Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 148.

• Oekaki: Speedart #1 - Wettbewerb

Sheimii - - Fanart

Beitrag

meine stimme geht an 1.arachnidsgrip - lieb ihre sachen ja schon seit 2009 oder so. großartige farben und vorallem SO SCHNELL das schaff nicht mal ich und ich dachte immer ich arbeite schnell 2. nymphaea - ich lieb das simple motiv und den grimmigen ausdruck und das pokemon selbst ist auch eins meiner favs

• YAAAS!!!! wenn jemand jetzt noch weiß wie man pen pressure zurückbekommt, dann steht meiner wiederbelebten oekaki karriere nichts mehr im wege haha

• mach ma mal mit

• Oekaki ??

Sheimii - - Feedback

Beitrag

HALLO Also ich schätz mal das gängige Oekaki Problem ist euch ja mittlerweile schon bekannt....? Java siehts als Bedrohung an und lässts mich net aufmachen. Und iwie check ich net wie man was in der Ausnahmeliste hinzufügt :S Gibts da eigentlich eine Möglichkeit die Programme irgendwie mal zu aktualisieren? Ich hab in einem anderen Board eine neuere Version von Chibi Paint ausprobiert und das hat funktioniert! Aber was ich eigentlich fragen wollte...Ich bin eingeloggt, allerdings hab ich weder Z…

• METWU KEHRT ZURÜCK WIE COOLO nur...bekommt man dass daun auch wenn man das spiel schon hat dann? oder muss das spiel im frühjahr neu gekauft sein damit man das dann runterladen kann? ich hoffe nicht >:I es ist allgemein einfach so mega cool dass man solche updates und neuerungen so im nachhinein übers internet hinzufügen kann ...ich denk an früher mit den alten spielen, die waren so wie sie waren und da war noch nix mit irgendwelchen runterladbarem zeugs ich hab keine wiiu und hab auch nicht vor…

• Allgemeiner Tauschthread [New Version]

Sheimii - - Archiv

Beitrag

Ich suche für Pokémon X: Stalobor mit Eisenschädel, DVS, Wesen,...alles andere egal Hippoterus mit Tarnsteine, ebenfalls alles andere egal Ich bräuchte beide NUR ihrer Attacken willen - d.h. wenn ich erfolgreich neue gezüchtet habe, ebenfalls mit den gewünschten Attacken - kann ich das getauschte Pokémon auch wieder zurückgeben ! Sonst kann ich FAST alle Pokémon bieten (ausschließlich Legendäre/Events), aber auch ein paar DV Zücht "Reste", mit 2-4* DVS, die man selber eventuell auch zum Züchten …

• Die Filb.de Lotterie #4

Sheimii - - Archiv

Beitrag

Sheimii | 3411-0704-3423 | Jordan

• hilfe beim strategie und team bau

Sheimii - - Strategie

Beitrag

ich verstehe... hmm nur weiß ich eben nicht ganz was für eine strategie ich überhaupt will? gibts da irgendwelche "grundtypen" ? ZB jetzt, dass ein team aus 1 staller und 1 sweeper oder was weiß ich besteht, oder nur aus gemixten, oder oder oder... oder sollte von jedem der gruppen eins dabei sein ? und wenn, wie soll man dann mit den typen fertig werden, wo es doch zig verschiedene sagen wir sweeper gibt aber dein gegner auch zig verschiedene stärkere hat, was ist, wenn mein sweeper dann genau …

Sheimii - - Strategie

Beitrag

DANKE FUNKY ich werd gleich mal versuchen die änderungen zu machen : ) es ist ja schonmal hilfreich wenn man wenigstens gute attacken und ansätze von strategien für jedes pokemon hat ..:0 danke !!! (trotzdem heißt das nicht für alle anderen dass ihr nichts weiter sagen könnt ICH FREUE MICH ÜBER ALLES)

Sheimii - - Strategie

Beitrag

oh, danke für den link, allerdings tu ich mir mit englischem nicht so leicht, nicht weil ich kein englisch kann, sondern weil ich die englischen pokemon und attacken namen nicht kann u_u damit weiß ich zwar wie ich die einzelnen viecher trainieren kann, aber nicht warum oder mit welcher strategie dahinter?

Sheimii - - Strategie

Beitrag

HALLO LIEBE LEUTE da ich leider noch wirklich mies bin was strategisches kämpfen und was da halt so dazugehört bin, und ich es aber lernen möchte (vorallem auch weil ich bei einer convention beim tunier mitmachen will :b), dacht ich mir frag ich euch. ich weiß bereits ein paar dinge, zB wie man EV trainiert, DVs züchtet und auch die meisten abkürzungen wie OU oder STAB etc sagen mir was. also GANZ so blöd bin ich doch nicht mehr Ich hab mir bereits schon ein paar meiner meinung nach """"gute""""…

• YEAH

Sheimii - - Archiv

Beitrag

Sheimii | 3411-0704-3423 | minz | Jordan

• Weihnachten auf Filb.de!

Sheimii - - Archiv

Beitrag

oh yeah, bin dabei B) FC: 3411 0704 3423

• Eigenartiger Chat Fehler

Sheimii - - Feedback

Beitrag

Denkst du denn, dass ich das nicht schon die ganze Zeit über mache? :'D

• Eigenartiger Chat Fehler

Sheimii - - Feedback

Beitrag

Hallo liebe Leute Ich habe ja ab und zu Probleme mit dem Chat, dass er sich zB manchmal aufhängt etc...Aber das liegt wahrscheinlich eher an meiner miesen Internetverbindung/Laptop. Egal. Aber seit gestern hab ich irgendwie ein noch eigenartigeres Problem??? Hier einmal ein Screen: unbenanntnuy.png[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG] Ich kann mich nicht erinnern dass ich auch nur IRGENDWAS seltsames an meinem Laptop angestellt haben könnte, weder neue Programme installiert noch sonst irgendw…

• ich find es sehr cool dass die überall zur selben zeit rauskommen! ich wette da gibts dann enorme anträge, weil sie alle auf einmal haben wollen.... bin gespannt wie die neuen pokemon aussehen, ich hoffe nicht wieder so grausam wie die letzte generation,haha. allerdings weiß ich nicht ganz was ich von der grafik halten soll...ich persönlich bleibe wohl immer generation2 und 3 fan, ich bin nicht so der fan von diesem ganzen 3d mist(aber wahrscheinlich werd ich es mir dann eh trotzdem wieder kaufe…

• oh mein gott bitte nicht ok ich hab mir schwarz bzw weiß nie gekauft aber von den screenshots und alles her muss ich sagen dass die grafik eklig ist. schön und gut mit de ganzen 3D zeugs aber ich bin echt kein fan davon. und jetzt dazu noch so viecher das nicht besser Als die meisten anderen in der 5. generation aussehen und noch dazu die wahnsinnig einfallsreichen namen. naja werden wir ja sehen was da auf uns zukommt. ich bleibe jedenfalls meinen alten spielen treu die noch nicht so übermäßig …

• Sowas sinnloses... Eine Tastatur für den DS nur für ein Spiel? Na hoffentlich lassen die sich da noch etwas anderes, besseres einfallen.

• Ach nicht schonwieder.... Die werden doch eh nichtmehr besser 8D Naja, wird warscheinlich eh für die Wii werden, da es für den DS etwas eilig wär... Und ich hab keine Wii, darum kanns mir eigentlich egal sein :P

• War ja klar, man ist ja neugierig auf die 3D Grafik, btw. eben die tolle Grafik. Naja, ich habs mir noch nicht gekauft und werds mir auch nicht kaufen (Ich warte auf Pokémon Grau XD), aber ich könnt mir schon vorstellen das es Spaß macht. Naja. (:

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.