Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Bitte nicht... Ich meine, klar ist es gut wenn man dir restlichen Mons für die Tuniere bekommt, aber es fühlt sich so extrem überladen an. Wenn wir in USUM echt alle fehlenden Pokemon bekommen dann isses halt so. Dann muss ich wenigstens nicht nochmal Y für mein Yveltal durchspielen.

• Oh man... es geht wieder los. Chinesische Leaks. Ich hab mich dieses Mal dazu gerissen sie mir nicht anzusehen. Nur offizielle Sachen. Sonst passiert dasselbe wie letztes Jahr wo ich aus Versehn die Lusamine/Nihilego Fusion gesehen habe. Aber von dem was ich gerade aufgefangen habe, (sofern es wahr ist) könnten wir Glück haben und zu jedem Legend in den Ultrapforten eine kleine Ministory dazu bekommen.

• Zitat von JaTheWinner: „Warum bekommt man Pokémon Ultramond eigentlich schon für 33€ bei Thalia, aber für Ultrasonne muss man 12€ mehr blechen? “ Das müsstest du die Verkäufer fragen. Spiele der 5.Generation kosten heutzutage um die 60€. Der Grund dafür ist angeblich wegen der Lizenzen. Ich weiss nicht ganz was die damit meinen. Immerhin haben die Spiele damals nur knapp die Hälfte gekostet. Aber egal... Wegen den Ultrapforten, ich hoffe es wird nicht wieder so ein Legend Wahnsinn wie in ORAS. M…

• Ich dachte es wäre klar gewesen das Amigento ein legendäres Pokemon ist. Es kommt nicht drauf an ob es ein Cover- oder Sub-legend ist. Ich hoffe wirklich, ich kann einen Code ergattern. Ich hab mir bereits vor einem Jahr, als ich es das erste Mal gesehn hab, ein Event zu einer shiny Version gewünscht und bin überrascht, dass ich nun wirklich die Chance habe.

• Zitat von Givrali: „Für mich sieht das Platz wo Schlingking vor Yasu auftaucht verdächtig nach dem Maho-Bergpfad auf Mele-Mele aus. Hat sich Yasu in Sonne/Mond mal auf Mele-Mele aufgehalten? kann mich nicht daran erinnern das er es getan hat. Mal sehen wie ihn sein Weg dorthin führt. “ Soweit ichs erkennen kann ist das die Wüste mit Kapu-Toros Schrein. Ergibt auch mehr Sinn weil Yasu der Inselkönig von Ula-Ula ist.

• Ich fand den Trailer heute Morgen ja schon genial, aber dieser stützt meine Theorie, dass Necrozma das Licht der Sonne absorbieren will. Ich hoffe wirklich das die Heimatwelten der UBs wie eine Art Trial sind und man nicht nur bis zum Ende läuft und dann ohne weitere Hürden die Ultra Bestie fängt. Ausserdem würd ichs noch cooler finden, wenn jedesmal sobald man die Welt betritt, erneut eine Ultrabestie auf einen wartet. (Natürlich von der selben Art die in der entsprechenden Welt lebt.)

• Ich finde Zwielicht Wolwerock echt klasse. Ja es sieht zum Teil aus wie die Tagform aber einfach weil es meine lieblingsfarbe ist macht es für mich um Welten besser! Ich geb zu ich war Anfangs von USUM generell etwas enttäuscht da ich fest für ein DP Remake gehofft habe, aber mit der Zeit muss ich sagen das ich es jetzt doch besser finde eine alternative Story zu SM zu bekommen. Stellt euch doch nur die ganzen Anspielungen zu den Vorgängern vor. Also ich freue mich schon wie verrückt darauf! :D …

• Erstes Kappen-Pikachu verfügbar

Guill - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von diamondjirachi2: „Ich hab im moment 6 Original kappen und 3 Hoenn-kappen in meiner Bank liegen zusammen mit jeweils einem trainierten Pokemon in Mond eigentlich wollte ich mir von jedem 7 holen (eins für jeden tag), aber nach letzter Woche hab ich mich auf 4 beschränkt, was immernoch extrem anstrengend wird, solange wie es dauert ins Pokemoncenter zu kommen XD “ Das ist der Grund warum ich keine Lust habe zu spielen. Ich habe Sonne und Mond jeweils einmal durchgespielt. Der Anfang zieh…

Guill - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von diamondjirachi2: „Zitat von Guill: „Die Hoenn-Kappe wär mein Favorit gewesen. Aber ich habe weder auf Sonne noch auf Mond einen Spielstand zurzeit und bin zu faul mir dafür einen zu machen. Aber ich denke das dieses Event Gen.7 only sein wird. Von daher nicht allzu schlimm. ^^ “ da wäre ich mir garnicht mal SO sicher... das Cosplay Pikachu und das strubbelohr pichu konnten nicht getauscht oder auf die Bank gelegt werden, aber die Kappen Pikachu schon von daher denke ich schon, dass die…

Guill - - Filb.de-News

Beitrag

Die Hoenn-Kappe wär mein Favorit gewesen. Aber ich habe weder auf Sonne noch auf Mond einen Spielstand zurzeit und bin zu faul mir dafür einen zu machen. Aber ich denke das dieses Event Gen.7 only sein wird. Von daher nicht allzu schlimm. ^^

• Für die, die denken das USUM nichts gescheites zu bieten hat, warum wartet ihr nicht bis die Spiele draussen sind? Es wird bestimmt genug Reviews geben die nicht spoilern. Wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese hab ich das Gefühl, manche denken Game Freak sei davon abhängig das die Fans die Spiele am Tag des erscheinens kaufen.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.