Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 792.

• Eure Top5 der Filb-User

Terra - - Spiele-Forum

Beitrag

Danke, aber ich mag dich mehr als du mich, derlombax4. <: 1. derlombax4, Holy, Marvin, kenji, kevi und Karnimarc 2. Buoysel, Matze, nYoo 3. CanhorkruxCan, Pit93, Jpark 4. Tornupto, Nape95, Darkpichu, Darkparferno 5. arceus73, baumi, bimon und gluglu .. Ich habe aber irgendwie das Gefuehl, jemanden vergessen zu haben

Terra - - Spiele-Forum

Beitrag

yeah, ich wurde endlich erwähnt ^^

• Forenspiel: Ich verschenke meine Rose ...

Terra - - Spiele-Forum

Beitrag

4 Wem schenkste die Rose @unten?

• Was würdet ihr mit drei Wünschen machen?

Terra - - Allgemeines

Beitrag

ich würde meinen eigenen wunsch dazu ausnutzen, mehr wünsche zu haben und dann würd ich mir einfach alles wünschen was ich will da gibts keine regel die besagt dass die anderen wünsche dann nich kommen usw das is mmn schwachsinn im fernsehen gehts ja auch ^^

• Wie nennt ihr den Rivalen?

Terra - - HeartGold/SoulSilver

Beitrag

letztens hab ich meinen rivalen "bobby' genannt fragt mich nich woher ich den namen hab

• Welche Superkraft hättet ihr gerne?

Terra - - Allgemeines

Beitrag

wieso denn nich ? ich konnte meinen mitmenschen immer vertrauen und ich glaub eig auch nich, dass die mich betrügen oder sie mir was vorspielen hatte ne zeit wo ich genauso über dieses thema dachte, zu den zeiten gings mir auch meistens mies meistens kannst du aus ihrem verhalten raus erkennen, ob sie dir nur was vorspielen oder nich aber wir kommen vom thema ab lass uns das lieber per pn klärn, pls, ich brauch n paar pns in meinem ordner

• Remake Saphir Rubin?

Terra - - Pokémon-Spiele allgemein

Beitrag

normalerweise is das ja so, dass gf pro gen nur ne edi aussucht aus der die gruppe dann n remake macht und ich glaub nich, dass gf die edis aussuchen die bereits remakes sind und sie lieber r/s remakes machen oder hast du was anderes gemeint? denn ich konnte deinen beitrag ehrlich gesagt nich so gut verstehen

• [Forenspiel] X oder Y? :O

Terra - - Spiele-Forum

Beitrag

keins von beiden sagen wir mal, lillifee (wie schreibt man die?) rap oder hip hop?

Terra - - Spiele-Forum

Beitrag

hm, keiner mag mich >:

• ich möcht am liebsten joy sein

• Lieblingspokemon der 5. Generation

Terra - - Schwarz/Weiß

Beitrag

pit, ich hab genau die gleichen lieblingspkmn aber eig is jedes pkmn in der 5. gen mein liebling, der ganze isshu-dex.

• FAQ: Gesperrt im Chat?

Terra - - Feedback

Beitrag

das kann doch nicht wahr sein?!? über die sperre von altruis hat keiner mehr etwas gesagt und dann musst du kommen, das thema wieder ausgraben nur um deine meinung gegenüber altruis zu sagen? das kann doch nicht wahr sein ihr müsst altruis nicht fertigmachen, nur weil er mal wieder in den chat möchte ja, er sollte schon in der lage sein noch einen tag länger zu warten, aber das ist dennoch kein grund um altruis mit euren 'besorg dir ein rl' sprüchen zu nerven! ihr müsst nicht gemein zu ihm sein,…

• [Forenspiel] X oder Y? :O

Terra - - Spiele-Forum

Beitrag

idiot schwarz oder weiss? damit meine ich übrigens die spiele.

Terra - - Allgemeines

Beitrag

hast du etwa kein vertrauen? böser can, man sollte seinen mitmenschen immer vertrauen können. merk dir das!

• Yeah, ein cooler Name. Danke Altruis für die Bilder. ^^

• Remake Saphir Rubin?

Terra - - Pokémon-Spiele allgemein

Beitrag

was soll schon mit feuerrot und blattgrün passieren? die beiden spiele sind schon remakes und deshalb werden sie mit großer sicherheit auch nicht erneuert. klar, es kann schon sein, dass game freak uns am ende überrascht und noch ein remake aus den beiden remakes macht. aber das halte ich eher für unwahrscheinlich. besonders da es zu jeder generation nur ein remake gab und ich denke nicht, dass game freak das nur wegen eines alten remakes ändern wird. o.o

• Positives & Negatives

Terra - - Schwarz/Weiß

Beitrag

Mir ist schon klar, dass du nicht gesagt hast, die Story sei irre. Aber du hast gesagt die Story sei nicht so gut und darum sagte ich dir auch, dass du die Story nicht vergöttern musst. Mir ist übrigens auch klar, dass du mich nicht kritisieren und nur deine persönliche Meinung sagen wolltest, ich kann's auch ohne Nachhilfe verstehen. ;'D

• Ohne "Ja" und "Nein" ist's fein.

Terra - - Spiele-Forum

Beitrag

Keine Lust. Kannst du mir 'ne Pizza spendieren?

• Wie findet ihr Misty?

Terra - - Pocket Monsters

Beitrag

wayne.. sie war nich schlecht und auch nich gut.. jdnfalls besser als maike..

Terra - - Allgemeines

Beitrag

Ich würde es gut finden unsichtbar zu sein. Warum? Guckt euch Zuling's Begründungen an.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.