Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Rheinfeuer - - Allgemeines

Beitrag

FC Schalke 04 2-1 1. FSV Mainz 05 RB Leipzig 2-0 VfB Stuttgart Borussia Mönchengladbach 1-2 Bayer 04 Leverkusen Eintracht Frankfurt 1-2 Borussia Dortmund FC Augsburg 1-1 Hannover 96 Hamburger SV 0-5 FC Bayern München 1. FC Köln 0-1 SV Werder Bremen SC Freiburg 1-2 Hertha BSC VfL Wolfsburg 0-2 TSG 1899 Hoffenheim

• Das Fußballdiskussionsthema

Beitrag

Ich kannte Cillessen lange Zeit nicht, da war Stekelenburg mir weitaus geläufiger. Ein paar Namen sagen mir tatsächlich noch was (als Liverpool-Fan insbesondere van Dijk (auch wenn der nicht gewechselt ist) und Wijnaldum). Mich wundert nur, dass ein Ryan Babel noch für die Elftal spielt. Sooo überragend fand ich den nie. Gibt wohl nix anderes im Moment bei Holland Zitat von Gravity: „ Dänemark - Irland Italien - Schweden Nordirland - Schweiz Kroatien - Griechenland “ Ich hoffe, dass sich Irland,…

• Euer Dialekt

Beitrag

Ich hab jetzt einfach aus Jux und Dollerei das Quiz, welches @Miao auf Seite 2 verlinkt hat, nochmal gemacht. Die Antworten sind natürlich noch die gleichen wie damals, an meiner Sprache hat sich ja nichts geändert... Trotzdem frage ich mich, wie das Programm die Orte auswählt, denn das Ergebnis ist ganz anders als seinerzeit. Damals war wenigstens noch Bergisch Gladbach auf Platz 2, was meinem tatsächlichen Wohnort ja noch ziemlich nahe kommt, aber was da heute rauskam... 1. Heinsberg 2. Moers …

• Hallo!

Rheinfeuer - - Uservorstellungen

Beitrag

Einen wunderschönen guten Morgen. Herzlich willkommen im Forum hier Wünsche dir viel Spaß. Der Fanwork-Bereich dürfte recht interessant für dich sein. Ich empfehle besonders (natürlich nicht ohne Eigennutz^^) die Kunstgestaltung

Beitrag

Und wieder ist ein Spieltag vorbei. Der 1. FC Köln schafft es wieder nicht, zu punkten und hat damit den schlechtesten Start in einer Saison in der Geschichte der Bundesliga hingelegt. 1 Punkt und ein Torverhältnis von 3-17 sind sogar noch schlechter als Tasmania Berlin in der Saison 1965 / 66 (umgerechnet auf die 3-Punkte-Regel 4 Punkte und 6-26 Tore). An der Tabellenspitze ist es nun wieder enger geworden, durch den Sieg der Bayern und die Niederlage der Dortmunder. Dortmund ist nach wie vor T…

• Spaß mit Flaggen

Beitrag

600px-Flag_of_Niue.svg.png Hab ich glatt vergessen... Die Flagge eines nicht eigenständigen Staates im Pazifik gehört zu einer Insel, welche per Assoziierungsvertrag mit Neuseeland verbunden ist. Es handelt sich dabei um Niue. Basierend auf der "Blue Ensign" hat man jedoch das Blau des Tuchs durch gelb ersetzt (Nein, das macht die Flagge nicht zu einer "Yellow Ensign" ). Warum? Das Gelb, um genau zu sein Gold-Gelb, steht für den Sonnenschein über der Insel sowie die warmherzigen Gefühle der Einw…

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Dass ich morgen und übermorgen auf eine Schulung muss, auf die ich absolut keinen Bock hab. Dumm nur, dass ich das Programm brauche und die Schulung verpflichtend ist

• Der Drachen Pokémon Fanclub! [Neuauflage]

Rheinfeuer - - Fanclubs

Beitrag

Mittwoch 18:30 oder sogar erst 19 Uhr, beide Zeiten allerdings mit Vorbehalt

• Assoziationskreis

Rheinfeuer - - Spiele-Forum

Beitrag

Gebiss

• "Ich habe das letzte Wort!"

Beitrag

Bielefeld hat es nie gegeben, Bielefeld gibt es nicht und Bielefeld wird es nie geben, das ist Fakt #KevinKamplVerlässtLeverkusenAufJedenFallDasIstFakt

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Rheinfeuer - - Testforum

Beitrag

Mit meinen JBLs hört sich das neue Album von Alex Christensen ja noch besser an Ich glaub, ich muss es mal in meinem BluRay-Player über die Teufel-Anlage jagen #DieArmenNachbarn

• User Vs. Mods

Beitrag

0.

Beitrag

Main, das liegt nicht so weit weg wie Oder (zumindest von mir aus gesehen)

Beitrag

Frankfurt

Beitrag

VfB Stuttgart 2-1 1. FC Köln FC Bayern München 3-0 SC Freiburg TSG 1899 Hoffenheim 2-1 FC Augsburg Hertha BSC 1-1 FC Schalke 04 1. FSV Mainz 05 1-0 Hamburger SV Hannover 96 1-1 Eintracht Frankfurt Borussia Dortmund 3-1 RB Leipzig Bayer 04 Leverkusen 3-1 VfL Wolfsburg SV Werder Bremen 1-2 Borussia Mönchengladbach

Beitrag

How about no

• Das 25. Bild

Beitrag

poker-joke-doctor.jpg Okay... xD Ghettoblaster

• Egal, wie viele Soldaten du kommandierst, Vincent kommandiert eine ganze Kompany lots-of-good-things-in-molenbeek-says-manchester-citys-vincent-kompany-136403113247103901-151230115008.jpg

• Lieblingsmusik

Beitrag

youtube.com/watch?v=woCT6RjpU_0 Eigentlich müsstei ch hier das ganze Album posten, aber das wäre dann doch ein bisschen too much xD Dann nehmen wir stellvertretend dieses hier, meiner Meinung nach das beste auf dem ganzen Album

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Rheinfeuer - - Testforum

Beitrag

KASALLAAAAAAAAAAA @Miao thorsten-legat--10248246-.jpg

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.