Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Yay. Nintendo hat gelernt. Wir bekommen nur noch Brotkrumen. Aber Krumen die die Spannung erhöhen und die Vorfreude steigern. Wir wissen immer noch so wenig. Ich liebe dieses Konzept~

• Dinge, die euch nerven

Kijairi - - Allgemeines

Beitrag

Rückenschmerzen. Warum? Das frage ich mich immer wieder

• Dinge, die euch nerven

Kijairi - - Allgemeines

Beitrag

Das meine Semesterferien fast um sind. Mensch wie die Zeit vergeht XD

• Für alle Es-Fans (Ich gehöre nicht dazu, weil ich den Film langweilig finde XD) (Versteckter Text) Wer würde die Kekse auch ablehnen? (Versteckter Text)

• Dinge, die euch nerven

Kijairi - - Allgemeines

Beitrag

Losphase in der Uni. Es nervt mich nicht, ich hasse es. Es ist jedesmal reine Glückssache, ob man die gewünschten Plätze bekommt oder nicht. Letztendlich muss man sich fast immer mit Seminaren zufrieden geben, die einen rein gar nicht interessieren. Ich habe dieses Mal das Glück, dass ich anscheinend an zwei Orten gleichzeitig sein muss, weil zwei Seminare zur gleichen Zeit stattfinden. Da das nicht geht, darf ich das alles erst einmal abklären, bevor mir irgendetwas zugesprochen wird... ich fre…

• Ich bin ja kein Fan des Rotom-Dexes. Es ist einfach nicht meins, in Sonne und Mond hat es mich immer ein wenig genervt. Ich vermisse die guten alten Dexe. Letztendlich werde ich sehen wie sich die Mechanik ergibt. Aber ein Fan werde ich von dieser Funktion wohl nie

• Das Video passt zwar allgemein zu Alola, aber ich fand es niedlich youtu.be/ndSJW-1KSlU

• Ich würde mich auch sehr über einen Code freuen.

• Zitat von 7om: „Zitat von Kijairi: „Das werde ich natürlich nicht tun. Ich behalte nämlich meine Meinung und bitte dich hiermit dir jemand anderen zu suchen den du deine Meinung aufzwingen kannst. Vielen Dank “ Dir ist bewusst, dass deine Meinung dann schlicht und ergreifend falsch ist? Wörter wie episch falsch zu verwenden und dann so zu tun, als ob das irgendwas mit Meinung zu tun hätte, ist fast das Gleiche wie zu behaupten, dass die Erde deiner Meinung nach eine Scheibe ist. Oder die Haut ke…

• Ich habe auch mal wieder eine Frage. Ich möchte meine OR noch einmal spielen, aber mit Shinys. Ich bin gerade... also schon länger dabei mir ein Shiny Flemli zu resetten und wollte mir eigentlich als nächstes das Fiffyen resetten, dass man als Tutorial für das DexNav fangen kann. Bevor ich mich allerdings dazu entschließe wollte ich wissen ob es vielleicht gesperrt ist. Ich habe schon im Netz gesucht, aber nichts gutes gefunden. Weiß einer von euch Bescheid?

• Zitat von Rai: „Zitat von Kijairi: „Zitat von Rai: „Okay, das scheinen ja wirklich viele neue Orte zu sein, die man da besucht. Ob Alola dann trotzdem noch in aller Ausführlichkeit behandelt wird? Hoffentlich sind diese neuen Welten und diese Stadt (die mein Interesse mit diesen neuen Leuten doch sehr geweckt hat) ein Zusatz, kein teilweiser Ersatz. Und nebenbei: Episch ≠ bildgewaltig oder beeindruckend. “ Ob man etwas episch findet ist doch immer noch die Sache des Betrachters “ Dann empfehle i…

• Zitat von Cyrano: „Ich denke es ist eher eine Anlehnung an Tag und Nacht - der -lila-bläuliche Farbton steht eher für die Nacht und damit für Mond, während rot und gelb eher für den Tag und die Sonne stehen. “ Das kann natürlich auch gut sein. Es heißt wohl abwarten und Tee trinken :P

• Was mir erst beim genaueren Betrachten aufgefallen ist: Mirin und Cyonir, die eine Hauptrolle in Ultramond spielen werden, haben genau die gleiche Haarfarbe, während Darus und Amamo, die ihre Hauptrollen in Ultrasonne haben werden, unterschiedliche Haarfarben haben. Die beiden letzteren wirken auf mich auch jünger als die anderen Beiden. Ich habe drei Theorien: 1: Mirin und Cyonir sind Geschwister 2: Mirin und Cyonir sind verheiratet/zusammen und die anderen Beiden sind ihre Kinder 3: Das Team i…

• Zitat von Rai: „Okay, das scheinen ja wirklich viele neue Orte zu sein, die man da besucht. Ob Alola dann trotzdem noch in aller Ausführlichkeit behandelt wird? Hoffentlich sind diese neuen Welten und diese Stadt (die mein Interesse mit diesen neuen Leuten doch sehr geweckt hat) ein Zusatz, kein teilweiser Ersatz. Und nebenbei: Episch ≠ bildgewaltig oder beeindruckend. “ Ob man etwas episch findet ist doch immer noch die Sache des Betrachters

• Ich freue mich jetzt schon richtig auf die Spiele und kann es kaum erwarten. Ich gehöre anscheinend auch zu denen, die dem Spiel eine Chance geben. Klar habe ich unter den Pokémon-Spielen meine Favoriten, aber mir gefallen eigentlich alle. Ich finde es interessant, dass die neuen Bösen mit Ultrabestien kämpfen. Ich hoffe, dass es so bleibt. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass eine Mond/Sonnenfinsternis als Aufhänger genommen werden. Vielleicht ist das der Punkt an dem Necrozoma in die norma…

• Dinge, die euch nerven

Kijairi - - Allgemeines

Beitrag

Das Verurteilen anderer aufgrund ihres Aussehens, ihres Charakters, ihrer Fähigkeiten oder ihrer Intelligenz. Klar sind einige Dinge auch mal lustig, oder Menschen schämen sich fremd, aber letztendlich sollten wir uns alle klar machen, dass keiner perfekt ist. Wenn wir uns alle ein bisschen mehr akzeptieren würden wäre es schön. Das würde die Welt vielleicht sogar zu einem besseren Ort machen (Ich weiß, ich weiß - nerviges Blabla). Ich beschäftige mich momentan in meiner Masterarbeit mit Mobbing…

• EPISCH mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Die Musik dazu war super passend. Auch der Trailer der heute raus gekommen ist. Ich finde es übrigens, im positiven Sinne, erschreckend, dass wir bisher so "wenig" wissen und die Spiele schon nächsten Monat erscheinen. Das ist so neu. Es gibt so vieles zu entdecken. Ich hoffe, dass es dieses Mal so bleibt und wir nicht schon so viel vorher erfahren. Bisher sieht es ja gut aus. Daumen hoch und weiter so. Es ist mal ganz erfrischend. Klar bin ich neugierig,…

• Der neue Trailer sieht sehr vielversprechend aus. Die Musik ist atemberaubend

• Zitat von Givrali: „Zitat von Mekkoga: „Die neuen Bösewichte sehen gut aus “ Stimmt oder was auch immer die darstellen sollen.Verstehe leider null japanisch, weiß also auch nicht was dort gesagt wurde. “ Wo kann man das denn sehen? Edit: gefunden :D

• Zitat von Givrali: „Scheint so, als ob wir morgen bzw. heute Nacht neue Infos zu USUM bekommen. twitter.com/ohast_jp/status/915362048661274624 Da bin ich mal gespannt. “ Ich kann leider kein japanisch. Weiß jemand was da steht?

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.