Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Bevor ihr euch unnötige Gedanken macht, das letzte in Zeile 5 soll logischerweise "PKGFGT" heißen, hab da was falsch gemacht E: Ihr werdet in der letzten Stunde schon sehen, was ihr zu tun habt.

• Die Spam-Company!

Wasserwisser - - Testforum

Beitrag

Naja, da soll es auch ziemlich schön sein

• Die Spam-Company!

Beitrag

In Wirklichkeit war das alles nur ein Komplott der beiden, damit Leafos Likes bekommt.

• Assoziationskreis

Wasserwisser - - Spiele-Forum

Beitrag

Ganter

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Beitrag

An den blöden Pseudowerbespruch: "Deutsche Bahn - Genießen Sie Ihr Leben in vollen Zügen" und als Folge daraus an den passenden Soundtrack: youtube.com/watch?v=wXjhszy2f9w

• Hm, zwei Z-Attacken pro Kampf? Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Die sind auch so schon eine ziemlich wichtige Mechanik, die durch die Einmaligkeit relativ gut limitiert wird. Aber das ein zweites Mal zu ermöglichen könnte zwar die strategische Tiefe fürs CP etwas erhöhen, aber dafür Boosting ziemlich stark machen und das Durchspielen unnötig vereinfachen. Und Z-Attacken für die Necrozmaformen waren irgendwie schon zu erwarten gewesen.

Beitrag

Dass es sich komisch anfühlt, durch Zufall die Charaktere auf (früheren) Profilbildern gewisser Filber zu finden.

• Die Spam-Company!

Beitrag

Ich bin gerade echt verführt, Werbung für Knallerbsen zu machen

• Die Spam-Company!

Beitrag

Leider habe ich bei meiner Recherche kein passendes Angeboot für @CaloretGelu gefunden und muss somit die Firma dichtmachen, da ich den einzigen Kunden, der uns jemals wichtig war, enttäuscht habe. (Das Geld beahlte ich trotzdem )

• Die Spam-Company!

Beitrag

Da habe ich momentan leider keine passende Werbung für, aber ich schaue mal, was ich finden kann. _____________________________________________________________________________ Fragen sie sich auch immer, warum sie nie ihr Frühstück auf der Wasserrutsche schneiden können, wenn es ohnehin schon gewaschen wird? Unsere Käsereibenrutsche schafft sofort Abhilfe. Während sie unten rutschen, müssen sie nur ihren Arm heben, in dem sie ihr Frühstück halten, damit es von den eingebauten Klingen erfasst wir…

• Die Spam-Company!

Beitrag

Da es ein Leidenschaftsprojekt ist, spielt der finanzielle Aspekt keine große Rolle für mich. Ist auch gut so, da die meisten meiner Kunden sehr schnell Konkurs anmelden ______________________________________________________________________________ In die Insolvenz geraten? Dann schauen sie bei uns vorbei, unsere Schreinermeister beraten sie gerne zu sämtlichen ihrer Wirtschaftsfragen. -- Anwaltskanzlei und Schreinerei Goldkistchen ~~ Diese Werbung stammt von Werbewirtschaft Wasserwisser Sie wol…

• Die Spam-Company!

Beitrag

Alternativ können wir Ihnen einen Skunk für ihr Schlafzimmer anbieten. Anwendung ähnlich wie beim Mufflon, nur muss es täglich zweimal gereizt werden. ______________________________________________________________________________ Nervtötende Werbung unter allen ihren Posts in diesem Thread? Dann schreiben sie auf die Pinnwand von @Wasserwisser das Stichwort #Adblock. Sie bekommen dann die Werbung zusätzlich bequem per PN zugeschickt. ~~ Diese Werbung stammt von Werbewirtschaft Wasserwisser Sie w…

• Die Spam-Company!

Beitrag

Naja, wie man's nimmt, so aktiv ist das jetzt auch nicht. ____________________________________________________________________ Gehen Ihnen ihre Nachbarn auch so auf die Nerven? Dann kaufen sie sich noch heute ein stinkendes Mufflon für ihre Küche. Lüften sie durchgängig ihr Haus und innerhalb weniger Wochen haben sie keine Nachbarn mehr! ~~ Diese Werbung stammt von Werbewirtschaft Wasserwisser Sie wollen werben? Wir helfen ihnen in den Ruin!

• Die Spam-Company!

Beitrag

Hier könnte Werbung stehen, tut sie aber nicht, weil hier nichts los ist.

• Spritingrunes

Wasserwisser - - Spriting

Beitrag

Öhm, schon mal über einen anderen Imagehoster nachgedacht? Es ist irgendwie umständlich, jedesmal auf dieses "Ätsch, hier könnte man was sehen" klicken zu müssen, damit man die Bilder sieht. Ich meine so was: filb.de/forum/index.php?attach…85e6823232f2ae81155ad3f70 Aber um mal auf die Sprites an sich zurück zu kommen, muss ich sagen, dass das Garados-Ei, (ich kann mir schon vorstellen, warum es für MasterG... ähm, ich meine natürlich Rheinfeuer entstanden ist) gut aussieht. Wie aus dem Gesicht g…

• Ich verstehe gerade den Hype nicht wirklich. Das interessanteste ist momentan meiner Meinung nach das Solgaleo/Lunala-Gereite und die Tatsache, dass es eine Ultrabestie gibt, die tatsächlich auch so ein Pokémon hätte sein können. Aber die Ultradimensionen sind, was man so bisher davon gesehen hat auch nur ein paar lineare Gebiete wie schon die Ultradimension in Sonne/Mond war, die man wohl nur einmal besucht und dann nicht mehr dahin zurückkehrt, wenn man die jeweilige UB schon hat. Ähnliches gi…

• Und hier dann wohl das deutschsprachige Äquivalent dazu: youtube.com/watch?v=IwYms1SuHm4

• Pixel Cavern

Wasserwisser - - Spriting

Beitrag

Man traut sich ja kaum zu kommentieren, so gut, wie das ist icon_aktionskomitee2_by_tinuvion-dbpdqz3.png icon_fanartkomitee_by_tinuvion-dbpdqyz.png icon_kampfzonenkomitee_by_tinuvion-dbpdqyw.png icon_wwkomitee_by_tinuvion-dbpdqyr.png Die Komitee-Icons sind großartig. Mehr kann ich nicht da leider nicht sagen, außer, dass man endlich mal das Kampfzonen-Icon ordentlich implementieren sollte. kaldriasymbol_by_tinuvion-dbpdqz7.gif Über die Animation kann man auch nicht meckern. Höchstens darüber, da…

Beitrag

Ob du's glaubst oder nicht. Manchmal schon :O

Beitrag

Hi, @Tonja :D

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.