Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 816.

• Zitat von diamondjirachi2: „Zitat von Gaudium: „Zitat von Givrali: „Ich drück die Daumen, das die Attacken-Lehrer brauchbare Attacken haben. “ Wenn du ungefähr wissen willst, was die lehren, kannst du dir als Orientierung die Movetutoren aus Smaragd/Platin/HG/SS/S2/W2/OR/AS anschauen. Meines Wissens nach hat sich seit den Anfängen der Move-Tutoren gar nicht so viel getan. Es wurden halt in jeder Gen ein bisschen mehr Attacken eingeführt, aber so viel Neues gibt es da nicht einmal. Wenn du dir di…

• Zitat von Givrali: „Ich drück die Daumen, das die Attacken-Lehrer brauchbare Attacken haben. “ Wenn du ungefähr wissen willst, was die lehren, kannst du dir als Orientierung die Movetutoren aus Smaragd/Platin/HG/SS/S2/W2/OR/AS anschauen. Meines Wissens nach hat sich seit den Anfängen der Move-Tutoren gar nicht so viel getan. Es wurden halt in jeder Gen ein bisschen mehr Attacken eingeführt, aber so viel Neues gibt es da nicht einmal. Wenn du dir die Move-Tutoren aus OR/AS ansiehst, wirst du sehe…

• Das ist wirklich eine tolle News. Vor allem war es ein ständiger Kritikpunkt, dass man GPs und damit starke Attacken nur dann bekommt, wenn man in den Kampfeinrichtungen gewinnt bzw. schon starke Pokémon hat. Nun hat man die Möglichkeit auch ohne bereits CP Pokémon zu haben, an solche Attacken zu kommen. Zitat von Event-Fan: „Gabs in S/M keine Attacken-Leherer???? das weiß ich nicht da ich keine gebraucht habe.... “ Nein, die gab es noch nie in Ersteditionen, sondern nur in den darauffolgenden S…

• Zitat von BlueSumpex: „So wie es aussieht, sind mögliche neue Alola-Formen wohl endgültig vom Tisch. Wären neue Alola-Form in USUM enthalten, hätte man sie schon längst vorgestellt. Es wurden bereits die Zwielicht-Form, die Necrozma-Formen und drei neue Ultrabestien gezeigt. Aber immer noch keine einzige neue Alola-Form, also von daher... Die eine oder andere neue Alola-Form hätte ich schon toll gefunden, so wie es damals in ORAS neue Mega-Entwicklungen im Vergleich zu XY gab, aber was soll's! “…

• Zitat von knessa: „Zuletzt wurde bekannt, dass durch die Ultrapforten nicht nur die Welten der Ultrabestien besucht werden können, sondern auch weitere Legendäre Pokémon, wie beispielsweise 150.pngMewtu, auf diesem Weg angetroffen werden können. U N D warum den mewtu da sollte man doch eigendlich DIESE POKEMON HINEIN TUN oder antreffen oder etwa nicht ? “ Wenn man diese Pokémon aber hineintäte, hätten sie überhaupt keinen Seltenheitswert mehr. Diese Pokémon sind das, was sie sind, WEIL man sie i…

• Zitat von Mekkoga: „Zitat von Givrali: „Zitat von Chrono: „Ich meinte das mit den chinesischen Leaks, sorry! “ Soweit ich das mitbekommen habe, wird dort behauptet es wird neue alola-Formen geben.Das sind aber alles Gerüchte, würde das also momentan nicht so sonderlich ernst nehmen. “ Also zu S/M war der Leaker eine sehr glaubwürdige Quelle.Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es verführt, Einschätzungen zu den Leaks in die eine oder andere Richtung abzugeben. Alles was wir bisher in den Trailern gesehen…

• Zitat von Event-Fan: „POKEMON NOCH EINFACHER ZU FANGEN UND TRAINIEREN??? wo war denn da ein problem? “ Tatsächlich war das für viele CP-Spieler ein großer Kritikpunkt an So/Mo. Dadurch, dass das EP-System das aus Gen 5 ist, wird man weniger EP bekommen, je höher das eigene Level im Vergleich zu dem des Gegners ist. Doch die stärksten Gegner in So/Mo sind gerade einmal Anfang bis Mitte Lv. 60. Man wird also enorme Probleme kriegen, seine Pokémon auf Lv. 100 zu trainieren, um die Kronkorken einzus…

• Für die Leute, die noch mehr über das Interview von Famitsu erfahren wollen, hier der Link zu einer Zusammenfassung des besagten Interviews. Da sind auch Infos dabei, die serebii unbenannt ließ. siliconera.com/2017/10/17/poke…th-other-worlds-to-visit/ Hier noch einmal die relevanten Aspekte, falls der Link nicht mehr funktionieren sollte unter Spoiler: (Versteckter Text)

• Zitat von Donut: „Hätte man Drachen nicht so stark gemacht und ab Gen 5 sogar angefangen, ihn "normalen" Pokémon wie Shardrago und Tandrak zu geben im Vergleich zu nur pseudo-legendären Pokémon vorher (und Seedraking), “ Und was ist mit Altaria und Libelldra? Sind das keine "normalen" Pokémon?^^ Zitat von Donut: „Was wird uns heutzutage präsentiert? Zum zehnten Mal dieselbe PMD-Story, f2p-Games und Apps in Form von "Karpador Jump". Man muss wirklich kein Genie sein um zu erkennen, dass ein große…

• Zitat von Saikx: „Open World geben wird, aber ich erinnere mich daran zu schwammig. Jedenfalls wäre OpenWorld etwas, was auch ziemlich geil wäre, falls es gut umgesetzt wird. “ Es war in dem Interview, in dem gezielte Kommentare von Fans herausgesucht wurden, um sie zu beantworten, tatsächlich von "large openish World" die Rede. Wie @Floh und andere aber bereits damals - als das Interview noch aktuell war - richtig anmerkten, klingt der Begriff "openish" wie eine abgeschwächte Form einer Open Wo…

• @Donut Interessante Aussage, denn es gibt viele Leute, die das genaue Gegenteil sagen. Nämlich, dass Pokémon sich in Gen 6 und Gen 7 zu sehr entwickelt hat. Wenn man die Änderungen von Gen 3 zu Gen 4 oder auch Gen 4 zu Gen 5 oder auch Gen 2 als verbessertes Gen 1 nimmt, dann wirken Mega-Entwicklung, UBs, Z-Attacken, Trials, Champ-Herausforderungen, Feen-Typ und Regionalformen fast schon wie ein Reboot der Serie. Und ehrlich gesagt mochte ich bis auf die Z-Attacken alle diese Features und haben d…

• @Skallhati: Jede Spezialedition hat mit diesen Problemen zu kämpfen gehabt. Platin bekam einen schlechteren Metascore als Diamant/Perl und Smaragd kam sogar in den 70er Bereich, was zuvor (meines Wissens) nach noch keine Spezialedition "geleistet" hat. Wenn man sich die Frage nach dem "warum?" stellt, muss einem klar werden, dass es am repititiven Charakter der Spezialeditionen liegt. Du kannst so viele Änderungen der alten Spiele aufzählen wie du willst, ich werde dir nach dem Release von US/UM…

• One Piece Spoiler-Thread

Gaudium - - Animes und Mangas

Beitrag

Ich bin überrascht, wie selbstbewusst Ruffy immer noch über einen Sieg gegen Katakuri zu sein scheint. Bislang hat er außer Gear 4 alle seine Register gezogen und nicht einen Treffer gelandet. Entweder hat Ruffy einen Plan, ähnlich wie gegen Cracker oder er hat doch eine neue Technik, die er uns vorenthalten hat, so etwas wie Gear 5. Doch auch mit Gear 4 dürfen wir nicht vergessen, dass Katakuri neben seiner Power und seiner Teufelsfrucht auch noch in die Zukunft sehen kann. Im Grunde dürfte Kat…

• Necrozma wäre ein guter PMD-Antagonist gewesen.^^ Schließlich verkörpert es die Dunkelheit selbst. Ich glaube zwar nicht, dass Necrozma in US/UM sprechen kann wie in PMD aber irgendwelche Ziele hat es wohl für das, was es tut. Die Fusion zwischen Kyurem und den anderen beiden Drachen wurde ja auch in S2/W2 durch das ursprüngliche Eins-Sein der drei Drachen begründet. Übrigens wurde das schon in S/W von Lysander gesagt, dass Zekrom und Reshiram ursprünglich ein Pokémon waren. Ich bin gespannt, we…

• Ich bin gespannt, wer der Hauptantagonist aus US/UM wird. Vor diesem Trailer war ich mir fast sicher, dass wir wieder Samantha als Hauptgegnerin serviert bekommen, doch nun wo sie im Trailer auf dem Boden liegt und vor einem Monster warnt, schätze ich mal, dass auch sie nur ein Opfer in der Geschichte ist. Bromley sagt zudem auch etwas Interessantes: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund, richtig?" Bedenkt man, dass Bromley er auch nach ihrem Verrat zu Samantha hält, kann wohl mit dem zweite…

• Epische Inszenierung. Und endlich mehr von den UBs. So wollte ich das eigentlich schon in So/Mo. JETZT fühlt sich das alles wie eine Invasion der UBs an. Ob die neuen Antagonisten nun zur Aether Foundation gehören oder nicht, konnte man nur schwer ausmachen, aber auf mich machen sie einen sehr selbstständigen Eindruck und weniger wie kleine Handlanger von Samantha. Dennoch frage ich mich, ob und wann wir neue Alola-Formen bekommen. Über neue Captains und Inselkönige hätte ich auch nichts. Wir ha…

• Zitat von Givrali: „Irgendwer ne Ahnung ob das hier Echt ist? twitter.com/matome_pokemon/status/915112882680905728 Gerade auf Twitter gesehen und kann das jetzt nicht wirklich zu ordnen. (Versteckter Text) “ Auch wenn die Idee ganz nett aussieht, leider sieht das stark nach Fake/Fanmade aus. Vor allem aus welchem Magazin soll das stammen? Aus der Coro-Coro? Dafür ist es noch zu früh. Auch wenn eine richtige Eis-Trainerin in Alola gefehlt hat (Sina zähle ich mal nicht dazu, weil sie editionsabhän…

• Dinge, die euch nerven

Gaudium - - Allgemeines

Beitrag

Personen auf Youtube, die das große Glück haben, Spiele bereits Wochen im Voraus zu bekommen. Und wie nutzen paar dieser Leute ihr Privileg? Sie spoilern ALLE Bosskämpfe auf einem Thumbnail und dann wird so ein Video auch noch als empfohlenes Video rechts angezeigt, weil ich mich ja im Entferntesten dafür interessieren könnte. Und wenn man dann den Content-Producer auf das Spoiler-Thumbnail VOR Release des Spiels aufmerksam macht, bekommt man die seltendämliche Antwort "Dann schau doch das Video…

• One Piece Spoiler-Thread

Gaudium - - Animes und Mangas

Beitrag

Zitat von Totodile: „Und Katakuri, nun ja der macht der Aussage des vorherigen Kapitels alle Ehre, eine Milliarde Kopfgeld und absolut dominant in diesem Kampf. Aktuell hat Ruffy so gute Chancen zu gewinnen wie gegen Rob Lucci in Water 7 oder gegen Smoker in Loguetown. “ Auch wenn ich super finde, dass Ruffy mal mit dem Rücken zur Wand steht, frage ich mich, wie er mit dieser "Stärke" Big Mom geschweige denn Kaido besiegen will. Wenn selbst Big Mom ihn als Bestie bezeichnet, dann kann ich mir ni…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.