Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 426.

• Also das kleine Gift-UB hat es wirklich geschafft mich etwas zu hypen :D Die Geschichte mit Ultrametropolis ist auch ziemlich cool, mal sehen wie sich das alles abspielt

• Nintendo Switch

Lilith - - Spiele und Technik

Beitrag

Also in den Xenoblade Pro Controller hab ich mich total verliebt Ich hab zwar schon einen, aber der muss sein xD Ansonsten freu ich mich auf Odyssey, US/UM und Xenoblade

• Nintendo Switch

Beitrag

Habe gelesen man kann die 15 Battles resetten, indem man die Demo löscht und neu downloaded. Ich mag das Spiel nicht, aber falls es mal jemand testen möchte^^

• Also ich würde mir als Region ja gerne Neuseeland wünschen :D Und dann so ca. 100 neue Pokémon. Die man dann auch mal auf den Routen antrifft ohne 2 Stunden zu suchen. Von mir aus auch gerne neue "Alola"-Formen^^ Die Idee dieser Formen mag ich wirklich gern. Wenn ich übertreiben darf hätte ich von der Grafik der Overworld gerne den Stil von den Pokkén Tournament Stages. Die fand ich wirklich super gemacht und würde mich über eine ganze Welt in diesem Stil freuen. Aber das ist wahrscheinlich etwa…

• Zitat von ashfan: „Jetzt kommt aber mein großes Manko, ich hab letztens gelesen, dass die Switch im OnlineModus ab 2018 ein Abo abverlangt. Heißt das jetzt etwa, dass ich für jeden Monat zahlen muss, wenn ich dann mit Freunden Online Kämpfe austragen und Tauschs vornehmen will? Dann kann mich die Onlinegesellschaft kreuzweise. “ Der Online Service wird 20 € im Jahr kosten, man kann aber auch nur einen oder 3 Monate kaufen. Es ist aber noch nicht sicher, ob man diesen bezahlten Dienst für Pokémon…

• Also ich fänd ja für das Spiel für die Switch extrem genial, wenn es die Grafik von Pokkén hätte. Die Stages sehen wirklich klasse und lebendig aus. Die Modelle der Pokémon müssen von mir aus gar nicht so detailliert sein. Aber eine komplette Overworld in dem Stil würde ich absolut feiern. Ist natürlich utopisch, aber man darf ja träumen :D

• Puh, da warte ich auch noch, bevor ich das entscheide :D Erstmal ein paar Unterschiede kennen. Habe Sonne und Mond, da kann ich also auch nicht nach gehen xD

• Also nach den gefühlten 7,5 Minuten Pokkén Trailer, hatte ich ja die Hoffnung auf was (für mich) cooles schon fast aufgegeben xD Aber dann kam doch noch Ultra Sun/Moon. Auch wenn ich die Namen bescheuert finde, freue ich mich drauf. Alternative Story hört sich super an. Wenn dann noch tatsächlich ein paar neue Pokis dabei sind, bin ich voll zufrieden :D

• Nintendo Switch

Beitrag

Finde 20 € im Jahr völlig in Ordnung. Und wenn man mal nicht mehr dauernd Spiele spielt, für die man online braucht, kann man auch mal nur einen Monat kaufen. Finde ich super geregelt. Downloads etc. sind ja immer noch kostenlos. Und dieses Jahr ist sowieso noch alles gratis :D Ich bin zufrieden^^ Voice-Chat nutze ich nicht, daher ist mir der völlig egal xD

• Nintendo Switch

Beitrag

Na dann möchte ich doch mal zu den zufriedenen Kunden ohne Probleme beitragen :D Ich habe meine Konsole seit Release und habe nicht eine Beschwerde. Bereut habe ich den Kauf schon gar nicht, und ich habe NUR Zelda^^ Meine Switch wird weder vom Dock zerkratzt noch verformt und auch die Joy Cons funktionieren einwandfrei. Mit dem Spiele Lineup bin ich absolut zufrieden, da sie so verteilt sind, dass ich eigentlich immer irgendwas gutes spielen kann. Mario Kart, Splatoon und Mario werden super, auß…

• Nintendo Switch

Beitrag

Zelda und meine amiibos sind auch schon hier. Switch, Pro Controller und Tasche werden morgen bei GameStop abgeholt <3 filb.de/forum/index.php?attach…9ab70f56cd29222f153f2f5cc

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Mekkoga: „Was mich bloß verwunderte, dass ich die Konsole im Laden noch letzte Woche bei Media Markt oder Game Stop vorbestellen konnte. Oder gibt's neben dem Onlinekontingent noch ein festes Ladenkontingent? “ Naja bei GameStop zum Beispiel steht aber auch, dass sie nicht garantieren können, dass alle Vorbesteller die Konsole zu Release bekommen ... Dass man vorbestellt hat heißt also nicht unbedingt, dass man die Konsole auch zu Release bekommt^^ Ich weiß auch nur, dass ich sie Freit…

• Nintendo Switch

Beitrag

Also ich werde mir den Expansion Pass holen. Hilfreiche Items können bei dem Spiel direkt am Anfang nicht schaden :D Und am Ende des Jahres dann noch extra Story <3 Da ich dieses Jahr voraussichtlich eh nur 4 Spiele kaufen werde, sind mir die 20 € dafür egal^^

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Mirage: „Holt ihr euch die Switch zum Release Termin? Wir überlegen noch. Zumal wir dann mit der Wii 2 Konsolen hätten. Höchstwahrscheinlich wirds eher darauf hinaus laufen, dass wir die ersten Rückmeldungen abwarten und uns dann entscheiden ob wir die Switch ebenfalls holen oder nicht. “ So GameStop will, hole ich die Switch auf jeden Fall zu Release :D Habe mir sogar den Montag/Dienstag danach frei genommen zum Zocken. (Das erste Mal, dass ich sowas mal machen kann >.<) An dem Freita…

• Nintendo Switch

Beitrag

Also ich finde auch 20 - 30 € im Jahr völlig in Ordnung. Wenn ich bedenke, dass WoW im Monat 13 € kostet, ist das echt auszuhalten :D

• Nintendo Switch

Beitrag

Naja für mich ist das ganz einfach. Es gibt nicht viele Spiele, die ich gerne Spiele und Konsolen kaufe ich auch nur von Nintendo. Für alles andere habe ich den PC. Wenn dann mal alle paar Jahre was Neues rauskommt freue ich mich und möchte es so schnell wie möglich spielen. Einfach, weil es dann nach langem mal wieder was Neues ist. Auf Zelda warte ich schon Jahre, das ist jetzt lang genug xD Außerdem habe ich momentan noch genug Zeit und bin noch nicht im Prüfungsstress oder danach im Bewerbun…

• Nintendo Switch

Beitrag

Würde mich auch mal interessieren xD Hab zwar bei GameStop vorbestellt, aber die sind sich noch nicht sicher, ob auch alle Vorbesteller am Release eine Konsole bekommen^^ Ein Plan B wäre super :D

• Schillernde Pokémon in Sonne und Mond

Lilith - - Sonne/Mond

Beitrag

Zitat von Esteror: „So das letzte Ei das ich heute ausbrüten wollte hat mir doch noch mein Shiny Wommel gegeben^^ Ist Weiblich im Premierball mit Mondgewalt und hat 2 DVs auf 31 :3 Richtige Fähigkeit hats auch gedroppt Das wird jzt nach @Lilith benannt, da ich ohne sie nicht auf die Idee gekommen wäre das zu züchten xD “ Haha nice, danke :D Dann hoffe ich mal, dass es alles wegfetzt Meins hat 4DV (die anderen beiden fast perfekt), Wesen sacht, Fähigkeit Honigmaul, normale Attacken^^ Aber ich spi…

Lilith - - Sonne/Mond

Beitrag

Zitat von Esteror: „Danke für die Bilder. Ich hab mich gerade in den roten Schal von der Biene verliebt. Jzt darf ich wieder züchten. Welch Bürde :o “ Haha ja, der rote Schal war ehrlich gesagt auch mein Grund xD Der sieht einfach zu gut aus <3

Lilith - - Sonne/Mond

Beitrag

Soo, habe nun schon vor dem Schillerpin alle Shinies bekommen, die ich wollte xD filb.de/forum/index.php?attach…9ab70f56cd29222f153f2f5cc gechained filb.de/forum/index.php?attach…9ab70f56cd29222f153f2f5cc gechained filb.de/forum/index.php?attach…9ab70f56cd29222f153f2f5cc resettet filb.de/forum/index.php?attach…9ab70f56cd29222f153f2f5cc gechained filb.de/forum/index.php?attach…9ab70f56cd29222f153f2f5cc geschenkt bekommen :D filb.de/forum/index.php?attach…9ab70f56cd29222f153f2f5cc gechained filb.d…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.