Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von YnevaWolf: „Hatten wir das Thema "Ditto, dass sich nicht richtig verwandeln kann" nicht schon mal genau so? :O Oder ist das sogar beabsichtigt und soll an Duplica erinnern? Duplicas Ditto wird es ja nicht sein, weil das eigentlich gelernt hat sich vollständig zu kopieren. *KOpf kratz* “ Ich glaube ehrlich gesagt, dass dieses Thema nicht nochmal aufgegriffen wird. Das war damals in Kanto thematisiert worden und noch einmal genau dasselbe zu bringen wäre wirklich zu offensichtlich abgeku…

• Dass sich hier noch niemand zu den neuen Episodentiteln ausgelassen hat? Verwunderlich. Lilly erhält bald ihr neues Outfit und geht ihren fehlenden Erinnerungen auf den Grund. Silvally tritt in Action, es gibt nun viele Spekulationen. Ich frage mich ja, ob Nebby irgendwie ein Kind von Lunala und Solgaleo ist. Klar sind die zwei geschlechtslos, aber in Anbetracht dessen, dass Ash ihnen ein Versprechen gegeben hat, auf es aufzupassen, fände ich den Gedanken gar nicht mal so weit hergeholt (Plus ha…

• Ich habe mir auf Serebii gerade die neuen UB spezifischen Orte angesehen, die man bereisen kann und optisch auf das jeweilige UB maßgeschneidert ist. Das nenn ich mal ein angepasstes Biotop. Aber die Landschaft von Pheromosa verwirrt mich. Sieht nach Sanddünen aus in denen Lehmhäuser angebracht wurden. Heißt das dann etwa, dass ich als Trainer hinterrücks nett und freundlich in das Haus einmaschiere, wie ich es sonst bei jedem NPC mache und mir das UB2 einfach herausklaue?

• Ich weiß gerade nicht was ich da gesehen habe aber es ist auf jeden Fall EPISCH!

• Zitat von Givrali: „Hm? Ich meinte damit eher welche Trainer daran teilnehmen dürfen. “ Jap, und das war auch meine Antwort darauf, the Masked Royal. Irgendwie muss Kukui ja seine Pläne umsetzen und Kandidaten für die neu erbaute Liga gewinnen, die dann als Mitstreiter oder gar fest platzierte Herausforderer fungieren. Warum also kein Tournament à la "Welt Turnier" aus Best Wishes, bei dem Kukui als Alter Ego Kräfte messen will. Die besten 16 oder so dürfen dann an der Liga teilnehmen. Ganz schl…

• Zitat von Givrali: „Was ich mich gerade frage, wie legt man fest wer an der Liga teilnehmen darf und wer nicht? “ Vielleicht wird das die Einleitung seines Alter Egos? Ich warte ja schon lange auf The Masked Royal

• Bislang wurde leider nichts angekündigt, wobei es für den neuen Arc Sinn machen würde. XYZ hatte auch 3 Theme Opening Songs ( V (Volt), Mad Paced Getter und XYZ) und unter der Vorraussetzung (wenn das Forshadowing richtig war in der Lamellux Folge) dass die Serie 139 Folgen haben wird, wäre jetzt der passende Zeitpunkt. Das Opening ist momentan total veraltet. Ich weiß nicht mehr genau wie das früher war, aber bekamen die Openings, nachdem der Inhalt auf den jeweiligen Kinofilm zu Promotionszwec…

• Wir können aber sagen, dass Lillie in den USUM Spielen zumindest eine Trainerin werden könnte, was durch den Pokeball auf dem Poster impliziert wird. Desweiteren sah man ja schon im Trailer ein Vulpix, dass sich auf einem Tisch / einer Ablage in einem Labor (Äther Foundation) hin und her wälzte. Wenn die USUM Lillie tatsächlich Vulpix bekommt und in diese Richtung einschlägt finde ich es super, dass sie das Konzept schon vorab an die Anime Lilly angepasst haben. Was mir nur ein bisschen stinkt i…

• Zitat von Gaudium: „Hoffentlich ist die Szene, in der sie wie wild über Lillys Haare streicht nur eine Fassade, um nach außen hin wie eine gute Mutter zu wirken. Samantha zur zweiten Mayla zu machen, fände ich schon traurig. Aber erst einmal abwarten. Vielleicht wird Samantha auch erst im Laufe der Staffel so wie in den Spielen. “ Zitat von -Mamo-: „Ich frage mich, ob Samantha zu dem Zeitpunkt bereits schon unter Anego's Kontrolle steht und ihr Verhalten zu Lily nur spielt (weil Öffentlichkeit),…

• Kann es sein dass wir noch keinen Titel zu nächster Woche haben? jedenfalls kommen bald Cosmog und Samatha. Bin sehr gespannt darauf, nur sieht alles so aus als wäre Cosmog eher Ash besonnen anstatt Lilly, das nervt etwas, da sie Spotlight bräuchte und nicht er. Viele behaupten ja dass Lilly wegen dem neuen Cover auch in den Spielen ein Alola Vulpix bekommt. Und ich bin gespannt seit neuester Episode, wie Kukui seine Liga umsetzen will.

• Unbehelligt vorangegangener Meinungen, die ich mir jetzt nicht alle angesehen und durchgelesen habe kann ich nur sagen, dass ich zuletzt Pokemon Mond gespielt habe (davor jede Hauptspielreihe) und mir gestern Pokemon Gelb auf den 3DS geladen habe. Erstens um dem 20jährigen Bestehen zu huldigen, zweitens wegen der Nostalgie (und ich LIEBE Pixelgrafiken) und drittens, um mir Mew über den bekannten Glitch zu holen (hat super funktioniert, damit gehts jetzt auf zu Orden drei) und ich kann nur sagen,…

• Pokémon Neuigkeiten in Nintendo Direct

ashfan - - Filb.de-News

Beitrag

Da bleibt man extra die ganze Nacht auf, um sich letztendlich nur auf das neue Xenoblade zu freuen. Die Cutszene mit dem Protagonisten, Hau und Samatha ist ja theoretisch identisch mit den Vorgängern, drum hab ich Bangen was die Story angeht, ich hätte schon gern zumindest eine kleine zeitversetzte Geschichte wie BW und die darauffolgenden Spiele. Die neuen Orte sehen schön aus aber ich warte mal ab um letztendlich ein Resümee zu ziehen. Also entweder sind die Macher einfach nur Hardcore Game of…

• Misty und Rocko im „Sonne & Mond“-Anime

ashfan - - Filb.de-News

Beitrag

Neuer Theorievorschlag meinerseits: von Pummeluff wird ja in Japan ganz schön viel Merchandise produziert. Wenn es der Crew nach Alola folgt und von Lilly gefangen werden würde? Wäre doch Hammer.

• Misty und Rocko im „Sonne & Mond“-Anime

ashfan - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Tekila: „Einen anderen Anime zu gucken, der den eigenen Ansprüchen gerecht wird, ändert doch nichts daran, dass man trotzdem den Wunsch bzw die Hoffnung hegt, dass bei der Pokémon Company irgendwann mal ankommt, dass viele Fans über 18 teilweise Ende 20~ Anfang 30 sind . Wobei, nein, angekommen ist es. Sonst hätte es Origins und Generations nicht gegeben. Dann viel mehr: Das sie mehr draus machen als Kurzfolgen, die 'nur' Hunger auf mehr machen. Is ja nich so, als würden die Macher die…

• Hmm, ich bin etwas abgeneigt von dem Gastauftritt, keine Ahnung warum. Ich finde Misty und Rocko super, keine Frage, immerhin bin ich mit den zwein aufgewachsen. Angesichts der Tatsache dass diese Gastauftritte jetzt so schnell nach dem Film kommen, in der sie EIGENTLICH hätten gezeigt werden sollen (und lasst mal die Credits außen vor) aber sowas von überhaupt keine Relevanz hatten, hätte ich es PERSÖNLICH (reißt mir den Kopf ab, na los, traut euch) besser gefunden, wenn sie die zwei denn ENTWE…

• Zu dieser ganzen Wolkengeschichte gab es doch schon immer heiß diskutierte Gerüchte Ich erinnere mich noch an die Erstveröffentlichung der Alola Map aus den Originalspielen, bei denen schon fast krampfhaft Wolkenformen versucht wurden zu identifizieren, woraufhin man dann angeblich Ho-oh und Lugia erkannt hätte (was ich bis heute nicht geschafft habe, bin wohl zu dumm) Wieso meinen so viele eigentlich, dass sich unter der fetten Wolke eine neue Insel versteckt hält? Könnte auch die Thousand Sunn…

• Nette Funktion, die ich 5 Minuten ausprobieren werde (oder dann wenn das Spiel es einem abverlangt weil man es mit Erklärungen probeprobieren muss) und dann für immer und ewig in der Versenkung verschwindet. Nein ehrlich, dass sie sich die Mühe machen solche kleinen Gesten zu integrieren ist ja irgendwie nett und wertet das Spiel in seinen Kleindetails auf, weil es neues zu entdecken gibt, aber wegen so einem unnötigen Dreck, das mit SICHERHEIT die Häfte aller Spieler ein einziges Mal benutzt un…

• Zwielichtform von Wolwerock enthüllt

ashfan - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Cyrano: „Aber das mit dem einfallslos stellst du einfach etwas als Tatsache dar, was so definitiv nicht stimmt. Es ist alles andere als einfallslos. Man muss sich nur mal vor Augen halten was diese Form darstellt und wenn man das betrachtet ist die neue Form exakt das, was sie ausdrücken soll. Wenn man sowas so gut hinbekommt (mal davon ab ob einem das Ergebnis gefällt oder nicht) ist das nicht einfallslos. “ Die Definition hängt aber auch vom Auge des Betrachters ab. Wenn mir als krea…

ashfan - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Charaxas: „Das neue Wolwerock ist ja an sich kein neues Pokemon, sondern nur eine neue Form. Das Choreogel, Meteno oder Mimigma Entwicklungen innerhalb der gleichen Gen. bekommen ist nahe zu ausgeschlossen. Neue Formen könnten sie aber durchaus bekommen, allerdings wäre es bei Choreogel dann nur ein Typwechsel, bei Meteno ein Farbwechsel und nur Mimigma hat Potenzial seine Statuswerte verändern zu können. “ Sorry wenn das missverständlich rüberkommt, aber ich nehme Bezeichnungen allgem…

ashfan - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Woop-Woop: „Punkt 4, hat man nicht auch zuerst nur die Tagesform vorgestellt gehabt? “ Zitat von Cyrano: „3) der Name: in japanisch: Dämmerungsform (gilt für beides); deutsch Zwielichtform (Zwielicht ist nicht nur am Abend, das ist eindeutig eine generelle Dämmerung). Ja, in englich gewichtet man mit Dusk Form in Richtung Abenddämmerung man kann dusk aber auch mit einer generellen Dämmerung übersetzen. Vielleicht gab es marketing-technische oder rechtliche Hindernisse, die Form "Twilig…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.