Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 152.

• Top 10-Hoenn-Pokémon

Kyubey - - Rubin/Saphir/Smaragd

Beitrag

Dann setzt man es halt nicht gegen Pflanzenviecher ein, ganz einfach :T

• Top 10-Hoenn-Pokémon

Kyubey - - Rubin/Saphir/Smaragd

Beitrag

Meine Lieblingsgeneration, na dann mal sehen^^ 10. 139px-Sugimori_291.png Eines der allertollsten Käfer Pokemon, Nijaähnlich, schnell, gutes Moveset, tolles Teil. 9. 102px-Sugimori_282.png Wäre definitiv höher, wenn es nicht dieses verdammte Fandom geben würde, das Pokemon wurde mir fast versaut, es ist aber einfach ein toller Allrounder. Und ich habe es wenn es geht immer im Team. 8. 77px-Sugimori_312.pngMinun hatte ich auch im Team und es sogar Voltenso vorgezogen. Es hat seinen Zweck erfüllt …

• Ich habe Robball genommen. Und zwar habe ich mir vorgenommen, den DS solange neu zu starten bis ich ein weibliches bekommen würde. Da ich halt ein weibliches Primarene wollte. Und es hat direkt beim esten Mal geklappt, ich war so froh xD Ich vergöttere mittlerweile Primarene. Falls ich mir Ultra Sonne/Mond hole wird es wieder so gemacht^^

• Eure 10 unbeliebtesten Kalos-Pokémon

Kyubey - - X/Y

Beitrag

Naja auch wenn die sechste Gen besser ausschaut als die fünfte und auch kräftetechnisch mehr drauf hatte, dachte ich bei manchen auch nur wtf. Und manche mag ich einfach aufgrund des nervigen Hypes nicht. 10. 123px-Sugimori_660.pngBah ganz ehrlich, das fette Karnickel WILL ich auch gar nicht erst haben. Btw hatte ich es auch nie. 9. 66px-Sugimori_654.png Wie enttäuscht ich halt war als sich mein süsser kleiner Fuchs in...das Ding da entwickelt hat. Ne ganz ehrlich da bekommt "einen Stock im Arsc…

• Memes, die euch zum lachen bringen

Kyubey - - Allgemeines

Beitrag

@Diino DAS ist geil xD Obwohl ich ja persönlich finde, dass man diese emoji für ernsthaftere NAchrichten nicht verwenden sollte. Oder halt in Maßen. (Versteckter Text)

Kyubey - - Allgemeines

Beitrag

(Versteckter Text)

• Dinge, die euch nerven

Kyubey - - Allgemeines

Beitrag

echt heftig wenn man es eilig hat. (Versteckter Text)

• Mottos, Zitate und Sprüche

Kyubey - - Allgemeines

Beitrag

"Weil wir die Macht haben zu töten, darum fürchten Sie uns." "Sie fürchten uns, weil wir die Macht haben, aus Willkür zu töten. Jemand begeht ein Verbrechen, obwohl er es besser wissen müsste, und wir lassen ihn hinrichten, mit bestem Gewissen. Oder wir töten ihn sogar selbst und fühlen uns noch besser. Allerdings Macht ist das nicht. Es ist Rechtsprechung, das ist etwas völlig anderes." ... "Macht ist, wenn wir zwar jede Rechtfertigung haben um zu töten, es aber nicht tun." "So haben die Kaiser…

• Dinge, die ihr gerne habt

Kyubey - - Allgemeines

Beitrag

-Heiße Bäder -Mangas (nicht alle, nur meine Lieblingsserien) -Animes (selbes wie bei Manga, ich finde oft nicht mehr viel gutes, unterhaltsames und anspruchsvolles aber wenn dann just love) -Meine Katze -Geld <3 -Meine PS4 -Okami mein Libelingsgame welches es bald für doe PS 4 geben wird -Parika -RPG(Horror) Spiele (fragt mich nicht, aber die begeistern mich von den Charakteren und der Story mehr als so manche sehr bekannte Konsolen oder PC Spiele. Und unterhalten mich auch demensprechend besser…

• Dinge, die man nicht googlen sollte

Kyubey - - Allgemeines

Beitrag

Flegmon in Bildersuche eingeben und ein bissel umherscrollen. ja ohne Flaks.

• Der "Komische Kreaturen gesehen" Thread

Kyubey - - Allgemeines

Beitrag

Ich seh jeden Tag eine, wenn ich in den Spiegel gucke.

• Euer Spirit Animal

Kyubey - - Allgemeines

Beitrag

Krokodil Ich kann scheinbar (wurde mir gesagt) einschüchternd sein. Kann sehr agressiv sein. Hab manchmal ne recht große Klappe. Und ich mag Wasser. So wurde mir mal von eienr Freundin gesagt, dass dieses Tier mit am besten auf mich passen würde. Naja vieles davon nicht gerade schmeichelhaft, aber halt ehrlich. Und naja kann mich schon damit anfreunden, Krokos sind cool.

• Euer Dialekt

Kyubey - - Allgemeines

Beitrag

RUHRDEUTSCH! (Versteckter Text)

Kyubey - - Allgemeines

Beitrag

Poland/countryball geht eigentlich immer: (Versteckter Text)

• Lieblingsjahreszeit

Kyubey - - Allgemeines

Beitrag

Auf jeden Fall den Frühling und den Herbst. Wobei der Frühling die Nase vorn bei mir hat. Wie alles erblüht und duftet draußen und es endlich etwas länger hell bleibt, die Vögel zwitschern, alles erweckt zum neuen Leben, es ist wärmer aber noch nicht so unaushaltbar heiß wie im Sommer. Ich hoffe nur das ich nie Heuschnupfen bekomme DX Den Herbst finde ich auch wegen der Blattfärbung sehr schön. Und es gibt Saison bedingte Sachen zu Essen wie lecker Kürbissuppe. Das es etwas kälter wird finde ich…

• [Serie] Game of Thrones

Kyubey - - Serien und Filme

Beitrag

Keine Sorge @Floh so hab ich das ja auch gar nicht aufgefasst :D Ich dachte nur ich äußere mich lieber nicht mehr bzw noch ein letztes Mal darüber, weil ich hier nicht Seitenweise Gemecker hier reinschreiben möchte.^^ Deshalb habe ich mich einfach mal dipset125 angeschlossen

Beitrag

@Floh naja was soll ich noch sagen, ich habe ja schon genug erläutert warum mir die Serie immer weniger gefällt. Meeegaaaschlecht fand ich sie jetzt auch nicht zu 100% Aber es ist halt nicht mehr so schön mit den tollen Dialogen und die Story wird für mich total kunfus. Die Vorlage fehlt komplett. Ich meine wie schnell konnte sich Dany jetzt z.b in Jon verlieben, erst war da gar nichts und dann auf einmal als ob ein Schalter umgelegt worden ist, sorry das macht null Sinn für mich. Dany immer wie…

Beitrag

Zitat von dipset125: „Bin alles in allem echt enttäuscht von Staffel 7, auch wenn es ein paar coole Momente gab. Es geht leider deutlich bergab seit es keine Vorlage mehr gibt “ Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

• UNDERTALE FANCLUB <3

Kyubey - - Fanclubs

Beitrag

Hm achso. Das wusste ich gar nicht. Ich dachte halt es ist überall erschienen. Schade drum. Jetzt kann ich nur auf ein Europa Release hoffen. Danke euch. Ich habe Lust mit euch über etwas zu reden. Es geht darum das man überall im Internet hört dass das Undertale Fandom der totale "Cancer" oder "total edgy" sei, dazu noch Abschaum und ähnliches. Sogar hier im Thread vor einen Posts hat sich ein User von Undertale Interesse (guuut sowas ist normal, irgendwann verliert vieles seinen Reiz) verloren…

Beitrag

@Totodile (Versteckter Text)

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.