Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• "Retrolocke" Pokemon Blau mit und von Sycorax

Rhaast - - Nuzlocke

Beitrag

#7 Liebes Tagebuch, Wärend meines Tarinings um Orania City wurde mir leider ein weiteres Taubsi genommen. Es war mir scheinbar nicht gegönnt Vogelpokemon zu besitzen. Ich verluchte alle höheren Mächte die ich hatte. Auch Martha verließ mich nach einem unglücklichen zusammentreffen mit einem Digdri. Es war einfach nicht mein Tag. Ersatz für meine gefallenen Freunde stellten ein dar, das ich Leroy getauft hatte. Hoffentlich würde es nicht mit volldampf durch die Wände stürmen. Das zweite war ein ,…

• Digimon - Project Delta {V-2}

Rhaast - - RPG-Bereich

Beitrag

Calhaora & Cadentia Spr_DS_Doru.png Immer noch im Schutze des Waldes beobachtete Hao das Treiben. Einige ihrer Leidensgenossen waren immer noch auf der Flucht. Hao war schließlich gleich als allererstes losgesprintet. Was sie jedoch ein wenig verdutzt feststellte war, das eines der anderen Digimon sie ansprach. Es sagte genau das, was sie sich dachte - das sie einfach gehen sollten - bemerkte jedoch, das es dem "Ohnmächtigen" immer noch eher bescheiden ging und machte sich zurück zu eben diesem …

• Shining Dead [V.2]

Rhaast - - RPG-Bereich

Beitrag

741.png Kachine Ihre Frage wurde von dem Heiler verneint. Gut fein, wenn er denn nicht wollte. Sollte ihr dann ehrlich auch recht sein. Kaum hatte die Vogeldame seine Antwort vernommen flatterte sie auch schon zum Ausgang um ihren Gelüsten nachzugehen. Essen, Trinken, Ausruhen, sich vorbereiten - das war die Liste die sie sich in ihrem Kopf zusammengebaut hatte. Es war keine lange Liste noch war sie besonders Einfallsreich, aber das war ihr ziemlich egal. Sie musste sich sputen, wenn sie bis zum…

• Shiny Island-Kahuna-Quest

Rhaast - - Nuzlocke

Beitrag

@TonjaNaja eins davon wird schonmal Gastrodon. Und ich bin echt aufgeregt es zu jagen. Ich gb mir mühe jetzt auf dem Endspurt nicht zu vergeigen.. Ch. 9 - noch mehr Spacequalle Als ich dort ankam, wurde ich nicht gerade mit offenen Armen begrüßt. Keine Ahnung was los war. Also hieß es wohl mal wieder Kämpfen. Nachdem ich mich also durch die Angestellten geprügelt hatte, stieß ich wieder zu den anderen und wir machten uns auf in die höheren Ebenen. Dort trafen wir auf Faba. Er hielt einen seiner …

• The last hope

Rhaast - - RPG-Bereich

Beitrag

Cantor Natürlich war dem jungen Drachen bewusst, das er nicht ungestraft davon kommen würde. Es war immerhin nicht das erste Mal das sie sich "in die Schuppen kamen", und wie üblich strafte die hübsche Schlangendämonin ihn mit einem finsteren Blick sondergleichen. Es war fast als würde sie fest damit rechnen, das nun sofort und auf der Stelle das Herz der Flugechse aussetzte und er in einem, für sie garantiert, unanmutigen Fall auf dem Boden zerschellte. Natürlich passierte nichts dergleichen. W…

• Zitat von BlueSumpex: „Seufz, manchmal frage ich mich, wozu es überhaupt einen QR-Scanner für Sonne/Mond gibt... Offenbar nur für Magearna und Japan-only Kram! “ Jo, frags mich auch. Und ich wette zu 110% das dus auch wie immer nicht benenen können wirst. Naja was solls, resette ich mir meins halt auf meiner Mond Wird ohne Pin zwar ein Pain in the Bum, aber was solls.

Rhaast - - RPG-Bereich

Beitrag

Calhaora & Cadentia Spr_DS_Doru.png Keine Minute später bereute die Schwarzhaarige, diese Viecher überhaupt angesprochen zu haben. Das leise unverständiche Murmeln wurde Lauter und wurde schließlich eine aufgeregte "Diskussuion". Dabei blieb es allerdings nicht. Das Pflanzendigimon der Blonden hatte scheinbar auch etwas dagegen, das sie sie ansprach. Kaum hatten sich diese Viecher aufgeregt unterhalten wurde auch schon die erste Fäkalie geworfen. Viele weitere Folgten. Es war wie in einem schlec…

• Meine Fresse gucken die Katzen Grumpy xD Wie wir sehen France hat mehr Grumpy Cat als Murica.

• Lunatics Canvas

Rhaast - - GFX-Bereich

Beitrag

Kleine Zeichnungen für meine und @shu 's Siggü. Filter is n PS - Quellen gibt es nicht...hab ich gemalt. anderessiggiblaecuufm.png siggiwip57qsc.png

• Die Idee finde ich gar nicht schlecht. Hoffe es haben sich schon Leute gefunden, die dir helfen. Ansonsten kann ich dir diesbezüglich gerne assistieren. Denn das Konzept ist viel zu cool, um es einfach brach liegen zu lassen.

• Feedback der Moderation zur Evaluation

Rhaast - - Feedback

Beitrag

Zitat von Shinju: „momentan alleine das BBC schmeißen muss, da alle anderen gfxer abgesprungen sind. Dafür kann sie nix und ja es ist die Sache der Gfxler ob sie da mitmachen wollen oder nicht. Und ich finde, dass Hao wahnsinnig aktiv ist, sowohl im Gfx- als auch im Nuzlocke-Bereich. “ Na GANZ alleine bin ich jetzt nich. Shu ist auch noch da und als Helfer in der Not Foenix. Das ich den Großteil mache ist halt so. Aber lieb das man das so sieht. Aber nicht deine Nuggets verlieren. Mach das ja ge…

Rhaast - - RPG-Bereich

Beitrag

Calhaora Inzwischen hatte sich die junge Frau ein wenig gefasst und beobachtete die anderen, wie sie mit der Sitiation umgingen. Das Loch durch das die gefallen waren schien weg zu sein. Man hing hier scheinbar wirklich fest. Durch ihren herumsuchenden Blick fand sie auch die Augenpaare die sie beobachteten. Waren es noch mehr von diesen Monstern? Jedenfals griffen sie nicht an. Oder zumindest NOCH nicht. Ihre Aufmerksamkeit wurde jedoch davon abgelenkt als einer der anderen, Lyxiria oder so, he…

• Ihr habt aber auch scheiße Pech mit den Typen wa? So unlucky kann ja keiner sein... Und wenn ihr das mit dem Levelcap echt durchzieht...na viel Spaß, besonders beim nächsten Arenaleiter. Eiszeuch für die Pflänzchen und Beißerchen für die Psychos... oh man :'D Find die Idee an sich aber recht klasse Und Beef... Shhh....Beef is Rind. Was du meinst is Bacon! Aber hey, vielleicht ist dein Schwein ja Cowkin oder so.. ich meine gibt bestimmt jemanden der sich als Kuh identifizert... Wünsche euch jeden…

• Pokemon Platinum - eine Reise durch Sinnoh

Rhaast - - Nuzlocke

Beitrag

#2.5 Trainingslog unter anderem: Teenager Sebastian Lv. 7 Göre Madeleine o Lv.5 o Lv. 5 Göre Anette o Lv. 4 o Lv. 4 o Lv. 4 Teenager Philip o Lv. 5 o Lv. 5 Teenager Detlef o Lv. 7 #3 steinige Angelegenheiten Ich begab mich weiter um Jubelstadt auf Erkundung und schaffte es sogar meinem Team noch ein #i-Zubat#, welches ich Alaine taufte und ein kleines , das ich ganz unkreativ Lux nannte, meinem Team hinzuzufügen. Ich war zuversichtlich das ich mich nun auf den Weg nach Erzelingen machen konnte. …

• Shining Dead [V.2]

Rhaast - - RPG-Bereich

Beitrag

Kachine Das Vogelpokemon beobachtete beinahe geschockt wie sich Risse in dem Schild bildeten. Würde er brechen würde sie gegrilt ganz sicher. Sie hoffte das das Schild halten würde. Tat es aber nicht. Die Vogeldame versuchte ihr Gesicht mit den Flügeln zu schützen. Di Hitze war unbeschreibbar und Kachine fühlte wie es ihr einige der zarteren Federn versenkte. Gerade als sie mit dem Leben abschloss wurde die Hitze von etwas angenehmen abgelößt, das ihr die Schmerzen nahm und es durch wohl ersetz…

• Dinge, die euch nerven

Rhaast - - Allgemeines

Beitrag

Immo dezent alles.

• Zitat von Isanya: „Ich fänd den Halloween-DSSC nett :'D “ Ist schon was geplant, ka ob wir dann das auch noch schaffen

• Folix3's rumgeklekse ~

Rhaast - - GFX-Bereich

Beitrag

Uhm kleine Anmerkung - bitte Quellen zu den Bildern angeben. Sollten sie irgendwo stehen, igonirere das hier einfach. Dein Siggibanner sieht richtig gut aus, ich mag die Farben auch wenn mir der BG ein wneig zu Chaotisch is - aber das is persönlicher Geschmack. Der Streifeneffekt sieht auch echt gut aus, passt Und Rot - Rot is awesome! Mach mal einen von Blue

• Feedback der Moderation zur Evaluation

Rhaast - - Feedback

Beitrag

@Isanya Das ich nie der große Kommentator war und im Falle der "Einseitigen" Kommentation, auch nur kommentiert habe, weil 50% davon für mich war, ist jetzt auch ein alter Hut. Ich kann gerne kommentieren, bin aber der Meinung das ich lieber like anstatt einen dahingerotzten Kommentar zu schreiben. Ist jedenfals meine Meinung dazu. Wie gesagt, wenn das gewünscht wird kann ich das gerne tun - habe diesbezüglich aber auch noch nie Kritik, Wünsche oder sonst was erhalten. Und ich bin eigentlich gru…

• Nun, das Tauschen war aber immer der SINN des Spieles - das Rauszunehmen würde einen der Grundfeatures des Spieles rauben. Und ich weiß das du das in deinem Post geschieben. Und n GANZ kleiner Tip. Benutz bitte Kommata... ist ein bisschen schwer zu lesen. Bzw benutz sie an den richtigen Stellen. Abgesehen davon MUSST du nich tauschen - keiner zwingt einen. Beide Edis kaufen, Bank hat man im Idealfall - zur not GTS- und mit sich selber tauschen. Daher gibt es doch kein Problem. Und das du wieder …

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.