Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Assoziationskreis

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

Pasta

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von Gravity: „Ich auch, ich hab schon rumgerechnet und im Wiki einige Seiten durchsucht, sogar die zu den Filmen aber mir kommt einfach keine gescheite Idee “ Außerdem haben alle Ideen/Ergebnisse auf die ich komme mit Diamanten zu tun

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Ich auch, ich hab schon rumgerechnet und im Wiki einige Seiten durchsucht, sogar die zu den Filmen aber mir kommt einfach keine gescheite Idee

• News zum Pokemon Spiel für die Switch? Klingt ja sehr interessant

• Zitat von Jones: „Zitat von Cyrano: „Klingt besser als per Kampfbaum-GPs. “ Noch ist nicht klar, ob es nicht diese sind Evtl werden die auch entsprechend umgerechnet, dass man ein Punktesystem hat, diese aber auf mehreren Wegen erhalten kann. “ vielleicht kann man auch mit beiden GPs zahlen, war mit dem Battle Royal und dem Kampfbaum doch auch so oder?

• Sehr schön, es war zwar damit zu rechnen aber gut das es jetzt offiziell ist

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Wer ist Pupsi?

• Ich habe mal sämtliche zahlen zusammen gerechnet (links, rechts habe ich dabei mal ignoriert) und wenn ich mich nicht verrechnet habe kam am Ende 208 raus was der Dex Nummer von Stahlos entspricht Aber irgendwie passt das nicht

• Der Drachen Pokémon Fanclub! [Neuauflage]

Gravity - - Fanclubs

Beitrag

Zitat von Eichenherz: „Sorry, Leite, falls ihr denkt ich hab's verpennt, das stimmt nicht. Ich war Mittwoch sowie Dienstag zu diesem Zeitpunkt gar nicht zu Hause. Um den Chat Abend muss ich mich kümmern, wenn ich einen Kalender vor Augen habe. Hoffentlich verzeiht ihr mir? “ Macht nichts, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ich es völlig vergessen hatte Machen wir es halt ein anderes mal

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Jawoll!

• Also bei "Wo Leben und Zerstörung nichts wert sind" Hab ich ja irgendwie an Diancie denken müssen. Diancie lebt in dem Film "Diancie und der Kokon der Zerstörung" soweit ich weiß ja in einem Diamanten Reich. Diamanten sind Leblos gelten aber auch als Unzerstörbar. Vielleicht spielt der Buch Titel ja auf diese Quasi leblose aber dennoch unzerstörbare Welt an.

• Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

FC Schalke 04 2-1 1. FSV Mainz 05 RB Leipzig 3-1 VfB Stuttgart Borussia Mönchengladbach 1-2 Bayer 04 Leverkusen Eintracht Frankfurt 1-2 Borussia Dortmund FC Augsburg 2-1 Hannover 96 Hamburger SV 0-4 FC Bayern München 1. FC Köln 2-1 SV Werder Bremen SC Freiburg 1-2 Hertha BSC VfL Wolfsburg 0-2 TSG 1899 Hoffenheim

• Könnt ihr mir vielleicht den Aktuellen Erkenntnisstand sagen bin nicht mitbekommen

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

*flüstert zu Yneva* Ich verstecke dich in meiner Stube vor dem bösen Rauswurf kommando

• Das Fußballdiskussionsthema

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Ich bin irgendwie gegen Nordirland, ganz einfach deswegen weil ich mit deren Spielstiel einfach so gar nix anfangen kann, die Stellen sich 89 min hinten rein und kontern dann 1x

• Das Fußballdiskussionsthema

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Givrali: „Zitat von Rheinfeuer: „Die Zeit von Robben, Dost und wie sie alle heißen ist vorbei. “ Vor allem hat Robben nicht sogar schon seinen Rücktritt von der Nationalmannschaft bekanntgeben?Er ist also schon mal raus. Aber ja jugendförderung ist das a und o für eine erfolgreiche Nationalmannschaft. Das trifft auf jedes Land zu. “ Ja das hat er soviel ich weiß. Ich finds ja nur wirklich schade, das ich inzwischen keinen Niederländischen Nationalspieler mehr kenne. Wenn man mal Cillis…

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Yneva und die anderen bleiben hier! Basta!

• Euer Dialekt

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Haha ich hab jetzt auch mal dieses Quiz gemacht und bei mir ist das "Ergebnis" völlig daneben 1. Nienburg (Weser) 2. Aurich 3. Husum 4. Uelzen 5. Helmstedt alles Städte aus dem Nordwesten meine Familie kommt aber eher aus dem Nord Osten oder Bayern und ich wohne in BaWü xD Hab aber auch die Einfärbungen gesehen und festgestellt das es mit den Einfärbungen halbwegs passt.

• [Umfrage] Euer Musikinstrument?

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe mal Saxophon gespielt, das Instrument hab ich auch noch Zuhause aber mir fehlt schulisch halt inzwischen die Zeit um weiter Unterricht zu nehmen

• Ich werde wieder Bauz nehmen, allerdings wird es wohl oder übel durch Plinfa ersetzt werden, welches ich mir so bald wie möglich rübertauschen möchte.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.