Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von falco: „Nein, das mit Formen in Wolken erkennen find ich nicht kindisch. Mache ich manchmal heute auch noch, wenn ich mal etwas aus dem Fenster blicke und Langeweile hab. Nur solche Sachen wie das mit "Mew-dingenskirchens" Fuß finde ich einfach albern. Tut mir wirklich Leid, aber das ist einfach meine Meinung. :)“ Ist nur halt bei Wolken wie hier genau das gleiche Prinzip. 1. Kann man nicht dafür, was man in etwas erkennt und zweitens kann es die Form genauso auch in einer Wolke geben.…

• Zitat von falco: „Ich erkenne in den Artworks sowas auch nicht. Finde das einfach nur kindisch.“ Hat nix mit kindisch zu tun, sondern mit Ähnlichkeit. Dem Einen fällt's auf dem anderen nicht. Junglut scheint ja auch eine solche Ähnlichkeit aufzuweisen, welche mir davor aber auch nie aufgefallen ist. Ist ja nicht so als würde man danach suchen. Das ist als wenn man in einer Wolke eine Form erkennt. Auch kindisch?

• Zitat von falco: „:doh2: Solche albernen Bilder find ich einfach nur dumm! :bew2::gähn:“ War allerdings auch das Erste woran mich die Zehen erinnert haben. XD

• Zitat von auramaster: „Ich persönlich vermute, dass es sich um eine neue Form oder wenigstens ein Pokemon, dass eine direkte Verbindung zu Mewtu aufweist, handelt. Da das Thema in X & Y ja Genetik ist, könnte ich mir auch vorstellen dass es vllt. ein erneuter Versuch, Mew zu klonen ist (was aber ein bisschen lame wäre), eine Mewtu-Kopie (gewissermaßen ein Klon vom Klon) ist.“ Wenn, dann wohl höchstwahrscheinlich nur im Anime. In den Spielen ist Mewtu nämlich kein Klon, sondern das genmanipuliert…

• Zitat von Flambirex0305: „Also so wie ich es raus gelesen habe steht es fest das es ein eigenständiges Pokemon ist, aber wenn es wirklich mit Mewtu zutun hatt dann hab ich eine Idee was es sein KÖNNTE. Ok es sind zwei ideen, also Entweder ist es die Vorentwicklung (Was ich eher bezweifle) oder halt eine Entwicklung von Mewtu. Weil neue Form würde ja heißen, das es DAS Mewtu ist was wir kennen, aber wenn es wirklich ein "neu entdecktes" ist dann schwake ich zwischen Vor - und Weiterentwicklung. W…

• Zitat von TheSidiusLP: „Sie können vieles dafür.. Eben so etwas sollte ja nicht passieren und es liegt an den Vorbestellungen bei einem Abonnement.. So etwas sollte Verboten werden und außerdem will ich kein legendäres Pokémon sehen sondern ein F***ing richtiges, normales Pokémon“ Wenn mich nicht alles täuscht ist es auch verboten, aber wie willst du den Schuldigen ermitteln. Wird wohl im Regelfall praktisch unmöglich sein....

• Zitat von imi0nashi: „Normalerweise schreibe ich hier ja eher sachlich, aber das hier ist ja wirklich ein Schlag ins Gesicht für jeden "echten" Fan seit der ersten Generation. Schade, was da mit den guten früheren Generationen aufgeführt wird. Unfassbar. Hätte ich Game Freak nicht zugetraut.“ Hm, mein Gesicht fühlt sich ganz normal an. Dabei war ich mir immer sicher ein echter Fan zu sein. Zitat von kenji: „ich formulieren meine frage mal vorsichtig (nicht das es hier erneut zu konflikten kommt)…

• Zitat von Buoysel: „Deshalb finde ich es schade, wenn Dinge vorab geleakt werden. Genau deshalb.“ Stimmt. Das Marketing wird ja nicht mal so irgendwie zusammengeschustert. Da steckt eine Strategie dahinter, welche mit Leaks einfach zunichte gemacht wird. Auf der einen Seite regen Leaks dann auch wieder die Diskussionen an, aber alles in allem müssten, sie meinetwegen nicht sein. @Topic: Finde auch nicht, dass das neue Pokémon jetzt extrem nach Mewtu+Freezer aussieht. Ich meine, Mewtu selbst sah …

• Zitat von Kamex: „Der Style sieht klasse aus. Um einiges besser als auf dem Kinoplakat. Ich bin ja dafür, dass es sich hierbei um ein weiteres Genexperimet handelt. Vielleicht ein weiterer Versuch Mew zu klonen bzw. Mewtu, oder sie wollten einen Schritt weiter gehen und wollten ein Mewthree? erschaffen. Gab doch mal Zeiten, in denen fangeschaffene Bilder weiterer Mewklone der Renner waren.“ Mal davon abgesehen, dass Mewtu das Kind von Mew ist (steht in den Tagebüchern auf der Zinnoberinsel). Led…

• Zitat von Longisquama: „Nja ein Pokemon verstehe ich aber trotzdem nicht unter "Große" News. In der 5. Gen wurden in einer Corocoro Ausgabe mal an die 7 Pokemon veröffentlicht, sowas nenne ich große News. Aber egal, das neue Pokemon gefällt mir und ich hoffe dass das Video von den Kampfszenen noch hochgeladen wird, konnte die Show leider nicht verfolgen..“ Jep, das war die CoroCoro in der, wenn ich mich recht erinnere, Dusselgurr, Ganovil, Strawickl und noch ein paar andere veröffentlicht wurden…

• Na ja, dass die News jetzt so "klein" wirkt liegt wohl auch an den Leaks dieser Woche. Hätten wir nicht schon was geahnt, wären wir wohl um einiges erschrockener/überraschter gewesen nehme ich mal an.

• Gefällt mir. =) Bin gespannt wie es schlussendlich mit Mewtu in Verbindung gebracht wird. Wird nochmal auf die Tagebücher im Pokémon-Haus auf der Zinnoberinsel eingegangen? Wer weiß. ^^ Vom Design her gefällt es mir jedenfalls gut und ich freue mich auf weitere Infos dazu, obwohl ich eigentlich auf ein paar Infos mehr gehofft habe. Na ja, bleibt ja noch die CoroCoro für diesen Monat.

• User Vs. Mods

Pit93 - - Spiele-Forum

Beitrag

Tja, viele Leute merken erst was sie hatten, wenn's weg ist.

• Zitat von -Mamo-: „Ja weil es ein Wasser-Pokémon ist. Wasser-Pokémon können halt auch Eis-Attacken. Das muss aber nicht gleich heißen, dass es Typ Eis mit wird. Zumal Eis einfach nicht zu 'nem Frosch passt. Da passt wirklich eher Kampf wegen der Zunge, oder halt echt Flug (Regenwahrscheinlichkeit) usw.“ Also Eis passt eigentlich sogar sehr gut zu einem Frosch. Gibt z.B. Froscharten, welche im Winter sich im Grund von Teichen im Schlamm eingraben und komplett erfrieren über den Winter und im Früh…

• Zitat von Karpador: „Also ich spreche es so aus: Kser-nee-ass Ih-weltall“ Jep, genauso wie ich. =) Zitat von Floh: „Finde, dass das etwas sehr spekulativ ist, aber vlt kann uns da Pit93 weiterhelfen, der von den wichtigen Szenen 55 Screenshots gemacht hat.“ Ich lad' sie später hoch, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

• Zitat von Chell: „@Pit93 Dann wird dir keines meiner Bilder gefallen, ich benutze oft (versehentlich) Pastelltöne.“ Hängt davon ab. Ich finde lediglich, dass Pastelltöne rein gar nicht zu Pokémon passen. Bin zwar insgesamt kein großer Pastellfan, aber wenn's wirklich passt, dann gern. Aber allein, dieses verwässerte Pikachu. Das sieht doch nicht mehr nach Elektro aus. XDD (auch die Wangen sind mehr rosa, als rot )

• Zitat von Chell: „Ein Polygon Modell zu erstellen ist genauso viel Arbeit wie Sprites zu pixeln; im Grunde ist ersteres schwieriger weil man dafür ein Rig erarbeiten muss. “ Ich hab' ja nicht davon gesprochen was schwerer ist, sondern was künstlerischer ist. Zitat von Chell: „ Händische Animation ist zwar nicht einfacher, aber man hat vorher nicht soviel Arbeit. Dass die Sprites bzw die Animationen der Attacken von alten GC Spielen übernommen wurde finde ich auch nicht gut, aber wie gesagt ich h…

• User Vs. Mods

Pit93 - - Spiele-Forum

Beitrag

Zitat von draconira: „4 Ich bezweifle es auch. Wer will schon seine Mod-/Admin-Rechte aufgeben?! Aber... wie wäre es, wenn Pits Status nur in diesem Thread nicht gilt?! :P“ Aber was wird denn dann aus unserem schönen "Stockholm-Syndrom"? (ist jetzt keine Geiselnahme, aber du verstehst den Sinn dahinter )

• Zitat von Chell: „Mir gefällt das Softshading sehr gut; das ist nicht mehr so kindlich bunt und omg bunt. Es ist einfach etwas künstlerischer, als die vorhergehenden Teile;“ Was ist daran künstlerischer ein Polygonmodell zu erstellen und dieses dann für so ziemlich alle zukünftigen Teil zu recyclen? Da sind doch Sprites, welche immer wieder neu gemacht wurden um einiges künstlerischer als ein liebloses 3D-Modell. Na ja, für mich haben die Spiele bereits einiges nicht gut gemacht, wenn sie wirkli…

• Zitat von Yamilein: „Wenn es legendäre sind, haben sie vllt. auch gar kein Geschlecht. Bisher hatten das auch nur drei Pokémon, soweit ich weiß. Latias, Latios und Heatran. Oder habe ich jemanden vergessen? Dann bitte melden.“ Cresselia. @Topic: Was mich stört an dem Look der Pokémon ist, dass vor allem die alten Pokémon nicht mehr so kräftige Farben haben wie früher, sondern blasser geworden sind. Da hätt' ich Modelle im Grafikstil vom Pokédex 3D Pro doch sogar besser gefunden.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.