Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 743.

• Das neue Pokémon sieht okey aus. Es sieht Mewtwo wirklich etwas änlich ich könnte mir einmal vorstellen das es eine neue Version von Mewtwo sein könnte also Mewtree. Oder die Theorie die schon erwähnt wurde das es eine Fussion von Mew & Mewtwo sein könnte. Reshiram und Zekrom haben sich auch mit Kyurem vereinigt also denke ich würde das auch mit den beiden gehen.

• Zitat von ashfan: „gibt es in der Tat, Naruto läuft auf Anima während Pokemon bei Disney XD Anschluss gefunden hat, für beides brauchst du aber Sky :)“ Achso, habe schon den Überblick verloren:mwah: weiß garnicht mehr bei welcher Folge wir bei Naruto in Deutschland sind. Leider habe ich kein Sky :/ vieleicht lege ich mir auch T-Home Entertain oder Kabal Deutschland zu dann kann ich mir sie auch ansehen. Vielen dank Ashfan & Mareet für die Info

• Hey Leute eine Frage gibt es einen deutschsprachigen TV-Sender ausser RTL2 wo man neue Folgen von Animes wie Naruto Shippuuden oder Pokémon sehen kann ?

• Ach was ist nur aus RTL2 geworden :/ früher als ich noch klein war alles noch okey, da bin ich von der Schule gekommen und konnte mir in ruhe die Animes die damals liefen ansehen. Der TV-Programm von heute ist echt das ich jetzt am Wochenende so früh aufstehen muss tuhe ich mir nicht an ! die Sendungen wie Trödeltrupp oder Wiederholungen von Berlin Tag & Nacht oder Köln weiß was ich was will auch kein Kind das von der Schule kommt sehen. Kucke lieber wenn ich von der Schule komme auf Prosieben S…

• Zitat von Givrali: „Die sind aber auch schon seit ca. 3 Tagen bekannt. :hihi:“ Achso, ich habs erst heute hier mitkriegt

• Zitat von trueSimar: „Inwiefern? oO ist doch nichts neues erschienen...“ Etwas blöd ausgedrückt Entschuldigung ^^'' ich meinte damit die Größe und Gewicht von Xerneas & Yveltal

• Ist zwar nichts neues dabei , dennoch sind wir jetzt über die Legis etwas schlauer geworden Das die drei Starter Pflanze, Feuer,Wasser sind war ja von vornherein klar, denke aber sobalt sie alle die erste Stufe ereicht haben kriegen sie noch einen Typen dazu. Für Igamaro denke ich das er Pflanze/Kampf wird, Fynx wird denke ich Feuer/Psycho & Froxy wird Wasser/Eis. Ist meine Meinung

• Zitat von NO-XIII-Roxas: „Stimmt auch wieder:) Fänd ich aber merkwürdig mit nem göttlichen Eichhörnchen durch de Gegend zu rennen, aber wer weiß was sich die Japaner wieder ausgedacht haben. Und wohlmöglich gibt es auch kein Drittes im Bunde (auch wenn das extrem unwarscheinlich ist)“ Ein Göttliches Eichhörnchen wäre mal was anderes obwohl wie du sagtest etwas merkwürig klingt. Das wie Floh sagte das Eichhörnchen ein Bote für Drache und Adler ist müsste sich daraus ein Trio entwickeln. Die Idde …

• Samsung oder Apple?

Madarax3 - - Spiele und Technik

Beitrag

Ich finde sowohl Apple als auch Samsung Produkte gut Habe mir vor gut einen Jahr das IPhone 4S zugelegt weil ich bissher noch keine Produkte von Apple hatte. Viele die ich kenne haben auch ein IPhone deswegen wollte ich auch eins haben & da das 4S das neueste war hab ich mir das geholt. Muss sagen bin damit ganz zufrieden, wollte mir vorher ein Galaxy S2 kaufen hab mich aber umentschieden. Von Samsung hab ich einen Fernseher mit den ich auch zufrieden bin:)

• Generation 6: gut oder schlecht?

Madarax3 - - X/Y

Beitrag

Gute Idde mit den Thread Also sehr viel kann man bissher über die sechste Generation bzw über die beiden Spiele nicht sagen, da bissher nur einige Screenshots veröffentlicht wurden. Was mir einmal gut Gefällt ist sind die drei Starter Pokémon, insbesondere Fynx die beiden Legendären & das die Grafik jetzt in 3D ist. Bin gespannt wie viele neue Pokémon man im Spiel fangen kann hoffe viele, je mehr desto besser :D

• Ich finds schade das Ash die Pokémon Liga mal wieder nicht gewonnen hat.Verfolge den Anime schon von Anfang an kucken tuhe ich schon lang nicht mehr aber durch Filb werde ich von den neuen Folgen informiert. Ash hat im laufe der Zeit viele Pokémon gefangen Leute kennengerlernt und sogar geholfen und an vielen Turnieren teilgenommen aber demnoch noch nie die Liga gewonnen. Erlich gesagt ich hätte ihn das dieses mal gegönnt zu gewinnen dann hätter er nach all den Teilnahmen wenigstens einmal die C…

• Wie ich sehe sind die Namen der Legendären Pokémon bekannt gegeben. Ich finde die Namen Xerneas & Yveltal eigentlich ganz okey. In den nächsten Tagen werden denk ich auch Bilder über die neue Region und deren Namen veröffentlicht.

• Das die neue Region wohlmöglich in Paris sein könnte finde ich nicht schlecht. So wie es aussieht denke ich mir das wie einige hier die neue Region auf Europa basieren wird. Die Häuser im Hintergrund erinnern mich an einer europäischen Altstadt. Ich schließe diese Vermutung nicht aus habe aber noch eine , man sieht am Anfang des Trailers das Pikachu am Ende seine Donnerblitze in alle die vier Windrichtungen der Erde wegschießt. Könnte es vieleicht sein das dies ein Hinweiß sein könnte die neue R…

• Zitat von Infernape: „Jetzt beginnt wieder die geile Zeit im Forum,wenn wir alle auf die Coro Coro warten um neue Infos zu bekommen und ab und an neue Pokemon enthüllt werden.:)“ Stimmt genau Infernape , jetzt wird es in den nächsten Wochen spannend werden:freu: die neuen Pokémon gefallen mir auf den ersten Blick alle ganz gut das Feuer Pokémon gefällt mir am meisten *-* hab zwar keinen 3DS , werde mir aber dafür einen zulegen :D

• Mögt ihr Disney Filme?

Madarax3 - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe Disney Filme schon von klein auf her immer gerne gesehen & tuhe es sogar heute noch wie zbs König der Löwen Aladin Pinocchio oder Mickey Mouse. Am besten fand ich auch die TV-Sendungen wie Große Pause, die Gummibären Bande oder American Dragon. Wenn ich mir solche Sendungen noch ansehe kommt es mir vor als wäre ich wieder klein:lol:. Die D-Filme wahren ein Teil meiner Kindheit.

• Also ich kaufe mir zu Weihnachten eine Armbanduhr in weiß oder grau von Ice Watch. Die ich mir schon seit anfang des Sommers kaufen wollte. Sonst kriege ich noch etwas Geld von den Verwanden. Um erlich zu sein sind mir die Geschenke dieses Jahr nicht so wichtig , wichtiger ist es mir das an Weihnachten alle Gesund und fröhlich sind

• Tolle Folge hat mir gefallen hat mich gefreut Lucia mal wieder zusehen nächste Folge schaut spannend aus

• Sehr schöne Neuigkeiten ich mag Keldeos Resolut-Form:)

• Spannender Kampf zwischen Ash & Homika Ferkokel hat sich gut gegen Cerapendra geschlagen schade das es dann gegen Deponitox verloren hat trotzdem gut gekämpft. Am besten hat mir der Kampf zwischen Pikachu und Deponitox am Ende gefallen. Erstaunlich wie es Pikachu trotz der vegiftung geschaft hat Deponitox mit einen Elektroball zu besiegen :D. Freut mich das Ash jetzt alle 8 Orden besitzt. Nächste Folge: Schaut intresannt zu werden mit Meloetta

• Tolle Folge , Ottaro war am besten :D Zur nächsten Folge schaut spannend aus erinnert mich an Godzilla xD

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.