Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 383.

• Die Ähnlichkeit zwischen den Skull Rüpeln und den XY Punkern.. vorallem die Haarfarbe. Insbesondere dass die XY-Punker in der LeBelle-Story noch als kleine Schurkengang angeteaster wurden finde ich... interessant.

• @7om: Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war Hyrule Warriors doch kein Day 1 DLC? Für uns vielleicht, aber in Japan war das Spiel schon länger draußen, und somit kein Day 1 DLC. Mewtu ist nunmal ein BONUS. Die Begründung, man müsse 30~400€ blechen, ist aufgrund dessen hinfällig. Natürlich möchte Nintendo Spieler "belohnen" die sich beide Versionen kaufen, warum auch nicht?

• Zitat von Tekila: „Das Rumgeflame resultiert daraus, dass man davon ausgehen muss, dass Nintendo seinen Handheld- bzw Konsolen only Kunden etwas vorenthält, was von ALLEN Parteien seit Brawl sehnsüchtig erwartet wurde und es aus marketingsicht sicherlich ein kluger Schachzug ist (ich denke, keiner hier will das bestreiten.) jedoch im Bezug auf die Fans und so... na ja... es ist doch irgendwo ungerecht. Wenn sie Mewtu doch noch als kostenpflichtigen DLC für alle anderen anbieten will ich nichts g…

• Mein allererstes Team!

Patze - - RMT-Bereich

Beitrag

Huhu! Danke für deine Vorschläge. Ich werd wohl zusätzlich noch Pixi ins Team nehmen. Hast du noch eine Idee für die anderen zwei? Kangama hat das Wesen Froh (-Sp.Ang + Init - erschien mir persönlich klüger, weil die Geschwindigkeit im Notfall auch was nutzt.), Quajutsu ist Mäßig (-Ang +Sp.Ang) Liebe Grüße

• Mein allererstes Team!

Patze - - RMT-Bereich

Beitrag

Huhu Filbler, nun ähm.. ich wollte hier mein allererstes Online-Team ever bewerten lassen. Einen Großteil des Teams habe ich schon im Kopf (bzw. im Team.) Als erstes wäre da momentan mein liebes 707.gif Clavion, @Überreste, 31/x/31/31/31/31, Hitzig, EV: Max. KP, Rest verteilt auf Sp.-Vert, Sp.-Ang, Vert. Diebeskuss/Stachler/Donnerwelle/Folterknecht Clavion ist mein Opener. Es setzt zuerst Donnerwelle ein, und anschließend 1-3 Stachler (je nach Situation). Danach kann es sich durch die Kombinatio…

• Naja, dann gab es halt keine große Neuigkeit.Ich hatte trotz allem fast während der gesamten Videobotschaft ein grinsen.

• Euer Team in X/Y

Patze - - X/Y

Beitrag

Mein Team: 663.gif Level 100 Fiaro| Münzamulett | Flammkörper | Flammenwurf, Dreschflegel, Ruheort, Fliegen | Zufällige EV & DV & Wesen Ist momentan der einzigste feste im Team, da ich mir grade ein Online-Team heranzücht, und ich so viele Eier wie möglich dabei haben möchte. Fliegen und Flammkörper ist selbstverständlich. Bisher in der Kampfbox: 658.gifGanta Level 50 | Lebenorb |Surfer, Eisstrahl, Finsteraura, Sondersensor | +Spez. Ang -Ang | 31/x/31/31/31/31 115m1.gif Sina u. Tina Level 76 (?)…

• Euer Lieblingsarenaleiter aus Kalos!

Patze - - X/Y

Beitrag

Huhu Filbler! Wie es bei den vorherigen Generationen der Fall war, könnt ihr auch nun für eure(n) liebste(n) Arenaleiter(in) stimmen. Meine Stimme gehört Valerie, denn sie leitet die erste und zugleich einzigste Feenarena überhaupt. Ihr Design ist erfrischend anderst, und im Vergleich zu den anderen Arenaleitern aus Kalos hatte sie auch ein bisschen was drauf. Außerdem sagt -mir persönlich- ihre treudoofe Sprechweise auch zu. Nun freue ich mich eure Meinung zu hören, und in der Umfrage zu sehen.…

• Wow, das tat oftmals echt weh in der Seele sich hier die Kommentare durchzulesen.

• Mini, Lord oder Monsieur?

Patze - - X/Y

Beitrag

Auch wenn ich bei meinem ersten Durchlauf Lord genommen habe, habe ich beim richtigen Cham-P genommen, also ein Wortspiel aus dem Wort Champ und meinem Anfangsbuchstaben.

• Kontaktsafari-Sammlung #2

Patze - - X/Y

Beitrag

Patze | Knacklion, Digdri, Grebitt | 0705 - 2776 - 0073 | PasichU | Pascal Bitte schreibt mir eine PN, falls ihr mich adden möchtet.

• Ah, okay. Danke ^^

• Also mir persönlich gefällt Ohrdoch richtig gut! Das Design wirkt sehr anmutigund zugleich viel stärker als das normale Ohrdoch. Um mal als competitive Neuling zu urteilen; gibt schlimmere Fähigkeiten. Ich hoffe Ohrdoch bekommt einen starken Def und SpezDef boost, und noch ein bisschen KP. Mega-Lahmus ist für mich ein totaler Reinfall. Das erste Mega von dem ich RICHTIG enttäuscht bin. Design ist schlecht und unkreativ, und von der Fähigkeit hab ich noch nie viel gehalten. P.S.: Auf der Pokéwiki…

• Zitat von Infernape: „Ich hoffe aber, dass die noch etwas verbessert wird, denn die Nacht war in X/Y ein Witz konnte man ja nicht wirklich Nacht nennen.“ Warum das denn? Die Nacht war für mich in XY fast perfekt. Man hat sie deutlich gesehen wenn man auf Augenhöhenperspektive war, und man hat sie im Kampf deutlich gesehen. Gut, auf der normalen Vogelperspektive vielleicht etwas lau, aber es muss ja nicht immer stockfinster sein. Aber gut, die Meinung die du dargelegt hast ist ja auch die allgeme…

• So dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu... Mega-Altaria Gefällt mir richtig gut. Meiner Meinung nach hätte es nicht soviel Flausch am Rücken gebraucht, aber die neue Typkombi & Fähigkeit tut ihm gut. Mega-Schlapor Design sieht zwar noch etwas suspekt aus, aber eine MEvo holt es mal aus dem Schatten. Mega-Brutalanda Ein Wort: ...... Nein. Das sieht einfach nur lächerlich aus. Das hat den Namen Brutalanda definitiv nicht verdient. Jägerin J tät sich im Grab umdrehen... Aber ich hab ja immer noc…

• Was ist euer nächstes Ziel?

Patze - - X/Y

Beitrag

Ich weiß gar nicht, was alle sooooo toll an Shinys finden Ich versuch grad den Nationaldex vollzukriegen (zum ersten mal), und mir ein paar Online-PKMN zu züchten (zum ersten mal xD)

• Pocket Monsters XY: Folge 37

Patze - - Pocket Monsters XY

Beitrag

Interessant zu sehen, dass lt. dem Opening Xerneas bei Diancie die Mega-Entwicklung auslöst. Das deckt Platan's Theorie, dass die bestimmten Pokémon und die Mega-Steine vor 3.000 Jahren mit dem Licht der ultimativen Waffe in Berührung kamen, welche Xerneas Kraft in sich barg.

• Ich geh mal schon davon aus, dass für die größeren Städte individuelle Musikstücke entworfen werden. Ich denke aber, dass es für die kleinen Dörfer meist die gleichen Tracks geben wird, - ich meine, dass Vanitea und Mosaia die gleichen Tracks hatten.

• Das klingt doch alles sehr vielversprechend! Der Grafikstil wirkt jetzt etwas weicher, was mir durchaus zusagt.

• Die Filb.de Lotterie #5

Patze - - Archiv

Beitrag

Patze | 0705 - 2776 - 0073| Pascal

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.