Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 338.

• Die Evolitionen und die 7 Weltwunder

Barry96 - - Leseecke

Beitrag

@Meowstic Danke für deine fleißigen Kommentare! Wenigstens ein fleißiger Leser :)) Lass dich bei den Wächtern mal überraschen Aphrodon hast du doch schon kennengelernt. Hat dieser ein Weltwunder besucht? -1 ergibt wieder 7 :D

Barry96 - - Leseecke

Beitrag

Flamara und der Koloss von Rhodos filb.de/forum/index.php?attach…b768ae99811f5d4e129fd7dff Quelle des Hintergrundbildes: img.welt.de/img/nah/crop102162…386-l0/rhodos-koloss2.jpg Als das Erdbeben verklungen war richtete sich Hyperion erst einmal wieder auf. Er saß mit seinem zugeteilten Partner Ray, einem Staraptor, am Ufer vor den zwei Säulen des Kolosses. Hier stand laut Legende einmal der Koloss von Rhodos auf den beiden Sockeln und hier sollte Hyperion sein Siegel der Weltwunder finden. Tatsä…

• Zitat von Meowstic: „Wohnst du in Griechenland? Dann ja. :D Ansonsten sind noch 45 Minuten. “ Da war ich wohl etwas verwirrt :D

• Ich habe noch 4 Minuten zum Voting oder? :D Deswegen schnell: 2 Punkte für Fyffiens gröhstes Abendteuer Ich musste wirklich Tränen lachen und die Idee mit dem schlechten Drehbuch war einfach genial! 3 Punkte für Das Ende der Gezeiten Eine Kurzgeschichte á la Hollywood, die ein komplettes Retro Feeling in mir auslöst.

• ZulinG´s Gedichte

Barry96 - - Leseecke

Beitrag

Einen wunderschönen Ostermontag wünsche ich zunächst einmal Ich möchte mich im folgenden auf dein Gedicht "Königin" beziehen: Zuallererst ist es wirklich schön, dass sich auch noch "junge" Leute heutzutage mit Lyrik auseinandersetzen. Poetryslam und Ähnliches beschreiben eine neuen Abschnitt dieser Gattung und ich muss sagen, dein Gedicht passt dort wirklich sehr schön rein. Dein Werk ist recht "frei" geschrieben, Metrik und Kadenzen sollten heute eine eher nebensächliche Rolle spielen, trotzdem…

Barry96 - - Leseecke

Beitrag

@Meowstic Vielen Dank für deine Kritik! 1. Das mit der Kommasetzung ist mir wirklich peinlich.... Das wird sich definitiv bessern in den nächsten Teilen! 2. Ich kann deinen Punkt zum Ende durchaus verstehen. Die Hauptdarsteller müssen ja aber nicht immer positiv handeln, oder? Der Leser sollte die Rolle der Evolitionen an dieser Stelle einmal kritisch hinterdenken, jedoch kommt dazu in den späteren Teilen mehr. Danke für die positiven Punkte, habe mich wirklich sehr gefreut! Ansonsten noch viel …

Barry96 - - Leseecke

Beitrag

Hallo ihr fleißigen Fanreader! Anbei findet ihr meine Fanstory, die ganz im Zeichen der 7 Weltwunder steht. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und bin über jede konstruktive Kritik dankbar. Für Background Wissen: de.wikipedia.org/wiki/Weltwund…ben_Weltwunder_der_Antike Epilog- Feelinara und der Schlüssel der Weltwunder „Vor langer Zeit tobte ein zerstörerischer Krieg unter den Pokémon. Die 7 großen Völker der Welt bekämpften sich bis auf das Äußerste und es floss viel Blut… Eines Tages griff der P…

• Blog

Barry96 - - Allgemeines

Beitrag

Wer von euch führt seinen eigenen Blog? Hier ist meiner, schaut vorbei: getvfk.myblog.de/

• Wie sieht euer Team aus?

Barry96 - - Schwarz/Weiß

Beitrag

Nach der Liga alle auf Level 52: 503.png 521.png 518.png 555.png 586b.png 644.png

• Neu angefangen und jetzt am Klimainstitut Alle auf Level 39: 257.png 271.png076.png351.png

• Mhm sieht so aus als könnte man andere Pokemon im Kampf zur Unterstützung rufen, also in dem Beispiel Zurrokex :D Cool ;D

• Neues "Frag den Eich"-Projekt für das Wiki?

Barry96 - - PokéWiki

Beitrag

Ich persönlich finde die Idee gut. Es gibt genug User die z.B. einen Thread eröffnen um eine einzige Frage zu klären. Solche "Kleinigkeiten" könnte man dadurch lösen. Ob es jedoch genug Zuspruch findet sollte abgewartet werden.

• Die 7 Weltwunder

Barry96 - - Leseecke

Beitrag

Ankunft in Babylon- Teil 1 „Ich?!“ Flo war ganz verwundert. „Aber was soll Ich denn…“ Auf ein Mal bebte die Erde erneut. „ Du darfst keine Zeit mehr verlieren! Du siehst hinter mir 7 Steinplatten auf der Oase schwimmen. Jeweils eine von ihnen bringt zu einem der Weltwunder. Naja zumindest in die Nähe davon. Los, die ganz links wird dich zum Euphrat bringen also zu den hängende Gärten der Semiramis.“ „Aber ich…“,stotterte Flo. „Nichts aber los jetzt!“ Das kleine Lin-Fu sprang völlig perplex auf d…

• Das Geheimnis um das ewige Eis

Barry96 - - Leseecke

Beitrag

Also: Mein Kommentar bezieht sich vorallem auf das erste Kapitel, da ich das zweite nur überflogen habe. Als erstes komme ich zur Rechtschreibung. Hier ist mir weiter nichts aufgefallen, außer dass du relativ viele Fehler im Bereich Groß/Kleinschreibung machst. Und ein Satz bei dem ich schmunzeln musste: Das Fukano sah mich an. „Du arbeitest verdreckt, stimmt`s?“. Kommen wir zum Hauptaspekt-dem Inhalt. Positiv zu werten ist,dass es keine 08/15 Geschichte ist sondern eine außergewöhnliche Story e…

• Gib dem User über einen Nervigkeitsgrad

Barry96 - - Spiele-Forum

Beitrag

1/100 ;D

• Kritikereccke- Cool oder Uncool?

Barry96 - - Testforum

Beitrag

Zitat von zuling: „Wenn dann sollten wir die Rezessionen aber im OTF posten und nicht hier im Testforum.“ Ja aber ich wollte das erst mal im Testforum "ausprobieren" ob die Idee ankommt

Barry96 - - Testforum

Beitrag

Also zu dem "ausgewählten" Ich finde nur das nicht jeder x-beliebige einen Bericht posten sollte, sondern dass vorher geschaut wird was veröffentlicht wird. @Zuling: Ja da gebe ich dir Recht... Deswegen habe ich diesen Thread eröffnet

Barry96 - - Testforum

Beitrag

Hey Leute. Wer kennt das nicht: Man hat ein hammergeiles Spiel gespielt oder ein Buch gelesen oder einen Film gesehen und denkt sich nur Wow, das sollten auch andere mal spielen/lesen/sehen. Oder im Gegenfall man denkt sich was eine Sch**ße, davor muss die Menschheit gewarnt werden. Ich kenne das und daher fände ich eine kleine Kritikerecke ganz nett. Die Frage ist wie seht Ihr das?! Ein kleiner Thread in dem ausgewählte Autoren Testberichte zu allem möglichen verfassen können. Doch bevor ich da…

• Typen Schulnoten <3

Barry96 - - Schwarz/Weiß

Beitrag

Zitat von PinaColada: „Es muss doch nicht alles gleich sein. o.o Ich finde halt Boden und Wasser voll die Fail-Klasse in Einall, ist aber auch bloß Geschmackssache. Ich weiß aber nicht, was ihr gegen Eis habt xD“ Es muss auch nicht alles gleich sein. Auf keinen Fall! Es ist doch gut verschiedene Meinungen zu haben. Mir ist es halt nur so aufgefallen, dass du der erste bist der nicht die selben Ansichten mit den anderen teilst.

• Typen Schulnoten <3

Barry96 - - Schwarz/Weiß

Beitrag

Haha. Pina fällt voll raus xD Die Kontra meinung zu den vorherigen ;D

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.