Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Es scheint sich um Karten zu halten. Das rot und das blau erinnern mich zumindest an Pokécenter und -märkte. Karte 4 hat mich zumindest etwas an Rosalstadt aus R/S/S erinnert, wobei das nicht ganz passt. Allerdings wenn die weißen Streifen Straßen sind, spricht z.B. Bild 1 dagegen, dass es sich um Karten handeln, da die Straßen für gewöhnlich erreichbar sein müssten. Das wäre nur möglich, wenn bei Bild 1 wir nur einen Teil der ganzen Karte sehen und der Weg da eigentlich noch weiter geht. Jedenf…

• Bin dann ja mal gespannt, wie der Tipp aussehen soll... und ob der nur für ein Rätsel gilt (wenn dann hoffentlich nicht für Rätsel Nr. 1) oder übergreifend nützlich ist ^^

• Vielleicht ist es ja auch der Name eines Trainers, der ein Praktibalk besitzt? Im Wiki steht aber kein Name, der passen könnte und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein 08/15 Trainer, der zufällig ein Praktibalk im Team hatte, gesucht ist... oder? Zudem scheint Praktibalk in X/Y nur per Zucht erhaltbar zu sein. Ein passender Ortsname fällt mir auch nicht ein.

• Mir fällt gerade noch etwas auf. Könnte es von Bedeutung sein, dass nur Pokémon von Gen 1 bis 6 genannt werden, aber nicht von 7? Es sind bis auf Pichu und Togedemaru (immerhin von Gen 7) auch alle Elektromäuse vertreten. Wenn mich nicht alles täuscht kam diese Notiz aus dem Kalos Buch. Sind die genannten Pokémon alle in Kalos auffindbar? Die Gen. 6 Pokémon auf jeden Fall, aber wenn das auch noch auf die anderen zuträfe könnte die Lösung auch irgendwie mit Kalos zu haben. (wobei vlt. ist das auc…

• Ich hatte das weggemakerte eigentlich so verstanden, als hätte der Ersteller nach dem Erstellen der Tabelle gesehen, dass er an den Stellen geschlafen hatte und da einfach faul nochmal drüber ging. (oder anders gesagt man kann es auch einfach ignorieren xD ) Aber wenn rechts die gesuchte Position steht, was hat dann das linke zu bedeuten? Bei Dedenne müsste man dann ja irgendwie auf ein "P" kommen, wenn dort Praktibalk hinkommt. Jedoch, immer wenn ich irgendwo etwas sehe, wo an der ersten Stelle…

• Zitat von Eichenherz: „Am Tag diskutieren die Spieler und stimmen ab, wen sie töten wollen. Hierfür kann man während dem gesamten Tag eine Wahl abgeben, diese ist fett und orange zu schreiben. Die Stimme darf während des Tages beliebig oft gewechselt werden oder auch zurückgezogen werden (Achtung! Das gilt nicht immer! Mehr Informationen bekommt ihr im Spielerthread!) “ Warum denn nicht schon jetzt? Zitat von Eichenherz: „Das Outen hat diese Runde eine Besonderheit: Es dürfen Name eurer Rolle un…

• filb.de/forum/index.php?attach…ccd42e62b7afd9e69a0559245 Das auffälligste ist erst einmal, was Zygarde in der Auflistung zu suchen hat. Alle anderen Pokémon zuvor haben den Elektrotyp. Zudem tauchen Pachirisu und Pikachu zweimal auf. Die Leerstelle in der mittleren Spalte könnte sowohl ein fehlendes Pokémon sein (welches wegen Zygarde kein Elektro Pokémon sein muss) oder aber, weil erst danach sich die beiden Namen wiederholen, auch wirklich eine Stelle sein, wo nichts reingehört, so als falsche…

• Ich finde Mekkogas idee gut, allerdings war diese 0/ dieses O nur auf der unteren linken Seite zu sehen. Ob die dortige Zahlenreihe irgendwie auf Hoopa verweist? Aber was wäre dann mit der rechten Seite? Was würde dann dort unter dem verdeckten Bereich sein?

• Als erstes kamen mir die sechs Statuswerte in den Kopf, auch wenn die Dezimalzahlen und die - Zahlen eher dagegen sprechen. Habe auch kurz überlegt, ob man mathematisch auf irgendwas kommen könnte, aber dazu kommen mir die Ergebnisse etwas zu random vor, zumindest wenn man die Zahlen von oben nach unten lediglich addiert oder subtrahiert. 81, 83 I 162, 125 (wie gesagt, das hilft nicht wirklich) Arrows Diagramm brachte mich kurz auf die Idee, ob man das Diagramm nicht mit einer Karte von Karlos v…

• Ich vermute wir werden Stücke des Codes nach jedem geschafften Rätsel bekommen, als Belohnung wenn wir eines schaffen. Anders gesagt könnten auf die Weise Lücken entstehen, wenn wir mal ein Rätsel nicht schaffen. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass wir nicht zwingend alle 12 Rätsel (1 Rätsel pro ingame Stunde) lösen müssen, um auf die Antwort zu kommen. Sonst wäre das wohlmöglich etwas zu fies. Eine Caesar Verschlüsselung kam mir auch in den Sinn, aber gut, dass ich mich darum nicht mehr kü…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Saikx - - Testforum

Beitrag

Ich denke gerade daran, wie viel Glück ich habe. Habe gedacht morgen einen Termin im Stadtteilbüro zu haben, der war aber tatsächlich gestern gewesen, wie ich gerade feststellte. Habe sofort einen neuen Termin beantragen wollen, im Glauben Monate warten zu dürfen. Und was sehe ich da? Übermorgen ist ein einzelner Termin um 10 Uhr frei. Der nächstmögliche wäre im Januar nächsten Jahres gewesen.

• Zitat von Kurami: „An alle Jammerlappen, die diese "super schlechten" Spiele wieder abbestellt haben.. haha! :'D “ Ist ja nicht so, dass es vorteilhafter ist auf den Release zu warten und für Infos über die tatsächlichen Inhalte abzuwarten :D Oder man bestellt jetzt wieder vor, macht ja auch keinen Unterschied...

• Zitat von Filb.de-Newsbot: „Ebenfalls wurde im Rahmen eines Interviews mit dem Famitsu-Magazin sowohl bestätigt, dass Pokémon Ultrasonne und Ultramond einen größeren Post-Game-Anteil besitzen als vorherige Spiele, als auch dass die Veränderungen weitaus größer sein werden, als die vorheriger Spezialeditionen. “ Sofern GF das einhalten kann und die Qualität sich auch gut ließt, bin ich auf jeden Fall interessiert.

• Zitat von Gaudium: „klingt der Begriff "openish" wie eine abgeschwächte Form einer Open World “ Daher meinte ich ja auch "in Richtung Open World", denn sowas ähnliches hatte ich auch noch im Kopf :D Sowas wie du als Beispiele bringst hatte ich mir auch schon überlegt, also mehr von diesen optionalen Gebieten. Diese gab es zwar schon, wie zum Beispiel die Wüste in R/S/S, sind aber aktuell noch etwas rar gesäht oder in Fällen wie ein paar der Höhlen in S/M einfach nur unnütz, mal abgesehen von ein…

• Ich antworte mal hier dazu, bevor die die Moderation wieder böse wird :D Zitat von Gaudium: „Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was man in Pokémon in Gen 8 an neuen, frischen Features hinzufügen könnte, damit sich die Serie "weiterentwickelt". Daher bin ich immer wieder auf's Neue überrascht, wie Gamefreak seit über 20 Jahren immer noch Ideen für das Spiel und versucht, die Gens unterschiedlich wie möglich zu machen. “ Also der Schritt auf die Switch zu wechseln müsste zumindest mehr technische Mö…

• 1. Sind es denn immer die gleichen, die den ersten Stein werfen? Hatte von denen, die mit dem Thema wieder angefangen hatte noch nichts in der Richtung mitbekommen (ich glaube wenn dann eher neutrale Bewertungen, aber korrigiert mich gerne, falls ich falsch liege), aber haben nun eben ihre Probleme damit nochmal selbst erläutert, auch wenns schon andere gemacht haben. 2. Das Problem mit dem Warten auf eine Spezialedition ist die 6. Gen. Damals wollte ich X/Y (+ einen 3DS) nicht holen, da ich mit…

• Dieb: Fände die Rolle wegen dem Jäger-Konter nicht so schlecht, wobei ich den Vigilanten bei der Regel auch noch hinzufügen würde. Allerdings würde ich es nochmal gerne zur Diskussion stellen, ob der Dieb nach einem erfolgreichen (!) Diebstahl nochmal stehlen darf. Denn stellt euch mal vor der Dieb bekommt die weiße Rose in die Klauen. Oder ein Wolf. Dann wissen die Wölfe nicht nur die Identität der Floristin (bzw. der Dieb kann mit einem WWW im Rudle zumindest versuchen die Floristin killen zu …

• Zitat von Cyrano: „ich stimme dir in deinen Aussagen voll zu. Ich verstehe das gehate auch nicht, denn USUM bietet bereits jetzt weitaus mehr als es die anderen Spezialeditionen tun und dabei wissen wir noch nicht alles vollumfänglich. “ Kann man das wirklich gehate nennen? Ich lese hier momentan eigentlich nur vernünftig vorgetragene Kritiken und kein "Boa ey, das Spiel wird garantiert scheiße!" (aber okay, vielleicht ist mein Verständnis von dem Wort auch einfach falsch xD ) Jedenfalls kann ic…

• Zitat von YnevaWolf: „Ich finde es generell schlecht, dass Spielleiter selbst sagen können, dass sie mit bestimmten Personen nicht spielen wollen. Ich verstehe das Ansinnen, aber letztlich würde das den Spieler ausschließen - und ihm nicht die Chance zur Besserung geben. Dazu öffnet es das Tor um so unbeliebte Spieler auszuschließen - nicht wegen ihrer Aktivität, sondern weil man den Spieler nicht mag oder einem der Avatar nicht passt oder [...]. “ Daher ist der Mentor des Spielleiters dazwische…

• Was spielt ihr gerade?

Saikx - - Spiele und Technik

Beitrag

Divinity Original Sin 2. Das zweite klassische nach Tyranny und deutlich schwerer und komplexer. Vielleicht ist meine Gruppe zu schlecht gebalanced, aber ohne dem hin und herwechseln des schwierigkeitsgrades sind manche gefechte noch zu schwierig.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.