Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

• Chat-Verbesserungsvorschläge

OEKAKIMASTer12002 - - Feedback

Beitrag

Die Mandschurei ist also jugendgefährdend? Cool, wusste ich nicht

Beitrag

Zitat von Sebi: „Ich hoffe, dass folgende Informationen dich jetzt nicht zu sehr verunsichern und verwundern, aber filb.de, und somit auch der filb.de Chat sind erster Linie eine POKEMON Webseite. Eine Erklärung dazu, was Pokemon ist, findest du unter folgendem Link: pokewiki.de/Pokemon Vielen Dank für dein Verständnis und schöne Grüße Dein Filb.de Chatteam “ Was bist du auch so ein lustiger Clown. Kein Wunder, dass der Filbchat (und Filb allgemein) den Bach runtergeht, wenn auf Feedback entwede…

Beitrag

Cool, dass auf den Vorschlag von @DaVoir in keiner Art und Weise eingegangen wird, sowas ist doch immer toll! Andere Frage: Welche Daseinsberechtigung hat eigentlich diese total dämliche Zensur (Krankensohn, Buch etc)? Ich finds einfach unfassbar lächerlich, dass man über gewisse Themen nicht seriös reden kann, das ganze Ausmaß der Zensur kenne ich ja nicht einmal. Wer mit den Wörtern trollen will, kann einfach Buchstaben durch Zahlen ersetzen (P3nis, V4gina etc) und wer diese Wörter in einem er…

• Okay, ich melde mich an Es geht los, juhuu, endlich mal ne Runde Werwolf Kann ich nen Mentor haben? Sollte es eigentlich auch ohne hinbekommen, aber sicher ist sicher Also HYPE Kann es kaum erwarten. In Liebe, OEKAKIMASTer12002

• MASTerwerke

OEKAKIMASTer12002 - - Fanart

Beitrag

Weil Oekaki doof ist, möchte ich hier meine Künste ausstellen. Mein erstes Kunstwerk ist ein Rayquaza. Es ist cool und einer BisaBoard-Userin gewidmet. @Schweinenase sollte sie kennen Danke!

• OEKAKI <3

• Geschlechterkampf

OEKAKIMASTer12002 - - Spiele-Forum

Beitrag

-1

• Das Hilfe-Komitee

OEKAKIMASTer12002 - - Uservorstellungen

Beitrag

ich will gegen mobbing kemfen!

• @draconira war locker kompetent und rip filbchat, ohne @spacedawg geht da gar nichts mehr ;( (mich wunderts grade, dass mich dieses Update interessiert und ich es nicht nur desinteressiert überfliege lol)

• Hab mir mal son paar PNs durchgelesen. Klar, die Ähnlichkeit zur BB-Mafia ist nicht zu übersehen, jedoch finde ich die PNs auch hier gut gelungen und musste insbesondere bei der Masterstar-PN schmunzeln, da ich ihn auch noch aus dem Bisaboard und eben von hier kannte. Das Konzept, eine Runde aus Usern des Forums zu machen, wurde imo auch recht gut umgesetzt. Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, da ich jetzt nicht viel gelesen habe, jedoch kann ich Tonja nur gratulieren, als Drittpartei eine Rund…

• Kleine Erinnerung: Die Teilnahme muss morgen feststehen, werde euer Ergebnis dann auch Thingyman übermitteln, wenn ihr nichts dagegen habt. Kurzer Push an @Zazou, welcher auch vorgeschlagen wurde, TosTos hat mir bereits privat abgesagt ^^

• Hab deinen Namen noch nie gehört, bin aber selbst nicht so aktiv (und wenn, dann eher im Chat). Jedoch sind 500 Beiträge in anderthalb Jahren absolut solide, daher 70/100

• Für mehr Bisaleute @TosTos

• yaman, hab 1 vote bekommen

• 1. Stimme: @Senzo Er ist ein cooler Dude, immer nett und freundlich im Chat! 2. Stimme: @'Kukkisa' Er ist immer so knuffig, wenn er kompetent sein will. Naja, manchmal ist er es auch D: 3. Stimme: @Medea Sie mag Apfelkuchen und deswegen mag ich sie. Außerdem ist sie ein sehr freundlicher Mensch! 4. Stimme: @Jardine Er heißt Hannes, daher in erster Linie Mitleid. Aber auch ein wenig Sympathie für diesen netten Kerl! 5. Stimme: @Kitt Kitt ist immer auf allen Pinnwänden unterwegs, das finde ich meg…

• Ich nominiere @Kukkisa, wegen seiner hohen Aktivität und seiner atemberaubenden Kompetenz, außerdem ist er mir immer ein guter Freund! Ich nominiere @Senzo weil er gerne mit mir in den Chat geht und wir uns da über unsere Lieblingspokemon austauschen! Außerdem nominiere ich @Kitt, weil sie immer fleißig alle Pinnwände besucht und uns damit jeden Tag allen eine Freude macht!

• Ich nominiere @spacedawg weil sie ein toller Chatmod ist, die den Chat gut unter Kontrolle hat, ohne dabei unfreundlich zu sein Ich nominiere @HoLy, weil er ein toller Admin ist, der mir bei meinen Problemen immer freundlich hilft und auch immer freundlich ist Ich nominiere @draconira, weil sie sich toll mit Pixelarts auskennt, mir hilfreiche Tipps bei der Auswahl der richtigen Pixel gibt Ich nominiere @TosTos, weil er mir immer hilfreiche Strategietipps zu meinem Lieblingsmodus (Gen I, Random) …

• J-Sus

OEKAKIMASTer12002 - - Uservorstellungen

Beitrag

Yo Dudes, J-Sus ist heute vor 2016 Jahren geboren worden, das ist doch 1 Grund zu feiern. Also gratuliere ich dem gesamten filbboard zu J-Sus' Geburtstag und hoffe, ihr celebrated den auch ordentlich. Immerhin wird man nur einmal 2016, das ist schon was besonderes. Und wenn eure Geburt 2016 Jahre her ist, kennt euch kein Schwein mehr, aber jeder kennt J-Sus, vergesst das nicht! Shoutouts an @spacedawg und @Jopps

• Verbesserungsvorschläge

Beitrag

TheWanse war Chatmod? Den hab ich da innerhalb eines Jahres vielleicht drei mal gesehen oO

• pferdeschwanzkrieger gratuliert keinen niederen gestalten also bekommt voir k1 glückwünsche, illuminate sowieso nicht und du wohl <3

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.