Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 613.

• In Sonne hatte ich Robball gewählt und kam auch super damit zurecht, Primarene ist definitiv mein Favorit unter den Endentwicklungen der Alola-Starter (: in Mond hatte ich für einen Solorun Flamiau gewählt und nach langem Hin und Her durfte sich Miezunder auch entwickeln, aber ich werde mit Fuegro leider trotzdem nicht so recht warm. In UM wird es demnach Bauz werden, damit ich alle Starter mal ausprobiert habe. Bin zwar kein Fan von Arboretoss, aber das ist ja nur die mittlere Stufe und auf Sil…

• Schillernde Pokémon in Sonne und Mond

Kuyuhi - - Sonne/Mond

Beitrag

Endlich ist heute das goldene Karpador geschlüpft, hat Gott sei Dank alles gepasst und fix resettet und nun habe ich mein erstes Masuda-Shiny in Gen VII und mein erstes Swap-Breeding-Shiny: Pok%C3%A9monsprite_133_Schillernd_XY.gif (wird zu Pok%C3%A9monsprite_471_Schillernd_XY.gif) Der Kleine haust im Mondball, hat die VF und 5*31 DVs (der Verteidigungswert ist lediglich 'gut') und hach, ich freu mich so <3 Habe damit theoretisch auch alle Evolitionen (außer Evoli selbst, das werde ich mir wahrsc…

• Ich bin sowas von in UB Klebrigkeit verliebt, neben Anego das einzige UB, das mir so halbwegs gefällt bzw. in diesem Fall so richtig gefällt <3 Und die Ultraforscher setzen vermutlich UBs ein? Sehr geil. Also ja, mega guter Trailer, hat mir sehr gefallen und mich definitiv gehyped (:

• Hab ja schon mal gesagt, dass Silvarro mit ziemlicher Sicherheit dabei sein wird. Habe Bauz bisher noch nicht als Starter gewählt und bin schon sehr gespannt <3 Das Event-Wuffels ist drin, wenn man ihm einen Spitznamen geben kann. Sonst wohl eher nicht, weil mir Spitznamen sehr wichtig sind und ich da nur bei sehr speziellen Events (zB Shiny Jirachi) ein Auge zudrücke und Zwielicht-Wolwerock ist mir da nicht speziell genug. Insofern - hoffentlich kann man ihm einen Spitznamen geben! Dann hätte i…

• Ist mittlerweile eigentlich bekannt, welche Geschäfte genau mitmachen? Also ob Gamestop, Müller etc.? Wäre schon ganz gut zu wissen, die Aktion beginnt ja schon ab Montag, und ich will nicht alle Läden abklappern müssen, die Codes haben könnten. Werde eh nicht vor Mittwoch, 04.10., da hin kommen, aber wenn die Codes auf den Kassenbon gedruckt werden und somit unbegrenzt verfügbar sind, sollte ich ja an welche kommen. Wenn die Codes unbegrenzt verfügbar sind, dann könnten die eigentlich auch mehr…

• Also ich fand den Trailer gut (: Das Mantax-Pokemobil ist mega, da freu ich mich schon drauf. Und toll, dass man nun auch zwischen den Inseln hin und her surfen darf ^-^ Die Fotobude ist ganz nett, werde ich sicher nicht allzu oft nutzen, aber okay. Dass es nun Hundemon, Voltenso und Co geben wird, finde ich klasse. Die gezeigten Pokemon sagen mir jedenfalls zu. Gerade Ramoth reizt mich, da ich noch nie eines im Team hatte. Und ich find's klasse, dass die Trials zum Teil geändert wurden und ande…

• Hoffentlich sehen wir Kukui als Mask Royale und dann werden wir ihn sehr sicher auch kämpfen sehen. Falls das Battle Royale im Anime vorkommt, was ich stark hoffe (auch wenn sie Akala schon verlassen haben - man könnte ja mal fix dorthin reisen), wird er dort sicher als Mask Royale kämpfen.

• Uff, ich muss mich meinen Vorrednern größtenteils anschließen. Eigentlich mag ich den Humor von Sun&Moon ja, aber in dieser Folge hätte es weniger auch getan, das war schon sehr viel an Gesichtsentgleisungen etc. Und auch sonst war die Folge einfach zu voll, also mir hätte eine Aufspaltung auf zwei Folgen auch gefallen. Was mir auch auffällt - das Ganze ist ein Schulausflug und Ash hat viele Pokemon aus anderen Regionen - nicht nur aus Kanto. Ich hätte es ja ganz cool gefunden, wenn man sich das…

• Pokémon Neuigkeiten in Nintendo Direct

Kuyuhi - - Filb.de-News

Beitrag

Okay, also das Event-Wuffels kann man versehentlich nicht in die Tag- oder Nachtform entwickeln, das wurde idiotensicher gemacht. Dass es Feuerzahn oder Donnerzahn kennt, finde ich definitiv nett. Hoffentlich kann man ihm einen Spitznamen geben, dann kommt es ins Team <3 Ich hab ja tatsächlich beim Nintendo Direct überhaupt keine News erwartet und wurde so überrascht. Die neuen UBs gefallen mir leider überhaupt nicht, aber gut, bis auf Anego gefällt mir keines so wirklich, insofern. Ich hoffe ei…

• Hoffe auch sehr, dass es züchtbar ist, allein, damit man es ggf. als Shiny züchten kann. Und, um einen Spitznamen zu geben, falls das beim Event nicht möglich sein sollte. Irgendwie glaube ich nicht, dass das Event-Wuffels für die beiden anderen Formen gesperrt ist, sich also nur in die Zwielichtform im jeweiligen Zeitfenster entwickeln kann. Und jap, ich denke, sehr viele Kinder, die davon nichts wissen, werden das Wuffels wahrscheinlich in eine der beiden anderen Formen entwickeln.

• OMFG, ich freu mich gerade so :'D Hätte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, Misty im Anime nochmal sehen zu dürfen (abgesehen von Specials eventuell) und Rocko ist natürlich auch nett. Und dann auch noch beide mit Megas (: Zugegebenermaßen wirken die beiden im neuen Stil etwas ungewohnt, aber das stört mich gerade ziemlich wenig, Hauptsache, man sieht sie mal wieder. Ich hoffe ja, dass Ash ein paar alte Mons ins Team nimmt für die Zeit des Arcs, Pikachu muss ich nun nicht unbedingt kämpfe…

• Gerade in der 18. Staffel ist das aber aufgefallen. Da bekam Woingenau plötzlich einen neuen Sprecher, Pam-Pam ebenfalls (nach nur wenigen Folgen...) und ich glaube, andere Pokemon ebenfalls. Und einige Nebencharaktere hatten glaube ich auch neue Sprecher, kam mir zumindest bei Tortina so vor. Das mit Woingenau fand ich besonders traurig Und Bisasam bekam auch eine neue Stimme. Also das von Sannah - das hatte doch davor denselben Sprecher wie das von Ash, oder? Der Wechsel zu Nick hat sich also …

• Zwielichtform von Wolwerock enthüllt

Kuyuhi - - Filb.de-News

Beitrag

Wollte mein Shiny Wuffels in die Zwielichtform entwickeln ;_; Nee, ganz ehrlich - als ich gelesen habe, dass ein Wuffels verteilt wird, war mein erster Gedanke tatsächlich, dass sich nur dieses in die Zwielichtform entwickeln wird. Hab das halt als Schwachsinn von mir abgetan, warum muss es also so kommen? Ich denke mal, das Wuffels wird eine neue Fähigkeit haben, ähnlich wie Ash-Quajutsu, die es halt im normalen Spielverlauf nicht gibt. Züchtbar wäre echt klasse, aber diese Event-Exklusivheit v…

• Allgemeiner Fehlerthread

Kuyuhi - - PokéWiki

Beitrag

Auf Shirons / Flöckchens Seite (Lillys Vulpix) steht bei Trivia, dass es den Spitznamen erhalten hat, damit man es von Rockos Vulpix unterscheiden kann. Da ist wohl jemand mit dem Namen durcheinander gekommen, laut Bulbapedia muss es Heinrich Eich's Vulpix sein ;]

• Super Neuigkeiten, und ganz gemütlich von zu Hause empfangbar :3 Kann man dem Kapu-Riki einen Spitznamen geben? Geht ja jetzt glaube ich bei Events immer - bei Magearna und Mampfaxo konnte man das ja. Sollte dem so sein, dann kommt es definitiv in mein geplantes Shiny Legendäre Team *-* Auch wenn das Level etwas hoch dafür ist ^^" Aber echt gut, dass es nicht Level 100 kommt, wie diese ganzen 20 Jahre Events (die dann auch noch alle ihre schwachen Anfangs-Attacken hatten, was ich überhaupt nicht…

Kuyuhi - - Sonne/Mond

Beitrag

Gegen Hypnose könnte Insomnia helfen, aber leider können alle Pokemon mit der Fähigkeit Trugschlag nicht erlernen. Tengulist kann aber Trugschlag erlernen und kann Frühwecker als Fähigkeit besitzen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Kuyuhi - - Sonne/Mond

Beitrag

Dann ist es ein Cheat, da Kapu-Riki (genau wie die anderen Kapus) in dem Spiel Shiny-locked ist und die Shiny-Variante eben nur durch Event zu erhalten ist.

• Habe gerade mal wieder Y rausgekramt und trainiere für die Liga. Kennt da jemand gute Trainingsmöglichkeiten außer das Kampfschloss? Habe das Kampfschloss bisher noch nicht gemacht, heißt, alle Pokemon Level 15 X_X

Kuyuhi - - Sonne/Mond

Beitrag

Ich sitze immer noch in Sonne an meinem Masuda-Evoli. Nutze da ja das Swap-Breeding, weil Karpador deutlich weniger Ei-Schritte braucht. Als ich mit Karpador begonnen habe, hatte ich auf der Edition laut Bank 207 Eier ausgebrütet, davon mindestens 100 Evoli-Eier, aber eben ohne Masuda-Methode. Ich komme eher selten zum Züchten, aber mittlerweile sind es insgesamt 936 Eier, heißt, ich bin bei 729 Masuda-Eiern. Habe btw den Schillerpin noch nicht, wenn ich Evoli habe, wird es aber schnellstens nac…

• @Magius Einen Shiny-Run kann ich dir wärmstens empfehlen. In AS war mein erster Run nur mit selbstgezüchteten Masuda-Shinies und es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Das Team gehört definitiv auch zu meinen liebsten. Mittlerweile haben sich auch genügend Shinies angesammelt, sodass für Y und AS jeweils ein weiterer Shiny-Run geplant ist sowie ein Run mit Shiny Legendären, wobei mir da noch zwei Legenden fehlen (und ich mich auch noch nicht entscheiden konnte, welche es denn werden sollten...…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.