Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 171.

• Bei mir wird es wieder Flamiau treffen, wie auch in meinem ersten Durchlauf in Mond. Es hat mich zwar nicht 100% überzeugt, aber immernoch mehr als die anderen zwei. Außerdem hat Fuegro weniger spektakuläre Alternativen als Silvarro (Moruda) und gefällt mir viel besser als Primarene.

• Allgemeiner Fehlerthread

Bezele - - PokéWiki

Beitrag

Nicht unbedingt ein Fehler, aber mir ist aufgefallen, dass bei Pokemon mit der Fähigkeit Speckschicht, bei der Typ-Anfälligkeit dabei steht dass wenn das Pokemon Speckschicht hat, wird Feuer zu XX und Eis zu XX. Das fehlt bei Alola-Rattfratz und Alola-Rattikarl. Wie gesagt nicht falsch, nur unvollständig

• Geheimgeschehen - keine Geschenke mehr?

Bezele - - Sonne/Mond

Beitrag

Zitat von Gemma: „Du hast du maximale Anzahl an speicherbaren Wunderkarten erreicht. Wenn du ein paar davon löschst, kannst du wieder Geschenke empfangen. “ Danke, das wäre Weltklasse. Wie löscht man die Wunderkarten? (ich höre von denen zum ersten Mal ). Und hat das irgendwelche Auswirkungen?

• Geheimgeschehen - keine Geschenke mehr?

Bezele - - Sonne/Mond

Beitrag

Hallo, mir ist gestern bei meiner Mond Version etwas aufgefallen. Bisher war das so, dass ich bei jedem Besuch in der Pokemon Bank hin und wieder einige GP hinterhergeworfen bekomme, die ich als Geschenk bei dem großen orangenen Mann im Pokemon Center abholen kann. Dieser gibt mir dann, so wie bei beispielsweise dem Kappen-Pikachu auch, ein jeweiliges Geschenk-Paket. Eben bei jenem Pikachu fiel mir vergangene Woche auf, dass er mir sagte, dass ich nur noch 1 Geschenk abholen kann und ich solle b…

Bezele - - PokéWiki

Beitrag

Ich geistere gerade aufgrund von dem Kapu-Riki-Event auf der Seite der Japanischen Events herum und bin auf Marshadow gestoßen. Seine Verteilung fand zwischen 15. Juli und 30. September 2015 statt?

• Schillernde Pokémon in Sonne und Mond

Bezele - - Sonne/Mond

Beitrag

Neulich, beim Breeden meines Nicht-Alola-Digda, um ihn im Kampf der Knirpse einsetzen zu können, habe ich nicht im entferntesten daran gedacht, dass irgendetwas außergewöhnliches passiert. Doch nach nur 13 Eiern ist ein Digda mit einer blauen Nase herausgeschlüpft. Pok%C3%A9monsprite_050_Schillernd_XY.gif Süß mein kleiner Trunkenbold, nicht wahr?

• Allgemeiner Tauschthread

Bezele - - Tauschbörse

Beitrag

Hi, Ich suche ein Pachirisu mit der versteckten Fähigkeit Voltabsorber, gerne Zuchtreste (DV, Geschlecht, Ball und Wesen egal). Bieten kann ich einige andere Pokemon, mit VF oder/guten DV. Auch einen Silberkronkorken würde ich anbieten. Danke schonmal Erledigt, vielen Dank

• Hi, ich wünsche mir ein Pachirisu mit der VF Voltabsorber. Ich hätte Froxy mit Wandlungskunst, Dartiri mit Orkanschwingen (beide jeweils in Gen 6 gezüchtet aber auch auf Gen 7 übertragbar) oder Mampfaxo mit Völlerei mit guten DV (nur Gen 7) und einigermaßen akzeptablem Wesen. Bei Interesse bitte PN

Bezele - - Sonne/Mond

Beitrag

Bei meiner DV-Zucht eines Zubats ist ganz unerwartet dieses Kerlchen geschlüpft: Pok%C3%A9monsprite_041_Schillernd_XY.gif Ist es nicht süß? Jedenfalls habe ich es natürlich auf lvl 50 trainieren wollen und auf der Ebene von Poni damit angefangen, nachdem die EV schon verteilt waren. Nach ein paar Tauros, Manguspektor und Hariyama kam diese schöne Dame vor meine Linse: Pok%C3%A9monsprite_735_Schillernd_SoMo.gif Es ist ein Mädchen Das nenn ich mal einen Glückstag, weil zwei Shinies an einem Tag ha…

• Entweder es steht nicht so genau drin, oder ich hab es überlesen. Weiß jemand, ob ich in dem Turnier auch Pokemon einsetzen kann, die in meiner Alpha-Saphir Edition geschlüpft sind (z.B. Arkani)? Oder ist es in sofern egal, hauptsache es hat eine Dex-Nr. im Kanto bzw. Alola-Dex?

Bezele - - Sonne/Mond

Beitrag

Nach 210 Stunden Spielspaß und ganz viel DV-Zucht Ist mir nicht beim Brüten, sondern beim Training folgendes per Hilferuf aufgetaucht: Pok%C3%A9monsprite_761_Schillernd_SoMo.gif Wie gut dass ich beim Training mein Sniebel mit Trugschlag dabei habe

• Die Frage gehört hier sicherlich nicht hier hin, aber wo kann man die So&Mo Folgen eigentlich gucken? Also wo und wann werden die immer ausgestrahlt? Habe die ersten beiden Folgen von So&Mo gesehen und fand sie toll

Bezele - - PokéWiki

Beitrag

Ich habe im Artikel über Dressella einige Rechtschreibfehler gefunden. In den folgenden Zitaten aus dem Artikel färbe ich die Stellen rot, die ich für falsch halte. Da ich kein Deutschlehrer bin, kann es natürlich sein, dass ich mich irre. *=Komma Aussehen und Körperbau Dressella ist ein 1,1 Meter großes Blumen-Pokémon* die an ihren Kopf eine große rote Blume trägt* die mit weißen Flecken an den Blütenblätter versehent ist [Satzende?] im der Mitte dieser Blume trägt sie eine Art goldene Krone* d…

• hab jetzt 3 Kämpfe bestritten. Weiß jemand wie ich nun die Steine bekomme?

• Was macht ihr gerade im Spiel ?

Bezele - - Sonne/Mond

Beitrag

Ich versuche den Dex zu vervollständigen und stehe kurz davor, die letzte Ultrabestie einzufangen. Anschließend fange ich noch Necrozma , bevor ich Cosmog abholen gehe. Dann wird gelevelt wie verrückt, um alles zu fangen/tauschen/entwickeln was noch nicht im Dex ist.

Bezele - - Tauschbörse

Beitrag

Hi, Ich suche ein Robball und ein Knirrfish für den Dex (also wesen, DV und fähigkeit egal). Anbieten kann ich ein Garstella mit Belebekraft, Alola-Vulpix mit Hagelalarm und Mondgewalt, Alola-Sandan mit Schneescharrer und Porygon mit Download oder Fährte. Alle mit mindestens 3 DV auf 31. erledigt, Vielen Dank!

• Die 10 Unbeliebtesten Alola-Pokémon

Bezele - - Sonne/Mond

Beitrag

Meine Top-10 der hässlichsten / unsympathischsten / schlechtesten Pokemon sieht so aus: (Optik und Leistungen wie Statuswerte, Fähigkeit etc. aufgewogen) Platz 10: 140px-Sugimori_770.pngColossandIch mag es irgendwie, trotzdem finde ich die Fähigkeit nicht so gelungen, da Wasser-Attacken häufig spezieller Natur sind und es mit einem Treffer ziemlich nah ans KO bringen, wenn vom richtigen Wasser-Pokemon getroffen. Da bringt es aufgrund der niedrigenInitiative auch nicht viel, die Verteidigung zu v…

Bezele - - Tauschbörse

Beitrag

Hallo, Hat jemand ein Ditto, das mindestens 3 oder 4 DV auf 31 hat zum Tausch anzubieten? Habe beim Chainen nicht so viel Glück. Biete Alola-Vullpix mit Hagelalarm, Mondgewalt und 3 DV auf 31 und Alola-Sandan mit Schneescharrer mit 4 DV auf 31 an

• Was macht ihr gerade im Spiel ?

Bezele - - Sonne/Mond

Beitrag

Ich beschäftige mich seit Tagen nur mit 2 Problemen. 1) Ich habe 2 Kapus gefangen, bekomme aber die anderen beiden nicht in einen Ball rein. Ich versuchte mich bei Kapu-Kime und dachte, mit 40 Hyperbällen und 30 Superbällen wäre ich gut aufgestellt - von wegen!. Ich hatte am Ende weder einen Ball, noch ein Kapu-Kime. Okay, nächster Versuch mit 60 Hyperbällen und 60 Superbällen und ich dachte es würde besser laufen - Kapu-Kime sagte "Nö"! Wieder kein Kapu-Kime und kein Ball übrig. Anschließend ha…

• Wie sieht euer Team aus?

Bezele - - Sonne/Mond

Beitrag

zweiter Durchlauf, diesmal in Sonne. Ich bin gerade bei der Avenue Royale angekommen und habe dieses Team dabei: 113px-Sugimori_723.png Arboretoss lvl. 25 Der Anführer. Er ist der stärkste und mit ihm habe ich am wenigsten Probleme. Bisher sehr verlässlich. 99px-Sugimori_742.pngWommel lvl 24 Der Wolf im Schafspelz. Hält zwar nicht viel aus, teilt dafür aber umso kräftiger aus. 148px-Sugimori_741a.pngChoreogel lvl 23 Der Klassenclown. Kommt in den Kampf, verfehlt paar Windschnitte und gewinnt mei…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.