Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Mit den Zahlen kann ich momentan auch wenig anfangen, weshalb ich nun einen anderen Ansatz wähle: Zitat von Arrow: „Es handelt sich um ein Buch der Kalos-Region, in der bekannterweise Xerneas (Leben) und Yveltal (Zerstörung) die ansässigen Legenden sind. Bei der Sache mit dem Wertverlust muss ich zudem an Zygardes Fähigkeit Aura-Umkehr denken, die die besonderen Kräfte beider Legenden aufhebt. “ Ich denke auch, dass wir den Fokus auf die Pokemon der Kalos-Region legen sollte. Interessant fand ic…

• Zitat von Gaudium: „Zitat von BlueSumpex: „So wie es aussieht, sind mögliche neue Alola-Formen wohl endgültig vom Tisch. Wären neue Alola-Form in USUM enthalten, hätte man sie schon längst vorgestellt. Es wurden bereits die Zwielicht-Form, die Necrozma-Formen und drei neue Ultrabestien gezeigt. Aber immer noch keine einzige neue Alola-Form, also von daher... Die eine oder andere neue Alola-Form hätte ich schon toll gefunden, so wie es damals in ORAS neue Mega-Entwicklungen im Vergleich zu XY gab…

• Zitat von Gravity: „Könnt ihr mir vielleicht den Aktuellen Erkenntnisstand sagen bin nicht mitbekommen “ Milia hat herausgefunden, dass der Icognito-Code Garados Pokedexeintrag in Kristall ist. Im Johto-Dex hat Garados übrigens die Nummer #77, könnte man vielleicht neben der #130 noch ergänzen. Und das ausgerechnet der Pokedexeintrag aus der zweiten Generation genommen wurde, könnte aufs rote Garados hinweisen? Falls das Abschlussrätsel mit Farben zu tun hat, könnte man vorsichtshalber neben den…

• Zitat von Givrali: „Zitat von Chrono: „Ich meinte das mit den chinesischen Leaks, sorry! “ Soweit ich das mitbekommen habe, wird dort behauptet es wird neue alola-Formen geben.Das sind aber alles Gerüchte, würde das also momentan nicht so sonderlich ernst nehmen. “ Also zu S/M war der Leaker eine sehr glaubwürdige Quelle. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es verführt, Einschätzungen zu den Leaks in die eine oder andere Richtung abzugeben. Alles was wir bisher in den Trailern gesehen haben, widersprich…

• Zitat von Givrali: „Zitat von Impoleonxy: „Und das Ash Cosmogs Vertrauensperson ist, nervt mich auch. “ Bin davon auch nicht der größte Fan. Hätte es schöner gefunden, wenn es sich wenigstens hier an den Spielen orientieren würde. Aber nein, diesmal ist Ash für das Legi zuständig.Freue mich allerdings auf den Kampf nächste Woche, der hoffentlich nicht zu kurz kommt. “ Wer sagt den, dass sie das nicht tun? Möglicherweise orientieren sie sich bloß schon an den kommenden Spielen? Ich halte es jeden…

• Zitat von Starfighter-Suicune: „Seriencode, was auch sonst... Verteilts doch einfach normal über Internet Arceusverdammt. -_-" “ Vor dem US/UM Release macht es halt Sinn nochmal mit Eventverteilungen die Leute in die Läden zu locken. Well play Nintendo!

• Allgemeiner Tauschthread

Mekkoga - - Tauschbörse

Beitrag

Ich suche das deutsche Event Jirachi mit frohen oder sachten Wesen aus der 6. Gen. Ich würde dafür einen Marshadow-Code bieten Erledigt

• Eure Most-Wanted-Titel zurzeit.

Mekkoga - - Spiele und Technik

Beitrag

Bei mir sind es auch tatsächlich momentan einige: - Mario Odyssey - Pokemon US/UM - Monster Hunter (Switch) - Star Wars Battlefront II

• Zitat von Infernape: „Zitat von Mekkoga: „Zitat von YnevaWolf: „Ne bestimmte Zone, in bzw. um einem teilnehmenden Geschäft, wo du dich mit dem 3DS in die Nintendozone einloggen kannst. Ist ein HotSpot, den jeder 3DS kennt und mit den er sich verbinden kann, solange du drahtloses Internet bei ihm aktiviert hast. Info N-Zone-Finder “ Man bekommt einen Code pro 3DS oder? Also wenn ich von Sonne auf Mond das Spiel wechsel, dann bringt das nix? “ Das bringt dir nix.Nur ein Code pro Gerät. “ Ah ok, da…

• Zitat von YnevaWolf: „Ne bestimmte Zone, in bzw. um einem teilnehmenden Geschäft, wo du dich mit dem 3DS in die Nintendozone einloggen kannst. Ist ein HotSpot, den jeder 3DS kennt und mit den er sich verbinden kann, solange du drahtloses Internet bei ihm aktiviert hast. Info N-Zone-Finder “ Man bekommt einen Code pro 3DS oder? Also wenn ich von Sonne auf Mond das Spiel wechsel, dann bringt das nix?

• Zitat von Heiteira: „Zitat von Mekkoga: „PS: Gravity war Rächer, dass habe ich doch in Phase 2 bereits gesagt! Dann war es ja doch gar kein Bock in meinen Notizen “ Bis auf die Tatsache, dass du ihn als tot markiert hast “ Nagut, dann war die Info als ich sie aus Runde 63 übernommen hatte, nicht 100% zuverlässig

• Zitat von YnevaWolf: „Herzlichen Glückwunsch an die Wölfe. ^__^ Und damit es nur ja auch jeder mitbekommt: Mekk wird ja so etwas von leiden, dass er mich aus dem Rudel gerissen hat!!!111111ölf (und meine Krankheit war nicht vorgeschoben. Ich bins wirklich. Also krank. ._.) “ Glückwunsch auch von mir Ich weiß, ich weiß ... es tut mir leid und ich kann mich immer und immer nur wieder entschuldigen Kann ich für die nächste Runde schon ein extra Leben beantragen? Ich glaube sonst wird es für mich sc…

• So viel passiert ist nicht mehr als ich weg war. Ich denke mal, viel zu schreiben, lohnt sich auch nicht mehr. Alles wichtige, was ich sagen wollte, habe nun bereits einmal gesagt GoPika hat nun auch alle noch einmal angepingt, von daher werde ich ein weiteres Mal darauf verzichten. Ich glaube, nur @Froxyfan hattest du vergessen? Eins möchte ich nur noch sagen: Es wäre einfach schön, wenn wirklich alle Abstimmen würden. Ich denke, ich spreche da auch für Jabberwocky und GoPika, wenn man sieht wi…

• Der Post ist jetzt eher abseits der Runde, weil es nicht unbedingt hier hingehört: Zitat von YunTakeo: „Aber das provozieren auf persönlicher Ebene das ist ein bürgerliches Verhalten @Mekkoga ? Ich werde vielleicht später noch etwas schreiben. Im Moment habe ich keine Lust darauf. Man sollte schon in dieser Runde spielen und nicht seine Laune an anderen auslassen. “ Nein, provozieren auf persönlicher Eben ist natürlich kein bürgerliches Verhalten. Allgemein möchte ich provozieren auf persönliche…

• Einfach mal zum Vergleich wie zwei bestätigte Bürger auf meinen Patzer reagiert haben: 1. Zitat von Heiteira: „Zitat von Mekkoga: „Zitat von Jasuanti: „Der Florist,oh nein :/ Ich habe die letzte TP jetzt nicht mitverfolgt, aber wer hat denn auf Rheinfeuer gesetzt? “ Niemand, soweit ich mich erinnere hatte er sich dazu letzte Phase ziemlich früh abgemeldet.Die Nachtopferwahlen erscheinen mir momentan ziemlich suspekt.Auf der einen Seite werden die stärksten Spieler anscheinend vom Rudel komplett …

• Zitat von Gravity: „Zitat von YnevaWolf: „Ah. Mal abgesehen von dem Desaster, dass das Alchileben auch auf einen Wolf liegen kann. Dann stehen wir wirklich dumm da. “ +Zitat von YnevaWolf: „SA und Verführer sind demnach unsere einzigen Schutzmöglichkeiten “ Das ganze kann in so weit noch schlimmer sein das wenn der Verführer der Günstling ist und die WW das SA haben. Ich komm gerade aber nicht mehr so richtig mit was wird bei Mekk & Yun jetzt eigentlich vermutet Dämon, Folterknecht, Bürger oder …

• Zitat von GoPika: „ Zitat von Mekkoga: „Du kannst mir gerne widersprechen und mich als wölfisches Liebespaar hinstellen, dann würde ich aber Dämon und Dämonopfer kennen und so die Wahl positiv für die Bürger diese Phase lenken. Warum? Diese Phase den Dämon oder einen Bürger zu hängen, macht als Drittpartei keinen Sinn, weil bisher NUR Bürger gestorben sind. Fürs Gleichgewicht zwischen Bürgern und Wölfen wäre ein heutiges wölfisches Opfer unbedingt wichtig. Den in der Nacht wird vermutlich wieder…

• Zitat von GoPika: „Zitat von Mekkoga: „Zitat von GoPika: „Natürlicu will ich die Wahl durchbekommen, weil ich durch deinen "Sinneswandel" felsenfest überzeuigt bin, dass er der wichtige Folterknecht ist. Gemeinsam beraten könne wir doch, wenn sich mehr Bürger melden, aber mit dir beraten will ich mich nunmal aus offensichtlichen Gründen nicht Mek :D “ Gut, ich denke weiter zu diskutieren bringt dann an dieser Stelle nix mehr.Jabberwocky war immerhin so klug und hat in Betracht gezogen, dass ich …

• Zitat von GoPika: „Natürlicu will ich die Wahl durchbekommen, weil ich durch deinen "Sinneswandel" felsenfest überzeuigt bin, dass er der wichtige Folterknecht ist. Gemeinsam beraten könne wir doch, wenn sich mehr Bürger melden, aber mit dir beraten will ich mich nunmal aus offensichtlichen Gründen nicht Mek :D “ Gut, ich denke weiter zu diskutieren bringt dann an dieser Stelle nix mehr. Jabberwocky war immerhin so klug und hat in Betracht gezogen, dass ich Verliebter bin. Das er mir ein rein bü…

• Zitat von GoPika: „Sag mal Mek, wie kommst du denn plötzlich auf diesen Sinneswandel?Erst Yun als sicheren Bürger und dann als Dämon hinstellen? Deine Begründung für den Dämon hättest du eigentlich so auch schon zu Beginn der TP gehabt und nicht erst mittendrin. Warum also erst ihn als Bürger hinstellen? Du schützt ihn 100%ig und ich bin mir jetzt vollkommen sicher, dass er euer Folterknecht ist. Du kannst mir nicht erzählen, kein Mehrwissen zu haben, wenn du so rapide deine Meinung änderst, nur…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.