Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 554.

• @Saiks, die Idee ist eig. Ganz gut.Die Starken schützen die Schwachen heißt keiner ist Stärker. Sehr gute Idee...

• Moment mal...bin ich der Einzige der verwirrt ist? Die Mins da reinzubekommen ist einfach aber...was dann? Also die Erste Zahl, obere gibt an wie viele Mons maximal horizontaler Ebene da sein dürfen, untere die Vertikale...das schränkt uns ein, aber ist nicht weiter schwer. Das kann man leicht lösen...ich frage mich eher, wie kommt man auf die Ritter? EDIT: Dia Zahlen passen gar nicht zusammen...geben sie sie Evolutionsstufe in einem Bruch an? Also 2/3 gleich 1. Entwicklung? Mh...sobald ich morg…

• Zitat von YunTakeo: „Sie bezeichnen Längen- und Breitengrade. Nur dann passt das E wieder nicht. Alles andere sind keine Gebiete die N oder E oder O sich teilen. “ O = E Ost = East ...wäre ne IDee, aber warum dann doppelt?

• Eine Frage zum Zahlenrätsel wo wir keine Ahnung haben... Ist eig. Schon jmd auf die Idee gekommen die Paare jeweils zu addieren bzw. subtrahieren und dann im Aphabet durchzuzählen? Zb. 30,36 —> 66 —> N Wenn heute noch jmd Lust hat...sonst mach ich es gleixh morgen ^^ Dann ist die 0 auch keine Null, sondern ein O... Dann hätten wir die ganze Zeit in zahlen gedacht, wobei wir evt mit Buchstaben rechnen sollen.

• Das Rätsel ist eig. Recht simple...so, welxhe südliche PKMN-Stadt ist berühmt für Kaffe und liegt sehr weit im Süden? Daraus werden wir auf ein Pokemon schließen können das dirt Schrecken verbreitet...aber erstmal...schlafen... Zudem, die 3 ist auch keine Stadt, sindern erinnert mich sehr, sehr Stark an die Poke-Liga in X/Y. Shop, Dingens. Weg und Hinten das Schloss

• KP-Mechanik? Z-Kristalle? Mh...was soll man da sagen außer: Dabei mit Alllem außer einem Mentor ^^ (Und jetzt her mit Silvarro :x)

• Zitat von CaloretGelu: „ -Spalten im Alphabet durchzähle, käme ich auf BON bzw. wenn beide Spalten zählen BONBON. “ Ich find das passt super...weil Halloween und so`^^

• Zitat von kagayaku: „Zeile 2 ist ebenfalls 45 btw., 56 kann nicht einmal dann rauskommen, wenn man 51+6 rechnet “ Ops, danke :D

• 30,36 ---> 66 51,-6 ---> 45 30,-6 --- 24 51,-6 ---> 45 51,36 ---> 87 30,36 ---> 66 66 45 24 45 87 66 :/ Geographisch kommt da ne Straße in Los Angeles raus, ne Nerzinsel in Russland ganz im Norden und in "Google weiß selbst nicht was da is" Grönland... Ansonsten...wir haben wertzwillinge...die einen Negativ, die anderen positiv...ich setz mich gleich mal ran und zeichne ne Parabel... Dazu würde auch die 0 unter den Spalten passen...als Ausgangspunkt...

• Kleine Idee, da ich es selbst erst heute Nachmittag machen kann...wer also scheller ist... Guckt mal bitte auf die Stats von Garados...oder zieht diese von den Megastats ab und gleicht das mit dem Alphabeth ab bzw. Als GPS Daten mit Orten...evt. Auch alle Buchstaben die den Abgezogenen Stats entsrpechen aus obrigem Text streichen. Mach ich heute Nachmittag mit einigen Singen mehr...aber wer schneller ist, bitte

• Naja, man muss auch bedenken...US/UM ist wahrscheinlich das letzte Spiel für den 3DS, klar lässt GF es da noch einmal richtig krachen...

• Ich hab S/M in 15h und weniger, eher 12h durch gehabt ._.

• Zitat von Gaudium: „On top of a different main story from Sun & Moon, there’s an additional new episode after entering the Hall of Fame. Game Freak teases that those who are looking at it as what Platinum was to Diamond and Pearl, can expect an even more ultra huge change coming. “ *Dead* EDIT: Ops...hab das so gelesen "Die die Sinnoh, Remake wollten, bekommen das im Postgame" ...aber ne, war nur ne Ähnlichkeit zum Platin-Postgame :c MAN!

• ...Doppelt so Lange Story? Längstes Endgame jemals? Größte Spezial-Edition jemals? Super Geil! Ich freu mich Mega! Komm zu Papa Giratina *__* Samatha ist gut...sie brüllt was von Monstern und...erwachsener? Bitte! Aber...dieses Necrozma-Ähnlicht eDing in Ultrametropoilis auf diesem Podium was in licht gehüllt ist...3. Necrozma Form?

• Naja, wenn ich ganz ehrlich bin Leute, den Schmied peile ich auch nicht und ganz nachvollziehen was an: „25% Chance zum erfolgreichen Beseitigen der Seuche“ so schwer sein soll...kann ich auch nicht wirklich. Gibt wie gesagt meiner Meinung nach wesentlich komplexere Rollen, zumal das ding ja quasi ein Selbstläufer ist...die Rolle sebat macht ja nur den Anfang...alles weitere läuft über die Verseuchten und den SL. @Gravity, danke...ich denke anhand deines Beispiels wird deutlich warum ich 20 - 5 …

• Kurz vKlarstellung... Der Dieb klaut dem, der die Blime hat diese, nicht der Floristin Der Seuchenleger darf entscheiden ob er beginnen will oder nicht...nix save Tod. Evt wird er fast gehängt hnd hat die Sheche erst dann raus...zudem, mit ner 25% Erfolgschance wäre er doch sehr spielbar. Nur weil einige es wohl falsch aufgefasste haben ^^

• Dinge, die euch nerven

Silvarro - - Allgemeines

Beitrag

Ein 70GB Download für "Mittelerde - Schatten des Krieges" ...dank Merkels wunderbarer Internetpolitik dauert der Download voraussichtlich 28h!!!!

• LordOfTheRings ...unschlagbar, muss ich nichts zu sagen ^^ Die Filme dazu genau so genial wie die Bücher. Eragon...auch super, hab ich mehrmals durch. Bleibt immer spannend und auch wenn viele es als LotR-Klau bezeichnen, finde ich, dass es ganz eigene Reize und Geschichten hat und ebenso ein Meisterwerk wie LotR ist...was man vom Fil´m nicht grade sagen kann...aber darum geht's ja nicht ^^ Alle Götter-Bücher von Rick Riordan? Das da wären dann: Percy Jackson (Staffel 1, Griechisch) Die Kane Chr…

• Dinge, die euch nerven

Silvarro - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Zuko: „Da lernt man nichts, wenn nicht sogar falsch. “ "Get me that sthul, which stand next to the window" .______. Mieeep?! (Hat der Typ wirklich so gesagt...war der Lehrer...)

• Die Frage ist dann halt, was bitte soll man hier einführen, was die Leute außer den Spaß motiviert? :/ Mir würden nur die Ränge von Discord einfallen...mehr nicht. Es wäre ja schon eine erste Lösung, wenn man wie @Saikx schon sagte, härter durchgreift. Denn mal im Ernst...eine "Ein-Spiel-Strafe" ist in meinen Augen nicht angemessen dafür, dass man anderen den Spaß versaut. Setzt man halt ein Spiel aus und gut ist...ist es nicht grade ein Special, denke ich nicht, dass es welche juckt. Und da mir…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.