Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich persönlich fand das Direct eher durchwachsen. Der Pokken Port interessiert mich relativ wenig, da ich weder Wii U noch Switch besitze und mich das Spiel nicht wirklich begeistern kann. Bezüglich den Ultra Editionen wird uns wohl wieder ein Lag erwarten in den Kämpfen. Ich frage mich, wieso man mit Sonne und Mond weitermacht und schon ein Jahr später ankündigen kann, dass es dazu Zusatzeditionen geben wird. Gerade die Lags und der Fakt, dass man nirgends alleine hingehen konnte, hat mich scho…

• Auf nach Johto! [HG-Nuzlocke]

Lux - - Nuzlocke

Beitrag

Part 3 Der Kampf beginnt. Der Weise trägt den Namen Marek und will die Freundschaft zwischen mir und meinen Pokemon testen. Ich denke mir, dass dies nicht vonnöten ist. Unglücklicherweise schicke ich gegen sein Knofensa - in der Hoffnung, dass er auch andere Pokemon besitzt, Cream in den Kampf. Da es nicht in seinen Pokeball zurückkehren will, nehme ich es eigenhändig aus den Kampf und übergebe an Moon. Ein Verwirrung genügt, um dem Pflänzchen ein Ende zu setzen. Nun kommt die Überraschung - er …

Lux - - Nuzlocke

Beitrag

Part 2 Ein neuer Morgen bricht an und gemeinsam mit meinem kleinem Team verlasse ich nun endgültig Rosalia City. Jetzt gibt es auch kein zurück mehr. Beim Training habe ich am vorherigen Abend festgestellt, dass Petso ein kleiner Draufgänger ist. Bevor ich in Viola City ankomme, soll sich mein Team noch vergrößern. Kaum habe ich die Route auch schon betreten, springt mir ein Raupy ins Gesicht! Uagh! Vor Schreck werfe ich den Pokeball - und schon ist es gefangen. Das kleine Würmchen bekommt von m…

Lux - - Nuzlocke

Beitrag

Willkommen bei meinem ersten Versuch, eine Nuzlocke zu bestehen! Spielen werde ich Pokemon goldene Edition Heartgold. Unsere Protagonisten ist die 19 jährige Jolyne, die erst seit einigen Wochen in Johto wohnt und nun ihre große Reise durch die weite Welt von Johto wagt. Dabei hat sie ein so großes Interesse an den Pokemon, dass sie sich immer nur auf eines konzentrieren kann. Vielleicht wird ihr dies zum Verhängnis... Regeln: - Jedes Pokemon erhält einen Spitznamen - In jedem Gebiet darf nur da…

• Herbstlaub-Lotterie

Lux - - Tauschbörse

Beitrag

Bin auch dabei Lux | 1719-4274-7445 | Mimi

• Pocket Monsters XY&Z: Folge 37

Lux - - Pocket Monsters XY

Beitrag

Hab mir gerade die Folge angeschaut, Hammer Kampf dieses Mal. Endlich gibt es wieder mehr Pikachu in Aktion, die kleine Elektromaus zeigt wieder mal, was für ein Kraftpaket es doch ist. Der Kampf gegen Despotar war durchaus gerechtfertig, war sehr schön mitanzusehen, wie der Schiedsrichter einfach im Sandsturm steht, als wäre es nichts Besonderes xD Resladeros Rolle als Rächer hat mir sehr gut gefallen, hätte mir aber für Uhafnir ein besseres Matchup gewünscht. Der Luftkampf war mein Favorit, bi…

• Pocket Monsters XY&Z: Folge 36

Lux - - Pocket Monsters XY

Beitrag

Zur Preview: Ich hoffe sehr, dass Ash dieses Mal endlich die Liga gewinnt! Auch die nicht vorhandenen Arenen in Alola könnten eine gute Grundlage dafür sein. Laut Trailer hat Alain also Despotar, Snibunna, Fasanob und natürlich sein Glurak. Ich frage mich, warum man gerade Fasanob gewählt hat, es gibt doch durchaus Alternativen. Hoffen wir, dass Resladero und vorallem Viscogon sich gut behaupten können, denn wenn Letzteres schon zurückgeholt wird, dann will ich auch, dass etwas erreicht. Ich wil…

• Wie viele Pokémonspiele besitzt ihr?

Lux - - Merchandise

Beitrag

In meinem stolzen Besitz sind: (Was alles laut Pokewiki als Game zählt) : - Blau (VC) - Pokemon Trading Card Game (VC) - Pokemon Pinball Rubin und Saphir (Englisch) - Blattgrün - Smaragd (Englisch) - Pokemon Ranger - Diamant - PMD Zeit - Pokemon Ranger: Finsternis über Almia - Platin - PMD Himmel - Heartgold & Soulsilver - Pokemon Ranger: Spuren des Lichts - Weiss - Schwarz 2 - Pokedex 3D - Super Pokemon Rumble - X - Pokemon Link: Battle! - Shuffle - Rumble World

• Sehr erfreulich, dass der Film bald auch bei uns erscheinen wird. Kommt es nur mir so vor, oder ist die Aussprache von Magearna sehr komisch? Ich habe es bisher immer "Magie-ana" ausgesprochen. Ich hätte mir mehr gewünscht, dass der Trailer auf die Beziehung zwischen Magearna und Volcanion eingeht und erstgenanntes auch im Titel des Films erwähnt. Zitat von Glurak006: „Das traurige an dem Trailer ist, da sind so viele Szenen mit bei die schon längst rausgeschnitten worden sind. Ca. 50% des Trail…

• First OU Team Try

Lux - - RMT-Bereich

Beitrag

In letzter Zeit habe ich sehr viel Interesse an einem OU-Team bekommen, was auch in Online Kämpfen reinhauen kann. Nach zahlreichen Pokemon Online Simulation und der Einführung des Supertrainings in X/Y, reizt mich das Competetive wieder sehr. Ich habe mich nun nach guten Mons umgesehen und provisorisch als blutiger Anfänger etwas geplant. Ich hoffe, gute Hilfe von erfahrenen Spielern zu bekommen. Kommen wir zum (wahrscheinlich grottigen) Team: 212m1.gif Mega-Scherox @Scheroxnit Fähigkeit: Techn…

• Bin an dem flauschigen Voltilamm und dem Shiny Marill interessiert Bezahlen würde ich gerne mit einem Shiny Demeteros/Boreos/Voltoloss und 3x AP Plus

• Ich hätte gerne das Shiny Quaxo, bezahlen würde ich mit Überresten wenn das okay ist

• Kanto Challenge

Lux - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Ich bin mit Nidoking dabei

• Pokemon Saphir Nuzlocke / Rena

Lux - - Nuzlocke

Beitrag

Ich habe mir auch mal überlegt, eine Nuzlocke zu starten. Ich hatte einen langen Beitragsentwurf geschrieben, aber ausversehn per Tastenkombi geschlossen :shy:. Darum gibt's den Anfang, der sowieso relativ unspektakulär ist, hier in Kurzform. Die restlichen Kapitel werden ausgeschrieben. Regeln: ~ Auf jeder Route darf nur das erste Pokemon gefangen werden. ~ Jedes Pokemon muss einen Spitznamen erhalten. ~ Besigte Pokemon sterben und lösen sich auf. Ihre Seelen wandern bei guter Behandlung ins Ab…

• Ich probiers auch mal. (Versteckter Text) image.php

• Ich muss euch enttäuschen, aber ich werde in dieser Runde nicht mit wählen können, da ich keine Chance mehr habe online zu kommen. Mir ist außerdem alles noch zu unsicher und ich möchte niemanden unnötig hängen. Außerdem müssen wir damit rechnen, das die Werwölfe diese Nacht Coosty wählen und damit wäre uns (Wenn seine Rolle stimmt) eine mächtige Person weg.

• Animal Crossing: New Leaf - Bewohner

Lux - - Spiele und Technik

Beitrag

Ich hab gestern wieder mal in meine Stadt geschaut, wo noch so viel fehlt xD Ich werd es wahrscheinlich ab und an mal wieder spielen, aber wäre schön wenn man mit anderen Online zocken kann, denn meine ganze Freundesliste ist irgendwie verschollen :s

• Vielleicht sind es dieses mal inaktive, die zu den WWs gewählt wurden. Alles ist möglich. Naja, erstmal abwarten und Tee trinken und gucken was sich so im Laufe des Tages ergibt und was es noch für Posts gibt.

• Was für Diskussionen es hier gibt. Natürlich kann jeder von uns hier lügen und ein getarnter WW sein. Ich will wirklich hoffen, dass Pk-fan die Hexe ist, sonst wissen wir ja, wen wir hängen könnten. Mal gucken was sich so ergibt. Ich ziehe meine Wahl zurück und wähle auf Grunde des Buchstaben Dragoran2350

• So, jetzt müssen wir nur noch herausfinden und rätseln wer ein WW ist und wer nicht. Da hier schon meine Vorposter Pk-fan ausgewählt haben, schließe ich mich dem an.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.