Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 250.

• Spielesoundtracks

-Cherry- - - Spiele und Technik

Beitrag

Spiele zur Zeit das Spiel. [ame]https://www.youtube.com/watch?v=B0DE5zyRI6U&list=LLSTeHJEswPMfJu4frFCGYKw&index=25[/ame]

• Auf meiner Alpha Saphir mache ich zur Zeit eigl. gar nichts, nur ab und zu mal Zufallskämpfe. Bei Omega Rubin mache ich zur Zeit einen Nuzlocke Run, bei der ich auf dem Weg nach Baumhausen City bin.

• Ich reinige meinen 3DS mit einem Taschentuch und einem TFT/LCD/Plasma Bildschirmreinigungsspray.

• Shinies angeln! (Eine Art Shiny-Chaining)

-Cherry- - - X/Y

Beitrag

Ich bin gerade sowas von fröhlich. :D In weniger als 25 Minuten angelte ich diese zwei Schönheiten: (Versteckter Text) Algitt bekam ich nach 20 Versuchen und Tandrak nach 17 Versuchen. Ich habe in den letzten Tagen Angel-Chaining probiert, aber ich bekam selbst nach einer 76er Kette gar keine Shinies. Erst nachdem ich heute mit dem Angler auf Route 16 gesprochen habe, tauchten die Shinies auf. Entweder hatte ich großes Pech, oder man muss mit dem Angler sprechen, um Shinies schneller zu begegnen…

• Allgemeiner Tauschthread [New Version]

-Cherry- - - Archiv

Beitrag

Ich bin auf der Suche nach irgendeinem Pokémon mit PokéRus. Anbieten kann ich Pokémon mit Versteckten Fähigkeiten aus der Kontaktsafari. Bitte per PN melden.

• Euer Team in X/Y

-Cherry- - - X/Y

Beitrag

Hier ist mein Team, das ich jetzt habe: Quajutsu (Ocean) ♂ Level 69 | Surfer, Strauchler, Finsteraura, Eisstrahl Durengard (Fairyslayer) ♂ Level 68 | Sanctoklinge, Schattenstoß, Eisenschädel, Königsschild Tandrak (Vegon) ♂ Level 66 | Matschbombe, Donnerblitz, Drachenpuls, Kaskade Resladero (Jet) ♂ Level 67 | Fliegen, Turmkick, Flying Press (sieht so hammer aus xD), Schwerttanz Clavion (Klefki) ♂ Level 67 | Donnerwelle, Zauberschein, Gedankengut, Lichtkanone Zytomega (Jelly) ♂ Level 61 | Gedanken…

• Pokemon X Y schon verfügbar ?

-Cherry- - - X/Y

Beitrag

Cool, dass hier einige die Editionen schon vorher erhalten haben. ^^ Wünsche euch frohes Zocken! :D Wenn ich früher von der Seite gewusst hätte, hätte ich dort auch vorbestellt. Oh well, wie sagt man doch so schön? Vorfreude ist die schönste Freude!

• Endlich habe ich in der Goomy-Entwicklungsreihe meine Lieblingspokémon der 6. Generation gefunden! Die Froxy-Reihe kommt aber gleich danach. Andere Favoriten von mir sind: Klefki, Hawlucha und Aegislash. Es sind aber noch nicht so viele Gift, Kampf, Boden und Elektro Pokémon geleakt worden, hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.

• Mittlerweile ist Froxy mein absoluter Liebling. Igamaro ist auch ganz cool, aber nicht so toll wie Froxy. Mir gefällt Froxys Design einfach am besten und die Entwicklungen sehen auch richtig gut aus, well done Gamefreak! Kann es kaum erwarten mit Froxy mein Abenteuer zu starten.

• Wie seid ihr auf Pokémon gekommen?

-Cherry- - - Pokémon allgemein

Beitrag

Zu Rot/Blau Zeiten, als mein älterer Bruder immer Blau gespielt hat. Ich habe ihm meist immer zugeschaut, aber als er in der Schule war habe ich immer den Gameboy genommen und selber gespielt. Habe natürlich nicht gespeichert, weil ich damals noch nicht richtig lesen konnte. ^^ (Ich war um die 4 Jahre alt) Dann war dann noch der Anime, der mich noch mehr zum Pokémon Fan gemacht hat. Achja, das waren schon tolle Zeiten. (Schade, dass ihm Pokémon nicht mehr interessiert... Ich dagegen freue mich i…

• Nintendo 2DS angekündigt!

Beitrag

Als ich von den 2DS gehört habe war ich ziemlich erschrocken, weil ich dachte dass das Teil ein komplett neuer Handheld sein wird. Bin dann sofort auf die Nintendo Website gegangen und war erleichtert, dass es nur eine Alternative zum 3DS ist. Optisch gesehen gefällt mir das Ding überhaupt nicht. Die Knöpfe sind mir viel zu weit oben platziert und der Handheld sieht allgemein viel zu klobig aus. Da ich fast immer im 3D Modus spiele (und ich eh schon zwei 3DSe besitze...) hat der 2DS keinen Nutze…

• So, habe erstmal eine Nacht darüber geschlafen. Erst der neue Typ Fee und jetzt sowas. Ich weiß aber immer noch nicht, was ich davon halten soll. Ich habe nie Pokémon mit Digimon verglichen, aber dank diesen Megaentwicklungen ist das nun zum ersten Mal der Fall. Leider. Designtechnisch sind mir diese Megantwicklungen zu überladen, aber doch ganz ansehnlich. Dass sie neue Fähigkeiten, Typen und Statuswerte dazu bekommen können gefällt mir aus strategischer Sicht gar nicht. Würde gerne mehr dazu s…

• Dann will ich auch mal meine Bewohner vorstellen. ^^ Viktor: (Versteckter Text) Ich bekam ihn durch den Campingplatz - meine Reaktion möchte ich schon gar nicht beschreiben. Ich hatte ich mal in Wild World als Bewohner und seitdem war er mein absoluter Lieblingsbewohner der gesamten AC-Reihe. Sein Design ist einfach nur genial und er hat meine Lieblingspersönlichkeit - die Faule. :D Und in meiner Stadt sehe ich ihn auch nur am Strand. xDD Andere Fotos mit ihm: 1 2 3 4a 4b 5 6 Huschke: (Versteckt…

• Fee-Typ bestätigt! Wie gefällt er euch?

-Cherry- - - X/Y

Beitrag

Ich kann noch nichts großes zu dem Typen sagen, da man noch nicht mal weiß, was er für Schwächen und Stärken haben wird. Dass er sehr effektiv gegen Drache ist, finde ich aber gut, da die in den letzten Generationen schon ziemlich Overpowered waren. Aber ob die Feen in dieser Generation das Zeug dazu haben, Drachen weniger nutzbar zu machen? Ich denke mal nicht. Bin aber gespannt, zu was sich die bisher bekannten Feen Pokémon entwickeln und welche neuen Feen eingeführt werden. Bisher bin ich noc…

• [Matsu] Nuzlocke Challenge

-Cherry- - - Nuzlocke

Beitrag

Sooo... Nach langer Zeit auch mal wieder was von mir. :| Pokémon Weiß 2 (Hürdenmodus) Regeln: (Versteckter Text) Vorherige Logs: 01 02 03 04 05 Log 06: - Nahm mir als nächstes die Arena vor -Trainer der Arena wurden von Sunny und Petalia ohne Probleme besiegt - Arenakampf war einseitig, Petalia setzte einmal Schlafpuder + Falterreigen ein und alles wurde dann mit Gigasauger weggeowned - Nur Stalobor, das sogar 3 Level mehr wie Dressella hatte, überlebte einen Gigasauger und machte mit Metallklau…

• Wow, so viele Spiele Quartos. Und Scowzer, du solltest spätestens bis zum XY release einen 3DS haben. xD Hier mal meine (kleine?) 3DS Spiele Sammlung, von meine absoluten L-Spiele, bishin zu den Fehlkäufen xD (beginnt bei Fire Emblem): (Versteckter Text) Wow, nur ein Third-Party Spiel. =/ Und als Download Spiel habe ich wieder Fire Emblem (von dieser 3 Spiele Aktion), weil mir das Spiel so gefällt und ich unendlich viele Spielstände haben kann.

• Zitat von Booba: „spieltag 6-> 5 ggn cherry 3:0 oder so gg!“ Gg, ja war 3-0. 6. Spieltag Liga 1 -Cherry- 3 - 0 HoLy

• Animal Crossing: New Leaf

Beitrag

Habe das Spiel seit Donnerstag (danke Amazon, dass ihr einmal etwas pünktlich liefert und nicht 2 Tage oder so später xD) und ich finde es jetzt schon viel besser als sein Vorgänger. Was soll man groß zu dem Spiel sagen? Am Gameplay hat sich so gut wie nichts geändert, aber das Spiel hat viele neue und schöne Features, die man aber erst nach ein paar Tagen zu Gesicht bekommt. Die Grafik ist wie gewohnt, aber mit dem 3D Effekt wirkt das Spiel noch ein bisschen lebhafter. Mein FC ist 3840 - 5987 -…

• Liga 1 - Spieltag 3 -Cherry- 5 - 0 Seelengold gg, Seemon und Tyracroc hauen ganz schön rein.

• Zitat von Cosi: „Cosi 4:0 -cherry- War ein gutes Game :)“ Bestätigt, gg! xD Abgesehen von diesem Noob-Fehler mit Bizarroraum, wars ganz okay. Mein Ziel in dieser Saison wird wohl der Klassenerhalt sein.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.