäre noch zu früh. Es ist ja noch keines der 3 Event Pokemon enthüllt worden und die muss man vor der Zusatzedition kennen. Ein Rubin & Saphir Remake wäre aber durchaus denkbar. Unter den Fragezeichen könnten ja die neuen Artworks von Geckarbor, Flemmli und Hydropi sein. Sonst wäre noch ein neues Wii Spiel oder sogar ein WiiU Spiel möglich. Ein Rollenspiel oder ein Stadium. Am meisten würde mir eine Ankündigung der Rubin Saphir Remakes freuen. Aber auch eines der 3 Eventpokem…

• Eure 10 Unbeliebtesten Einall-Pokemon.

Wari - - Schwarz/Weiß

Beitrag

Auch mir gefallen mitlerweile fast alle Pokemon. Manche würde ich jedoch niemals ins Team nehmen und zwar folgende: Nach Pokedexreihenfolge: - Sodachita - Ohrdoch - Mamolida - Flunschlik Das sind eigentlich alle. Richtig hässlich finde ich diese auch nicht doch einfach nicht Teamwürdig.

• Wasserpokémon im Vergleich (Einall)

Wari - - Schwarz/Weiß

Beitrag

Finde diese Generation an Wasser Pokemon etwas schwach. Klar es gibt einige coole doch im Vergleich zu Generation 3 (Sumpex, Tohaido, Wailord, Krebutak, Milotic, Wailraisa) Generation 1 (Turtok, Quappo, Entoron, Garados, Lapras); Generation 2 (Impergator, Quaxo, Morlord, Laschoking, Octyllery, Mantax, Seedraking) können die neuen Pokemon nur die 4. Generation schlagen. Und das ist wirklich schade das es nun die 2. schwache Wasser Generation ist. Ottaro und Evos: Genial. Eines meiner Lieblingsfam…

• Also bei mir gings ohne Probleme. Pokedex gestartet. Nintendo 3DS geschlossen. Etwa eine halbe Stunde oder auch länger gewartet. Weiß nicht mehr? Wieder geöffnet. Pokedex 3D weiter gespielt. So erhielt ich auf einen Schlag Ceasurio, Fleknoil sowie Zytomega. Zitat: „P.S.: Ich hab Terrakium erhalten!!!11 Jetz bin ich kull, ich hab' das bestee Pokémun! Hach ja, die lieben Kindertage, wo legendäre Pokémon noch super kuhl waren, vieeeel besser als andere Pokémon. Aber jetzt nervt das (Also diese Mein…

• Zitat von Tar-Eve: „was meinst du mit 3 pokemon täglich?“ Auf Bisafans stand folgender Satz: Sie sollten die Funktion SpotPass aktivieren, die Verbindungen zu öffentlichen Hotspots und privaten Breitband-Internetzugängen herstellt. Auf diese Weise wandern regelmäßig bis zu drei neue Pokémon pro Tag auf ihre Konsole, auch wenn sich diese im Standby-Modus befindet. Das heißt doch das man 3 pro Tag bekommt oder?

• Der von Schwarz und Weiß teilt sich den Platz mit dem von Heart Gold uns Soul Silver. Das liegt daran, dass in Schwarz und Weiß die Größen und Gewichtsvergleiche entfernt wurden. Sonst könnte keiner der anderen den aktuellsten nur annähernd rankommen. Meine Reihenfolge wäre wie folgt: 1. Schwarz/Weiß 1. HeartGold/SoulSilver 3. Platin 4. Diamant/Perl 5. Smaragd 6. Rubin/Saphir 6. Crystal 7. Silber/Gold 8. Feuerrot/Blattgrün 9. Gelb 10. Rot/Blau/Grün Sollte der Pokedex 3d dazuzählen wäre es der.

• Also ich bin begeistert. Mir gefällt der Pokedex sehr. Die Animationen sind teilweise echt toll. So wie bei Admurai. Das mit dem Schwert hätte ich da nie erwartet. Fand Admurai so schon sehr cool doch jetzt ist es der Hammer. Bin gespannt wie die Animationen von anderen Pokemon ausschauen. Auf die bin ich jetzt schon richtig gespannt. Es kommen jetzt ja täglich 3 Pokemon oder? Wenn das so ist, dauert es ja nicht gerade lange alle zu haben. Mal zusammenrechnen. Die meisten hier haben wohl 16. Man…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.