Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 317.

• Bauz und Wölkchen könnten echt ne Schläfchen Paar werden :D

• hat einer eine Ahnung was mit der Zahl vor der KP anzahl zu tun hat? Ich versuche gerade Pfiffige Kaup-Toro mit perfekten DV zu fangen, dabei fielen mir komische Zahlen auf. Z.B. 1/172 , 2/172, 3/172 etc. Es ist nur bei KP

• Schillernde Pokémon in Sonne und Mond

bobonar - - Sonne/Mond

Beitrag

ich habe zum 2. mal eine Zufällige Shiny Begegnung bei Pokemon Sonne . Ich wollte Evoli suchen, damit ich durch Hilferuf Psiana fangen möchte (Tag) und dabei kam ein Shiny Pepeck

• mir ist etwas lustiges passiert. Ich kämpfe gegen ein Rocara und hau mit meinen Mietzunder bisschen runder, damit ich farmen kann. Rocara ist jetzt in einem Roten Bereich und dann ruft se Zobiris um hilfe. Ich dachte ok, dann haue ich erstmal Zobiris um, damit ich in Ruhe Rocara fangen kann. Aber dann sah ich das Zobiris Rocara angegriffen und down gehauen hat. Ich sage, WAS, wie ist es möglich? Dann ging mir ein Licht auf, der Hilfe gerufene Pokemon musst ja net zwingend helfen, stattdessen kan…

• Schillernde Pokémon in Sonne und Mond

bobonar - - Sonne/Mond

Beitrag

ich hatte soeben Shiny Rattfratz lvl 6 per Hyberfall auf Sonne gefangen , wollte net riskieren das es plötzlich mit einer krittischen Attacke down geht Spiel erst heute gestartet ca 13 Uhr, gemütlich Pokemon gefangen und glvlt und dann kam er einfach mal vorbeigeschaut. Gefangen im Hauholi City ^^

• für diejenigen die es noch nicht wissen. Am Sonntag läuft auch schon die ersten 2 Sun/Moon Episoden auf Deutsch, ab 13:15 Uhr, davor kommt der Film mit Volcanion ab 11:40 Uhr. Ich bin mal gespannt wie es auf Deutsch klingt

• ich hätte bei Aloa Sleima / Sleimok eher Gift/Boden gewünscht. Ich finde es eigentlich passender als Gift/Unlicht

• Mein Plan ist die selbe wie bei XY, beide Editionen sowohl mit English + Deutsch gleichzeitig Spielen

• ich bin mir sicher das man die Z-Attacken auch überspringen kann bzw. durch Option ausschalten. Ich bin kein Affenfan, aber diese beiden gefallen mir sehr. Rasaff gehört immernoch zu den Platz 1 der Affen und die beiden Wölfe gehören auch zu meinen Favoriten

• Auf Serebii gibt es noch zwei neue Pokemon zu sehen. Eine weiterentwicklung von Wuffels. Wahrscheinlich hat der Männliche sowohl der Weibliche Entwicklungen verschiedene Fähigkeiten. Die Weibliche gefällt mir eher, der Männliche finde ich zu Gruselig xD Zu den Urbestien gefallen mir eigentlich alle. Für mich sehen die aus wie ne Qualle

• Kann ich das Spiel auch Offline benutzen? Da ich kein Flat auf Smartphone habe und weil ich meist auf PC Internet nutze.

• stimmt, daran habe ich gar nichts mehr gedacht. Sry

• Stahl/Fee? Ich glaube nicht. Meintest du eher Gestein/Fee? Das wäre Rocara bzw. Diancie. Bei Stahl / Fee hat es keine Gift schwäche. So ist Magearna Gift Imun und es hat auch keine Stahlschwäche gegenüber Diancie. Es hat nur Feuer und Boden schwäche.

• Pokémon Tekken

bobonar - - Sonstige Spiele

Beitrag

HI, ich habe eine Frage, habt ihr auch so ne Mega Laggs im Pokemon Tekken Online? Als das Spiel raus kam, hatte ich keine Laggs, aber heute schon. 1x wurde ich oder mein Gegenspieler rausgekickt. So macht es kein Spaß zu spielen. Ich schätze mal, das die meisten ihre Ligen durchgespielt haben, spielen jetzt Online, was die Server sehr stark ausgelastet wird. Besonders gegen Abend

• Pokémon Shuffle

Beitrag

für mich kamen Lugia, Ho-oh und Kyogre in frage. Diese Pokemon fehlten mir. Zyrgarde ist nicht notwendig. Mit der Basistärke 50 ist es noch zu schwach, aber es kommt ja auch noch 50% und 100% Zyrgarde. Safari bin ich gerade dran.

• Pokémon Shuffle

Beitrag

Zitat von GinomeGelati: „Hat hier noch jemand das Problem, dass das Spiel nach Abschluß der zweiten Missionskarten die dritte nicht mehr auswählen kann? Jedesmal wenn ich versuche auf die dritten zu switchen crashed das Spiel. Dabei hatte ich schon ein paar Missionen von dem Paket erfüllt und hatte nur eine Mission aus Paket 2 nachgeholt... Paket 2 beendet -> Crash für Paket 3 Ich habe da zwar nur noch die richtig ätzenden Missionen zu erfüllen, aber versuchen wollte ich es ja doch noch... “ Hmm…

• Pokémon Shuffle

Beitrag

Heute wurde bei Pokemon ein neues Update verpasst dir mir sogar sehr gefällt: - Neues Item Lvl Max +1 (geht nur bei Pokemon die Maximalstufe erreicht haben) {alle Kanto Starter, Mew, Kyogre, Groudon, Zobiris, Altaria, Evoli, Psiana, Nachtara, Feelinara, Lapras, Azumarill, Shardrago, Rutena, Igastarnish und Amphizel) - Man kann sehen wieviel EXP welche Pokemon bekommt - Missions Aufträge - Pokemarathon (Wahrscheinlich gibst ein paar Item zu Gewinnen, vermutlich auch Sonderbonbon) - ein paar Pokem…

• Wünsche für Pokémon Sonne und Mond

bobonar - - Sonne/Mond

Beitrag

in 10 Jahren wäre ich für ein neuer Typ bereit. Ich komme mit den Feentyp noch nicht klar welche Schwäche und Stärke er hat. ein paar kenne ich.

• Kaum ist das Spiel vor 3 Tagen bei mir angekommen habe ich auch alle Ligen durch geschafft. Die Eisenliga waren die Härtesten, aber ich konnte mich gut durchschlagen. Ich habe mit Glurak (Kraft) mit lvl 1 gestartet und ist jetzt nach den Großmeister Kampf auf Lvl 93 geworden. Ich habe schon 166 Kämpfe in der Liga bestritten . Davon habe ich 158 mal Gewonnen. Leider auch 8 Komplett Niederlage, da ich echt auch mal Pech habe :). 100%tiges Siegesserie war mein Ziel, aber leider war mein 1. Niederla…

• Wünsche für Pokémon Sonne und Mond

bobonar - - Sonne/Mond

Beitrag

Was ich mir solange Wünsche. Das Pokemon Spiel wie z.B. das neue Sonne und Mond auf den großen Bildschirm zu spielen. Man müsste mit Wii-U verbinden können und dort per Fernseher spielen können. Aber das ist wohl nur ein Traum (hoffe es wird irgendwann wahr )

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.