Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Shu's GFX-Stunde

goldy - - GFX-Bereich

Beitrag

*grins* Ich mag deine Avatare und Sigs auch, besonders das Memorys und Nobody Sig gefallen mir Ich hätte auch gern ein Avatar und ein Sig von Gold aus Pokespe und mit Pichu *Q* Farbe ist nin ka was am besten passt sag ich mal

• Goldy is here :D

goldy - - Uservorstellungen

Beitrag

danke an alle *-* Hehe, ich werde hier viel Spaß haben

• Heyheey (:

Beitrag

Herzlich willkommen *-*

Beitrag

Zitat von shu: „Mit den Themen Pokémon und RPG bist du hier goldrichtig (HUEHUE ). Für Fragen stehen die Admins und Mods dir jederzeit gerne zur Verfügung und ich hoffe, dass du dich hier super einfindest! :D “ Super *-* freue mich jetzt schon Zitat von Rai: „Welchen Stater hast du den in Johto beim ersten Spielen gewählt? Welcher ist dein Liebling, falls es nicht der erste war? :D “ Mein erster Starter war ein Feurigel Danach hatte ich Endivie und dann Karnimani, aber mein liebling von denen is…

• Der neue Trailer sieht einfach mega aus!! Ich freue mich schon sehr auf die Spiele und dieses mal hole ich mir auf jedenfall Sonne Mit dem Mantax ist eine coole Idee, vielleicht kommen ja noch ein paar neue Pokemon Mobile Über ein paar neue Pokemon oder Formen würde ich mich aber auch freuen

Beitrag

0fj2emie.jpg Huhu, wie gehts euch denn allen so? Gut, dass ist schön mir nämlich auch Zeit für meine Vorstellung, also mein Name ist hier Goldy (Gold war ja leider schon vergeben ) Ich bin ein riesiger Pokemon Fan, sonst wäre ich ja wohl nicht hier xD 152.png 155.png 158.png Meine lieblingsregion ist Johto, weil mein erstes Pokemon Spiel Silber war und die Region, die Pokemon und die Charaktere einfach toll sind Stundenlang hab ich dieses Spiel gespielt <3 Aber man sollte jetzt nicht in Erinneru…

• Erstes Kappen-Pikachu verfügbar

goldy - - Filb.de-News

Beitrag

Mit den Pikachu ist eine coole Idee Welches ich mir holen werde weiß ich cnoch nicht, aber ich tendiere zu dem Alola Pikachu weil die Kappa cool aussieht

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.