Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 128.

• Der Müller in Müllerstraße (haha) in Berlin hatte heute Codes.

• Zitat von Tarnook: „Zitat von lemon: „Ich war bei einem Müller, der bei früheren Veteilungen schon Codes hatte, und sie haben bis heute keine Codes bekommen und auch keine Informationen dazu, wann und ob sie noch Codes erhalten. Haha... “ Berlin hat auch glaube maximal 3 Müller, der in Mahrzahn-Hellersdorf wird mit Sicherheit leer sein. “ Aber die Anzahl ist auch irgendwie egal, wenn die Filialen, die es gibt, gar keine Codes bekommen haben. Und so sah es zumindest im Wedding aus.

• Ich war bei einem Müller, der bei früheren Veteilungen schon Codes hatte, und sie haben bis heute keine Codes bekommen und auch keine Informationen dazu, wann und ob sie noch Codes erhalten. Haha...

• Ich war heute auch in einem Gamestop und da haben sie noch nichts davon gehört, dass sie Codes bekommen sollen. Einer meinte, dass er gehört hat, dass es den Code irgendwo online geben soll.

• Zitat von Jaderrene: „Zitat von lemon: „Das Steelbook gefällt mir nicht so gut, wie das von ORAS. Und ehrlich gesagt weiß ich auch bei hübschen Designs nicht, was ich mit Steelbook und normaler Hülle anfangen soll. Eine Variante steht immer leer rum. Wenn es keine weiteren Extras bei der Fan-Edition gibt, werde ich sie nicht vorbestellen und mir am Erscheinungstag einfach spontan im Laden eine Version kaufen. “ Wenn du die im Laden überhaupt bekommst ich wollte letztens alte Editionen kaufen, ab…

• Das Steelbook gefällt mir nicht so gut, wie das von ORAS. Und ehrlich gesagt weiß ich auch bei hübschen Designs nicht, was ich mit Steelbook und normaler Hülle anfangen soll. Eine Variante steht immer leer rum. Wenn es keine weiteren Extras bei der Fan-Edition gibt, werde ich sie nicht vorbestellen und mir am Erscheinungstag einfach spontan im Laden eine Version kaufen.

• Ich war kurz vor Ladenöffnung im Gesundbrunnen Center (Berlin) und es standen auch schon drei Leute vor mir an. Jeder hat sofort auf Nachfrage einen Code bekommen ohne etwas vorzeigen oder kaufen zu müssen. Der Gamestop-Mitarbeiter war aber etwas traurig darüber, dass alle den Laden nach Erhalt des Codes wieder fluchtartig verlassen haben. (Naja, einer hat sich noch Alibi-mäßig umgeschaut. xD)

• Endlich wieder eine Seriencode-Verteilung! ... >_> Ich weiß nicht was das soll, selbst die Mitarbeiter in den teilnehmenden Läden, sind von den ständig nachfragenden Pokémonfans genervt. Ich würde sogar Codes besser finden, die man in nem TCG-Booster oder in einem Spin-off-Game erhält, wenn dann wenigstens jeder einen bekommen würde.

• Das sieht doch schon mal gut aus. :D Bis zum Europarelease kann man ja ab September erstmal Etrian Mystery Dungeon spielen.

• Letztes Jahr habe ich am Stand auf dem Alexanderplatz vorbeigeschaut und bin nach 2min wieder gegangen. Dadurch, dass die Kids Tour nur aus einem kleinen Zelt stattfand, haben dort nur wenige verweilt. Die Massen an Pokémon-Fans (und die genervten Eltern) haben für mich den Spaß an den Pokémon Days ausgemacht. Ich konnte es nicht über mich bringen nach den Spielen und Goodies zu fragen, weil ich mir als älterer Spieler so fehl am Platz vorkam. xD (Andere haben es aber getan und wurden trotz ihre…

• Bitte keine sinnlose Limitierung bei der Verteilung. Bitte... Ich kann mich gar nicht über die Ankündigung freuen, weil diese furchtbaren Seriencodes mittlerweile Standard zu sein scheinen.

• Flegmon-Thema im Design-Shop verfügbar

lemon - - Filb.de-News

Beitrag

Macht die europäische Version dieses Designs auch solche Geräusche wie das japanische? [ame]https://www.youtube.com/watch?v=HG8gWGz8Esg[/ame] Das Design finde ich ganz niedlich, aber ständig diese Stimme zu hören wäre mir zu nervig.

• Na ich hoffe mal, dass die Auserwählten auch viel mit ihrem 3DS und aktiviertem Streetpass unterwegs sind. Aber es ist eine schöne Aktion. :D

• Diancie-Verteilung per Downloadcode beginnt

lemon - - Filb.de-News

Beitrag

In welchen Geschäften kann man den Code denn bekommen? Gibt es eine Liste?

• Heute beim GameStop (Berlin, Schönhauser Allee Arcaden) wurde mir mitgeteilt, dass die Codes frühestens morgen kommen und dann erstmal nur an Vorbesteller verteilt werden. Also gehe ich mal davon aus, dass ich dort keinen bekomme. Mal sehen ob ich einen Saturn finde, der von dieser Aktion weiß.

• Wow toll Donnerstag!... Als bei der Absage der Pokémon Days darauf hingewiesen wurde, dass es Aktionen auf der gamescom gibt, habe ich mir etwas mehr darunter vorgestellt. Hoffentlich wird es wenigstens schön für die, die schon Donnerstag da sein können. Da die Vivillonverteilung mit Seriencodes durchgeführt wird, stell ich mich auch schon darauf ein am Samstag keins mehr zu bekommen. Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach bei den normalen Downloadstationen oder WiFi-Verteilungen bleiben ko…

• Super-Super-Supertoll! Das habe ich mir gewünscht. :D

• Ich brauche das! (Am besten in Berlin!) Nachdem ich dieses Jahr auf einem Distant Worlds-Konzert war, habe ich gehofft, dass es soetwas irgendwann für die Pokémonspiele gibt.

• Zitat von Floh: „Sehe ich ähnlich, allerdings ist bei sowas immer die Frage, wo findet sowas statt (Saal, draußen), was kostet der Spaß und wo können die meisten User hinkommen.“ Draußen und kostenlos an verschiedenen Orten wäre wohl das einfachste. Wobei man da vom Wetter abhängig ist. Bei einer Veranstaltung an einem einzelnen Ort in Deutschland wird die Unzufriedenheit groß sein. Viele hier im Forum haben schon Probleme damit einen Pokémon Day im gleichen Bundesland zu erreichen. edit: Vielle…

• Ein Extraevent für junge Fans wäre ja ok, aber dafür die Pokémon Days ausfallen zu lassen finde ich absolut daneben. Die Pokémon Kids Tour richtet sich speziell an Kinder und Anfänger und findet auf einem Kinderfest statt. Als langjähriger Fan über 18 soll man sich nicht willkommen fühlen, oder?

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.