Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Altruis sagt Bye

fenstertoaster - - Testforum

Beitrag

wie gesagt, es steht euch frei diesen thread zu löschen... außerdem war es wirklich ein test, ich wollte nur sehen ob man seinen eigenen thread löschen kann... *grummel*

• Altruis sagt Bye

Beitrag

Zitat von zuling: „Meine Fresse nervt des! Hört endlich auf mit diesen "Goodbye"-Threads!!! Verdammt nochmal! Falls dies jemand liest der gehen will: Geh einfach und Basta!“ das hier ist ja kein abschiedsthread, sondern ein fake. demzufolge gehört er eigentlich gelöscht und ich gesperrt und so weiter... betrachte ihn einfach als 08/15-spamthread aber bitte nicht als abschiedsthread!

• Altruis sagt Bye

Beitrag

Ne, doch nicht

• Yoschii geht!

Beitrag

Zitat von Mew-Fan: „Mir ist das egal wer Beliebt ist und wer nicht. Mich stört das, das hier z.B. Yochii so ein Theran aufmacht.“ theran!

• Yoschii geht!

Beitrag

Zitat von zuling: „Was zum Teufel?! Warum gehen alle???“ ich geh vllt auch gleich.

• Yoschii geht!

Beitrag

endlich.

• Spielt ihr ein Instrument?

fenstertoaster - - Allgemeines

Beitrag

hab mal blockflöte gespielt...

• ihr ungläubigen

• Fehler bei Pokewiki

fenstertoaster - - PokéWiki

Beitrag

Zitat von derBrauser99: „Kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen... “ ganz ehrlich, du hast es doch nur auf deine beitragszahl abgesehen.... solche beiträge sind purer spam und helfen ggaaaarrr nicht weiter.

• Allgemeiner Fehlerthread

Beitrag

Zitat von G-Cis: „ah okay ^^ ich habe eins und wie ändere ich nun beiträge ?? also verbessere es ?“ du gehst zu dem artikel und klickst auf ändern.

• Zitat von Thomas: „Versendet Demo-Spiele per DS-Download-Play an andere Nintendo DS-Konsolen.“ okay, danke!

• 247313_217318391619755_100000247865693_832416_1160388_n.jpg und @thomas: was ist ds-download-station?

Beitrag

Zitat von G-Cis: „und wie mache ich das ?? kannst du mir das sagen ^^“ einfach oben recht sim wiki auf anmelden/benutzerkonto erstellen klicken... oder hier!

Beitrag

Zitat von G-Cis: „Hier noch mal ein fehler Terribark setzt Irrlicht gegen Makabaja ein. Terribark kann Irrlicht gar nicht das müsste so sein Makabaja setzt Irrlicht gegen Terribark ein. mfg G-Cis“ wenn du so viele fehler postest, dann melde dich doch einfach an und mach es selber

Beitrag

Zitat von WenlokHolmes: „Korrigiert. Wenn du das jetzt aber für jeden von mir hochgeladenen neuen Screen postest, sitzen wir noch lange hier...“ Zitat von G-Cis: „Hallo Ich habe hier wieder einen Fehler ^^ Impergator setzt Eiszahn gegen Tauboga ein. Ist gleich wie mit Meditalis aber auf dem Bild ist Aeropteryx und kein Tauboga, der Text sollte in das Bild unten rein dort passt es ^^ mfg G-Cis“ Beiträge durchlesen^^

• Zitat von Flysky578: „Achja noch etwas sind pokemon gelb und Crystal gut?will sie mir nämlich holen.Hat man viel spielspass???“ jau .

• Hasta la vista

Beitrag

Zitat von fenstertoaster: „das liegt daran dass die coolen auch freunde im rl haben, eben weil sie so cool sind und deswegen keine zeit mehr für filb haben. und ich... naja, ich bin soooo cool, dass ich für beides zeit habe!“ achja, bye manu

• Ich fliege immer heraus!!!!!

fenstertoaster - - Feedback

Beitrag

Zitat von Saloris: „Mach' dir ein anderes Passwort, aber verwende diesmal überhaupt keine Satzzeichen. Es dürfen nur Buchstaben verwendet werden. Das sollte den Fehler umgehen können. Vor ein paar Wochen hatte ein anderer User das selbe Problem, weil er Satzzeichen im Passwort hatte. Wenn dir die Änderung nichts bringt und du trotzdem aus dem Chat geschmissen wirst, solltest du mal an deiner Verbindung zum Internet arbeiten. Villeicht hast du ein Problem und der Chat kann deshalb nicht mit dir m…

• Hasta la vista

Beitrag

Zitat von Altruis: „:xheul: Nein nicht du auch noch wieso immer die collen :xheul:“ das liegt daran dass die coolen auch freunde im rl haben, eben weil sie so cool sind und deswegen keine zeit mehr für filb haben. und ich... naja, ich bin soooo cool, dass ich für beides zeit habe!

• Ich fliege immer heraus!!!!!

fenstertoaster - - Feedback

Beitrag

Zitat von Bisasamlover: „ich schreibe im chat mit den leuten. auf einmal steht da ein Fehler ist Aufgtreten und nach einer sekunde DU hast ein falsches Passwort benutzt. UND DAS NERVT“ wahrscheinlich hast du internet-probleme...

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.