Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 147.

• Flasche oder Dose?

HoGia - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Pinturicchio: „Ich will dich ja ja nicht deiner Illusion berauben aber L und XL sind relativ normale Größen die auch einfach der Körpergröße geschuldet sein können. Just sayin' “ L ja, aber XL? Selbst wenn man breit und muskulös ist, ist doch XL zu groß. Und das war nur ein kleiner Screenshot von der ersten Seite, habe auch mindestens einen mit XXXL gesehen. edit. Ach du meinst die Körpergröße. Also ich selber bin 1,80 und trage M, das ist mir jedenfalls nicht zu kurz. edit. Da ich in …

• Flasche oder Dose?

HoGia - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von DaVoir: „ Natürlich meint er das sarkastisch. Wem ist denn schon jemand sympathisch, der davon ausgeht, dass alle anderen Leute fett sind, nur weil sie Softdrinks trinken? “ Ich habe nur von manchen gesprochen. Ein Teil der Bevölkerung ist übergewichtig/adipös, in einem Pokémon-Forum schätze ich diesen Teil für höher ein. Eigentlich nicht nur bei Pokémon, sondern generell bei solchen anime-ähnlichen Nischeninteressen. Klar, Pokémon zu mögen ist nichts so ungewöhnliches, aber sich extra…

• Flasche oder Dose?

HoGia - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Pinturicchio: „Zitat von HoGia: „(bzw. bei manchen von euch bleiben (?) “ Bist mir sofort sympatisch mit deiner Annahme! “ Wirklich oder ist das Sarkasmus? ^^

• [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

HoGia - - Allgemeines

Beitrag

Kommt sehr selten vor dass ich mal was kaufe, was nicht überlebensnotwendig ist. Habe mir dennoch aber letzte Woche einen Repeater gegönnt, weil sonst das WLAN-Signal einfach zu schwach ist. (Kann man das als überlebensnotwendig einstufen?!) DVik4LM.jpg 16,44€ als Amazon Warehouse Deal. Fazit: Verstärkt mein WLAN-Signal deutlich, gibt aber einen hohen Ton von sich, den man jedoch nur hört, wenn man nah dran ist. Wollte aber eigentlich einen AVM-Repeater kaufen, weil 5 Jahre Garantie. Keine Ahnun…

• Bildschirm Problem :(

HoGia - - Spiele und Technik

Beitrag

6 Jahre später: Das Problem besteht immer noch! Es sind aber Kratzer, die auf dem Bildschirm sind. Wollt ihr, dass ich ein neues Foto mache, da das alte down ist?

• Flasche oder Dose?

HoGia - - Allgemeines

Beitrag

Keins von beiden, ich trinke nur Leitungswasser. Weil gut für den Körper, der Umwelt und billig. Softdrinks sollte man sowieso niemals trinken, außer man will adipös werden (bzw. bei manchen von euch bleiben (?)) und Diabetes kriegen. rockstar.jpg

• ROFLMAO! Ich sehe jetzt schon wie Domtendo heult. Wollte ja nicht zur Gamescom weil es angeblich nichts dort gibt. xDDDDDDD rofl @Thema: Shigeki Morimoto ist ein Ehrenmann und ich werde die Präsentation mit Freude erwarten. Wäre cool, wenn jemand der zur Gamescom geht, ihm das ausrichten könnte.

• [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

HoGia - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Event-Fan: „Mein aktuelles Parfüm filb.de/forum/index.php?attach…6231b56c4acd6042cff5c195a Links: 1 Million von Raco Rabanne Rechts: PRADA Infusion d´Homme Und neue Schüchen filb.de/forum/index.php?attach…6231b56c4acd6042cff5c195a PS: Dein Kommentar zu meinem Post beweist nur Neid also Lass es gefälligst, sonst kannst du dein Blaues Wunder erleben!! “ Neid hat damit nichts zu tun, aber manchen Menschen sollte ihr Reichtum enteignet werden.

• Schade, hatte die App ab und zu benutzt, man konnte ja auch einiges kostenlos hören. Btw, hat jemand eine große Version von diesem Artwork? jukebox-top-gallery-1.jpg Hausaufagaben um 23:54 machen, sehr charmant.

• Wie es aussieht wurden eine Menge Infos auf 4chan geleakt: Zitat: „ Hello /vp/, I can't tell you my name, but I work for a company that has something to do with S/M. Therefore I know many things and I want to share some with you. >New region's name is "Hasora" and is based on Hawaii >Male protagonist's name is Sunny, while the female's is Yue >First gym is plant type, last gym is dark type >Red makes an appearance, you can battle him with his yellow team >There are two evil organizations, team "…

• Ich habe tatsächlich vor über 6 Jahren die Namen der Editionen vorausgesagt! Zitat von HoGia: „Jep Ich denk mal, da es kein wertvolleren Stein als Platin gibt, die beiden Edis "Pokemon - Macht der Sonne" und "Pokemon - Herz des Mondes" heisen wird! Und vielleicht noch "Pokemon - Kraft der Dunkelheit" als Special Edition! Und dann kommen wahrscheinlich auser Remakes keine neuen Edis raus da den Erfindern wohl langsam die Ideen ausgehen “

• Erste Bilder zur Black/White-Demo

HoGia - - Filb.de-News

Beitrag

Cool

• Jetzt wurden insgesamt 14 Pokemon veröffentlicht :D

• Das schwarze ist wohl Erde/Gestein

• lol hab keine Wii -.-

• GluGlu's Grafikstube

HoGia - - GFX-Bereich

Beitrag

Ok, ehrliche Kritik: Deine Banner sind schlecht!!! Die sind einfach so schei**!!! ***THANKS*** Verbesserungsvorschlag: Lösch dein Acc -.-

• Ja lol coole Folge PS: Pokemon Sunday???!!

• Werden eigendlich noch Lugia und Ho-oh im Film auftauchen??

• Weis nicht ob schon jemand daran gedacht hat aber wär es vielleicht möglich das sich die Starter 3 mal entwickeln könnten? :D

• Ich komm nicht auf 88 und 89!!!!!!!!!!! €dit:Es geht jetzt auf 88

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.