Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Was spielt ihr gerade?

draconira - - Spiele und Technik

Beitrag

Ich sitze noch immer an Persona 5 und es ist... AWESOME!

• Schreibworkshop II

draconira - - Fan-Geschichten

Beitrag

Zitat von Rai: „Ich versuchen teilzunehmen, aber ob das wirklich geht, wird sich wohl leider recht spontan entscheiden. Also auch am besten vorher nochmal anpingen, bitte! “ Dem würde ich zustimmen Bitte mich auch nochmal anpingen, dann kann ich Bescheid geben, ob ich kann.

• An sich würde ich gerne dieses Mal Bauz als Starter nehmen (habe damals in Sonne Flamiau genommen), jedoch überlege ich mir, ob ich nicht von Anfang an eine Wondertradelocke mache, weswegen ich Bauz nach kurzer Zeit tauschen würde... Mal schauen

• guess who's back hehe

draconira - - Uservorstellungen

Beitrag

Galagladi? Kenne ich nicht :P Außerdem mag ich Wodka mehr als "Jhin"... *hust hust* Dir wünsche ich trotzdem viel Spaß auf Filb, Unbekannter!

• Ich habe gerade auch die Lizenz erneuert (ca 2 Monaten nach Ablauf) und meine sind zum Glück noch da... Ich habe auch mal eine Mail von Nintendo bekommen, in der jedoch nicht steht, dass die Pokemon nach einer Zeit nicht mehr zur Verfügung stehen. Vielleicht bekommt man ja nochmal eine Erinnerungsmail, bevor der Bank-Account vollends gelöscht wird, aber falls nicht, wäre das schon eine Frechheit :/

• Zitat von Magius: „Zitat von Eichenherz: „Hallo, liebe Pokémon Trainer! In diesem Thread könnt ihr euer aktuelles Team posten oder eure Vorstellung, wie es später mal Aussehen soll. LG, Feuerherz “ Das ist der Startpost. Hier steht nichts von Pokémon UltraSonne und UltraMond. “ Dieser Thread befindet sich jedoch im USUM-Bereich, was dann bedeutet, dass nur das Team für USUM gepostet werden soll Außerdem wurde Flohs Beitrag nun in den richtigen Thread verschoben, von daher ist das Thema erledigt.

• Flausch-Komitee

draconira - - Testforum

Beitrag

Habe für Feuerkira @feuerblatt gestimmt, weil ich von den beiden nur sie im RL kenne und weiß, was für eine töfte Person sie ist! Herzlich Willkommen, flauschiges Rosen-eF-eM!

• Oekaki: Speedart #1 - Wettbewerb

draconira - - Fanart

Beitrag

Meine Begründung kommt im Nachhinein: 1. Stimme an ArachnidsGrip 2. Stimme an Viitori

• Abwesenheiten

draconira - - RPG-Bereich

Beitrag

Ich bin ab morgen bis zum 17.9. im Urlaub und kann höchstens hier reinschauen.

• Pokémon Gemma (III)

draconira - - Pokémon Gemma

Beitrag

* Colin Crown (Trainer und Barkeeper) * Ziel: Planung der Weiterreise * Team: 052.png Kaz 198.png Nero 758.png Victoria * Ort: Korunio City * Reisegruppe: Flamira @Flamira Zoe @-Eichenherz Liam @Gravity * bt95qp6d.png Gespannt schaute er sich den Kampf zwischen Flamira und Liam an und überlegte, wer von den beiden gewinnen könnte. Als jedoch plötzlich Nachti und Reptor zu leuchten begannen, ahnte Colin, was passiert war: Die beiden entwickelten sich simultan! Nachti zu Nachtara, Reptor zu Repta…

• Lord Krallus wird alt

Beitrag

Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Kralle! Als das hübscheste, 12 jährige Mädchen hoffe ich, dass du gestern dein Traumprinzessinen-Schloss Traumdönerbude bekommen hast *likez pls, notice me sempai!*

• Hoch soll Voir leben! (DaVoir)

Beitrag

tmp_13003-davoir_bild848538944.png Schon wieder ist ein Jahr vergangen und wieder hat jemand Geburtstag… Warte… es hat nicht nur jemand Geburtstag, sondern JEMAND ganz Bestimmtes! Und auch nicht nur einen Geburtstag, sondern einen ganz ruuuuunden Geburtstag! Das hat man auch nicht alle Jahre. Moment… Da, Voir! Das ist doch unsere Quen! *Fanfaren erklingen lass, Brot- und Kuchenkrümel in die Luft werf und die freilass* (sorry, unter deiner Regierung gibt es nur noch Brot und Kuchen :‘( Manchmal a…

• Flausch-Komitee

draconira - - Testforum

Beitrag

Wow, Random.org wollte verhindern, dass ich in Matcha- oder Waldmeistergelatine geflufft werde ;w; *gleich mal nachbestellen* Und danke für die süße Aktion

• Schreibworkshop II

Beitrag

Mir ist es egal, weil beide scheiße... ihre Vor- und Nachteile haben ^^ Ich würde btw erst um 19 Uhr online kommen.

• Was spielt ihr gerade?

draconira - - Spiele und Technik

Beitrag

Ich spiele momentan Tales of Xillia 2 und gestern habe ich Persona 5 angefangen

• Pokémon Gemma (III)

Beitrag

* Colin Crown (Trainer und Barkeeper) * Ziel: Kampf gegen Liam * Team: 052.png Kaz 198.png Nero 758.png Victoria * Ort: Korunio City * Reisegruppe: Flamira @Flamira Zoe @-Eichenherz Liam @Gravity * bt95qp6d.png Colin freute sich über Liams neues Mitglied, das von nun an auf den Namen Azur hört. Azur schien seinen Namen zu mögen, immerhin hüpfte es freudig umher und spielte mit Raptor. Als Liam den Vorschlag machte, dass sie einen Kampf gegeneinander austragen könnten, stimmte Colin zu. Immerhin…

• Schreibworkshop II

Beitrag

Ich könnte an dem Freitag.

• User Vs. Mods

draconira - - Spiele-Forum

Beitrag

87

• Pokémon Gemma (Staffel 3)

Beitrag

Zitat von Arrow: „Wir haben dann ein Unterforum mit einigen Threads - keine Sorge, die Aufteilung wird sicherlich nicht anhand der Städte erfolgen, das wäre viel zu viel lg, Arrow “ Eine Frage, lohnt sich ein ganzes Unterforum, wenn im RPG nicht so viel los ist? Ich habe das Gefühl, dass nur wenige Leute momentan aktiv schreiben Kann auch sein, dass sich das ändert, wenn die Ferienzeit vorbei ist.

• Pokémon Gemma (III)

Beitrag

* Colin Crown (Trainer und Barkeeper) * Ziel:Beziehung zu Liam aufbauen * Team: 052.png Kaz 198.png Nero 758.png Victoria * Ort: Korunio City * Reisegruppe: Flamira @Flamira Zoe @-Eichenherz Liam @Gravity * bt95qp6d.png Freut mich dich kennen zu lernen, ich komme aus Hoenn" "Hoenn... ich habe von meinem Bruder schon einiges von der riesigen Insel gehört, aber selber war ich dort noch nie." Colin hätte es interessiert, wieso er hier nach Gemma gereist war, jedoch fragte er das nicht. Denn er wol…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.