Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ganz ehrlich Leute, seid doch einfach froh, dass der Film überhaupt ins Kino kommt.

• Zitat von Eichenherz: „Das Outen hat diese Runde eine Besonderheit: Es dürfen Name eurer Rolle und Fähigkeit geoutet werden, jedoch darf man nicht die komplette PN abkopieren und einfügen! “ PNs dürfen doch sowieso nicht abkopiert werden, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran jetzt besonders sein soll. Ich werde höchstwahrscheinlich passen, gebe euch am Tag vor Anmeldeschluss noch einmal Bescheid. Vorerst bin ich aber nicht dabei.

• Overwatch

Majikku - - Spiele und Technik

Beitrag

Große Filb-Runde? Wie wär's? Mein Battle-Tag ist Majikku#21423

• Die Spam-Company!

Majikku - - Testforum

Beitrag

Wo ist Pupsi?

• Startermäßig sind sie ja alle niedlich, aber bei der Endstufe versagt Fuegro einfach auf ganzer Linie (das sieht ja schlimmer aus als ein Admurai (und ja, in Einall war ich in der gleichend Situation)! Silvarros Design sagt mir auch nicht zu, zudem kann ich es nicht mal spielen. Bleibt also Robball und wir wissen ja alle, wer auf Filb schon immer eine Meerjungfrau sein wollte und diese Endstufe über toll findet.

• Zwei Worte: Mega geil!

• Nee, denke ich nicht, da er nur 50% Wahrscheinlichkeit hat, den Gifttrank überhaupt zu klauen, sofern er die Hexe trifft. Warum zwei Diebeskonter? Ganz einfach, weil er sonst nämlich gerade in Runden mit nur einer dieser Rollen viel zu leicht zu spielen ist, sofern man ihn so gestaltet, wie ich es vorgeschlagen habe, da hier dann das haargenaue Predigten wegfällt (was wie gesagt deshalb gut ist, da die Rolle sonst viel zu frustrierend wird). Silvarro, das mit der Wahrscheinlichkeit ist deswegen …

• Das Problem beim Dieb sehe ich darin, dass er predicten muss, wer welches Item hat, um erfolgreich zu sein und auch das mit den Geschenken viel zu komplex ist.

• Der Dieb nennt jemanden, von dem er etwas stehlen will. Sofern diese Person ein Item besitzt, bekommt es der Dieb. Stiehlt er vom Jäger oder einen Gifttrank der Hexe, stirbt er. Stiehlt er vom Giftmischer, passiert gar nichts. Stiehlt er von jemandem, der mehrere Items (Floristenblume und SA zum Beispiel) trägt, wird gelost. Er kann nur von Leuten stehlen, die die Sachen eingesetzt haben, d.h. Geschenke (Blumen, Tränke) fallen hier heraus. Auf diese Weise wäre die Erfolgsquote höher und die Roll…

• Dürfte ich eine Verbesserung für den Dieb vorschlagen?

• Zitat von Silvarro: „Der Dieb klaut dem, der die Blime [sic!] hat diese, nicht der Floristin “ Dann würde ich vorschlagen, dass sie bei beiden (Beschenktem und Floristin) geklaut werden kann und der Beschenkte in dem Fall nicht informiert werden würde, die Floristin hingegen schon. Außerdem würde ich das Ganze beim Beschenkten auf die Nacht des Geschenkes beschränken, sonst gibt es nur Chaos. Die Erfolgsrate ist mir immer noch zu gering. Dann ist mir der Seuchenleger zu kompliziert, das versteht…

• Fragenbeantworterunde von mir noch kurz anbei, ich hoffe, das ist okay. Ich mache das jetzt auch nur, weil ich die Rolle in meinen "Life-Runden" bereits gespielt habe und mal erklären möchte, wie das da gehandhabt wurde (mit einer ähnlichen Rolle, im Falle des Giftmischers). Zitat von YnevaWolf: „Was passiert, wenn die Schöne den Jäger als Schild nutzen will, der Jäger auf die Schöne zielt und die Wölfe den Jäger angreifen? Fehlschuss, wandelnder Leichnam oder erschossene Schöne? “ Dazu gucken w…

• Dann wollen wir mal. Dieb: Für mich eine etwas modifizierte Variante des Glückspilzes. Der Dieb hat aber im Gegensatz zu diesem eine sehr geringe Erfolgsrate und muss daher wirklich sehr gut lesen können. Allerdings würde ich wirklich nur einen Diebstahl pro Nacht erlauben, da es sonst ein Ratespiel wird, kein Strategiespiel. Da lasse ich auch nicht über zwei Diebstähle mit mir reden, denn dann müsste man sich im Falle von zwei benötigten Items nicht entscheiden. Was mir Übelkeit bereitet ist da…

• Auf "kein Unentschieden" wird aber nur gespielt, wenn ein Sündenbock dabei ist.

• Bin auch absolut gegen die TP0, das läuft immer auf die gleichen Leute hinaus. Da tatsächlich lieber die TP1-Lösung, dass bis 17 Uhr der BM feststehen muss, das würde auch die Probleme lösen. Zur Schönen: Heiltränke und SA des "Opfers" der Schönen wirken! Wüsste auch nicht, wieso denn nicht. In dem Fall wäre ihre Fähigkeit verbraucht und niemand stirbt. Nochmal zu Selbstmörder-Serienmördern, Hexen und WWWs: ich wäre wie gesagt dann dafür, dass in dem Fall gar nichts passiert, die Fähigkeit der S…

• Wenn Rotom mich nicht die ganze Zeit vollabert... Irgendwie liebenswert finde ich es ja schon, aber muss es andauernd reden?

• Zur Schönen / Egoistin: Die Schöne lädt niemanden zu sich nach Hause ein! Man kann es sich so vorstellen: die Schöne wird angegriffen, schreit zum Beispiel nach Majikku, Majikku eilt zu ihr nach Hause und stirbt statt der Schönen. Die Rolle hat also keinerlei Einfluss auf Angsthasen, Waisenmädchen, etc., es seidenn, das ist die Rolle, die für sie sterben soll. Dagegen ist niemand, egal wo, immun, auch Wölfe nicht (die werden dann halt von ihren eigenen Kameraden gefressen). Zudem schickt die Sch…

• Feedback der Moderation zur Evaluation

Majikku - - Feedback

Beitrag

Ich habe aus zwei Gründen nicht an der Eva teilgenommen. Erstens, weil für mich nicht ersichtlich war, wie das gehen soll. Und zweitens, weil ich nichts zu sagen gehabt hätte. Weil ich derzeit sowieso äußerst unmotiviert bin, wenn es um Filb geht und ich auch nicht weiß, ob und wann das je wieder verschwinden wird. Man kann also durchaus irgendwo von Desinteresse sprechen. Woran es genau liegt, weiß ich aber selber nicht.

• Mein Computer hat sich kurzzeitig überlegt auszufallen. Bis ich den wieder in Gang habe, dauert es leider ein Weilchen, daher werde ich heute dummerweise wieder nicht zu Pötte kommen. Tut mir leid!

• Wann geht's weiter?

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.