Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

Charaxas - - Allgemeines

Beitrag

filb.de/forum/index.php?attach…ff4dd3a2a1c9ef4c80dacf878filb.de/forum/index.php?attach…ff4dd3a2a1c9ef4c80dacf878 The Evil Within und mein Regal kamen am 13. und Heute hatte ich mir noch einen Skizzenblock und die Limited Edition von Fire Emblem Warriors mit Charakterkarten, dem Original Soundtrack und dem Spiel selbst geholt. Eigentlich wollte ich mir die 3DS Version holen aber dann hab ich es im Regal gesehen und konnte nicht widerstehen.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Meine letzten 4 Blätter. Ich wollte eh Morgen ins Center, da kann ich mir auch gleich n' neuen Zeichenblock holen und mal einen neuen Bleistift. Das wird zur Angewohnheit, dass, wenn ich zeichne, ich immer zwischen 8-11 Uhr Abends zeichne.

• Was war euer letzter Kinofilm?

Charaxas - - Serien und Filme

Beitrag

Ich war vorhin in A Silent Voice. War ein richtig guter Film gewesen und mit 130 Min Laufzeit auch mal länger als die meisten anderen Anime-Filme.

• Mottos, Zitate und Sprüche

Charaxas - - Allgemeines

Beitrag

"Du hast die Reflexe einer 3x überfahrenen Katze, die sich dann nur fortbewegt, weil sie am 4. Auto kleben bleibt. Klingt fies, macht es aber nicht weniger wahr." ~ Ich

• Zitat von Mekkoga: „Alola-Formen sind wie die Inselwanderschaft, UBs oder Z-Attacken das großes Merkmal der 7. Generation und somit die Sachen, mit welchen sich diese Generation von anderen unterscheidet. “ Alola-Formen zwar schon aber die Regionalformen haben viel bessere Chancen in späteren Gen. verwendet zu werden. Ich halte es eigentlich für viel wahrscheinlicher das man für Gen. 8 wieder neue Regionalformen einbringt.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Mein bisheriger Plan für den Urlaub: Mind. 3x ins Kino gehen; 2 Spiele durchspielen; 2 Animes zu ende schauen; einen Umzug mitmachen und am 27. geht's wieder zu Saturn.

• Ich frage mich ja wie oft man jetzt noch sieht, wie Lilly über die Ereignisse in ihr Tagebuch schreibt. Ich finde es eigentlich gut das man Cosmog nicht wieder zu Lilly gegeben hat. Das hätte man machen können, wenn sie nicht diese Berührungsängste hätte, außerdem wäre Shiron dann zur Seite gedrängt worden.

• Zitat von AkiArashi: „Wow, da wird Bauz mal so eben weggeworfen wie ein Stück Abfall und keiner der Kiddies regt sich da drüber auf. Fabian gehört zusammen geschlagen...l. “ Abgesehen von Ash, der ihn deswegen auch sofort anfährt und Lilly, die sich für Fabian's verhalten entschuldigt. Ich find die letzten Folgen gar nicht so Slapstick belastet, zum mind. im vergleich zum Anfang. Die Szene mit Morlord war so auch ganz lustig und die Gesichtsentgleisung nicht so übertrieben. Die nächste Folge sie…

• Die Spam-Company!

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Und müssen dann ne Mauer bauen die sie selbst bezahlen?

• Die Spam-Company!

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Wohin soll denn geschoben werden?

• Zitat von Eichenherz: „Durchschnittlich spielt man ja 20 Stunden. Das wären dann 40 Stunden!?! “ Dann mach ich irgendwas falsch. Bei Mond bin ich nicht mal mit Ula-Ula fertig und mein Spielstand beträgt 41:26. Ich bräuchte dann ungefähr 100 Stunden für US oder UM ohne Postgame.

• Fast doppelt soviel Story? Die haben in S/M doch schon so viel geredet und gefühlt alle 2 Min. ist man in ne Cutscene gelaufen. Das soll jetzt doppelt so viel werden? Mir würde ja ne vernünftige Levelkurve reichen und nicht das was man in S/M fabriziert hat: Ende Ula-Ula ca. 38/ Ende Poni 50-55. Am besten wäre es ja die Levelkurve auf Akala ein bisschen anzuziehen, damit Mayla dann schon ungefähr bei 29-32 ist, dann kann man bei Ula-Ula auch bis Lv. 42-45 gehen und dann würde das auch halbwegs f…

• Das Lügen-Spiel

Charaxas - - Spiele-Forum

Beitrag

Zuko ist Rylux Zweitaccount und auf keinen Fall Zweideutig.

• Das Lügen-Spiel

Beitrag

Ich hasse Montage. Auf Arbeit würde ich die Azubis niemals auf Mathetauglichkeit testen.

• Das Lügen-Spiel

Beitrag

Mathematiker fanden heraus: 2+2 ist tatsächlich 5.

• Wie zu erwarten hat Mimigma eine Z-Attacke bekommen.

• guess who's back hehe

Charaxas - - Uservorstellungen

Beitrag

Und wo ist Tonic?

• Wobei es nicht verwunderlich wäre wenn sie eine Folge kopieren, haben sie schließlich schon öfters gemacht. Ich fand die Folge ja eigentlich gar nicht mal so schlecht, war halt ganz lustig. Es stellt sich vor allem die Frage, was Lilly für ein Gesicht gezogen hat das alle verstört und Cosmog zum lachen bringt. Mal schauen wie oft man Pummeluff jetzt eigentlich sehen wird. Mit Fabian komm ich im Anime aber am wenigsten klar. Für mich war er in den Spielen ein kleiner, alter Mann und jetzt wirkt e…

• Mottos, Zitate und Sprüche

Charaxas - - Allgemeines

Beitrag

"Alle die noch keinen Ständer haben gehen jetzt in die Ecke und holen sich einen runter." ~Die Lehrerin eines Azubis während des Chemieunterrichts.

• Das 25. Bild

Beitrag

konflikte-wurden-in-der-serie-herrlich-ueberspitzt-dargestellt-ekel-alfred-hetzte-tagein-tagaus-ueber-seinen-schwiegersohn-und-auch-ueber-seine-tochter-weil-er-deren-ideale-der-68er-bewegung-nicht.jpg Joke

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.