Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 1. Tag: Erste Begegnungen -Nach der altbewerten anreise nach Alola, ging es direkt nach Lili'i. Auf dem gab traf ich dann die 3 Starter die ein angreifendes Mangunior verjagten. - Von Kukui, der hinzu kam, wurde ich gebeten eines der 3 zu wählen. Meine Wahl viel auf Robball, das vorläufig B heißt, weil ich mich verdrückt hab. - Nun wieder auf dem Weg nach Lili'i, lief mir der hibbelige Tali über den Weg. Tali entschied sich, wie soll es auch anders sein, für Flamiau. Direkt im Anschluss kam es z…

• [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

Charaxas - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Thomas: „Zitat von Charaxas: „filb.de/forum/index.php?attach…2fa805187e1e60a431e4edc8b “ Das Logo ist ja nicht mal auf deutsch und es hat gleich zwei ekelhafte Rating-Logos, ist das deren Ernst.... “ Nachdem man beide Editionen im Steelbook aufbewahren kann, können die regulären Hüllen von mir auch wie sonst was aussehen.

Charaxas - - Allgemeines

Beitrag

Eigentlich wollte ich mir Heute nur meine vorbestellten normalen Versionen von US/UM holen, aber das hat irgendwie überhand genommen. filb.de/forum/index.php?attach…2fa805187e1e60a431e4edc8bfilb.de/forum/index.php?attach…2fa805187e1e60a431e4edc8bfilb.de/forum/index.php?attach…2fa805187e1e60a431e4edc8b Für alles hab ich 190€ gezahlt, normal hätte ich 400€ für alles gezahlt. Das Playstation Steelbook und die Uncharted Karten hab ich noch aufs Haus bekommen. Und ich hab sogar noch nen Amigento Seri…

• Ultramond Nuzlocke Regeln: -Beendet ist die Nuzlocke wenn das Postgame abgeschlossen ist und der Titel verteidigt wurde. Alternativ endet die Nuzlocke mit dem Verlust des gesamten Teams innerhalb eines Kampfes. -Ein besiegtes Pokemon gilt als verstorben und wird in eine Box abgelegt. -Jedes Pokemon darf genau 1x gefangen werden, es dürfen aber nicht mehrere Pokemon die auf der gleichen Route/Ort/Wald/Höhle ect. zeitgleich ins Team. -Das Event-Wuffels gilt als eigentlicher Starter, der reguläre S…

• Dinge, die euch nerven

Charaxas - - Allgemeines

Beitrag

Die Leertaste meines Laptops. Ständig kommt da irgendein Kauderwelsch zustande, weil die Leertaste die Eingabe nicht registriert.

• Die Spam-Company!

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Am Release-Datum sollte man doch nicht noch auf den Anruf warten. Die haben's ja eh schon die ganze Zeit im Laden, da wartet man doch nicht noch auf den Anruf. Wenn ich morgen Frei hätte und meine Editionen nicht schon hätte, wäre ich spätestens kurz nach dem sie öffnen da.

Charaxas - - Allgemeines

Beitrag

filb.de/forum/index.php?attach…2fa805187e1e60a431e4edc8b

• Die Spam-Company!

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Da könnt ich mir jetzt meine Dual-Edition holen, aber ich hab meine Karte und nicht genug Bares bei.

• Zitat von YnevaWolf: „Ach und vergessen: Chara meinte gestern, dass er den Schillerpin hatte und ihn an Yun weitergegeben habe. Eine Behauptung, die keiner mehr nachprüfen kann. “ Zitat von Jabberwocky: „Ich dachte an so was wie einen Z-Kristall oder ein Item, der/das einen einmaligen Checkschutz liefert. (Chara hatte mal erwähnt, dass er eine nutzlose Fähigkeit bekommen hat, also scheinen nicht alle Fähigkeiten für alle Spieler nützlich zu sein.) “ Beides hat miteinander zu tun. Das was nur fal…

• Zitat von Zana: „Und erneut bekommen Europäer abgespeckte Versionen. Ich bin langsam leid. “ Nur der japanische Trailer ist immer länger. Egal ob UK, EU oder AUS, die sind alle immer kürzer als der japanische.

• Zitat von hasenprinzessin: „(davon ab würde ich ungerne heute go wählen -> wie bereits angesprochen, hatte yun bestimmt auf ihn gezielt; und wenn er das überlebt, würde er auch bestimmt heute die hängung überleben) “ Durch den Schillerpin ist das aber nicht möglich, da der eine andere Funktion hat. Das würde heißen das 1 der UB's eine Schutzfähigkeit oder zum mind. eine die einen Angriff mit einem KP übersteht. Das ich weiß das der Schillerpin eine andere Funktion hat, liegt daran das ich ihn al…

• Wie sieht euer Team aus?

Charaxas - - Sonne/Mond

Beitrag

Mein derzeitiges sieht wie folgt aus: Pok%C3%A9monsprite_801_SoMo.gif Magearna Lv. 72 Pok%C3%A9monsprite_793_SoMo.gif Anego Lv. 72 Pok%C3%A9monsprite_727_SoMo.gif Fuegro Lv. 76 Pok%C3%A9monsprite_791_SoMo.gif Wölkchen Lv. 71 Pok%C3%A9monsprite_802_SoMo.gif Marshadow Lv. 77 Pok%C3%A9monsprite_773_SoMo.gif Null Lv. 72 Mir fällt gerade erst auf das sie alle entweder Schwarz, Weiss oder Grau sind.

• Meine 1. beiden waren 1999, im zarten alter von 5, die SNES und der Game Boy Color. Die SNES hatte ich mit Donkey Kong sogar noch vor dem Game Boy und der Blauen Edition. Momentan hocken beide in einer Kiste. Mein Vater kam damals auf die glorreiche Idee, bei meinem Game Boy, meine Initialen hinten rein zu brennen. Von der Game Boy Ära hatte ich jeden und von der DS Ära fehlt mir nur der normale DS und der New2DS. Xbox hab ich boykottiert weil ich Playstation besser finde und Sony's Handhelds ha…

• Zitat von Tails: „Es könnten nicht sämmtliche Specials sein, weil dann würde es schon weit hinaus gehen. Vermutlich so Sonderfolgen wie bie beiden Winterspecials in Staffel 1, in Staffel 17 mit Lilia&Benny die Specials etc... könnte man mal ne Lsite machen? Sry, aber bei dem Hin und her verleirt man echt den Überblick. Zuerst zählen nicht gesendete Folgen dazu, dann werden sie rausgenommen, dann dies und dann das... Tut mir leid, aber vermutlich gibtsd inzwischen ein halbes Dutzend verschiedener…

• Zitat von Majikku: „Herzlichen Glückwunsch, lieber Anime... Schade, dass Du Dich nicht feierst. “ Kommt darauf an wie man es sieht. So überschwänglich wie sich Lilly benimmt, feiert zum mind. jemand Pokemon.^^ Rein Theoretisch müsste sich ja Cosmog nächste Folge Entwickeln, wenn man sich an die Spiele richtet.

• Ein Bild, das eure Stimmung beschreibt

Charaxas - - Testforum

Beitrag

snapshot20090913150511.jpg Das trifft mich erschreckend genau.^^

Charaxas - - Allgemeines

Beitrag

filb.de/forum/index.php?attach…2fa805187e1e60a431e4edc8b

• Was macht ihr gerade im Spiel ?

Charaxas - - Sonne/Mond

Beitrag

Zitat von Mekkoga: „Zitat von Gravity: „Zum 20.000x die Liga weil es ja keinen Geeigneten Ort zum Leveln gibt .... “ Ist Liga eigentlich wirklich besser/schneller? Durch die ganzen Sequenzen bei der Liga habe ich das Gefühl es geht schneller bei der Route vor dem Kampfbaum. “ Empfinde ich eigentlich auch so. Das Gelabber, in den nächsten Raum rennen und die Sequenz, nimmt mind. 2 Encounter im hohen Gras. Bei sowas vermisse ich immer die Massenbegegnung... außer wenn es welche mit Robustheit sind…

• Zitat von Gravity: „Zitat von Guill: „Zitat von Gravity: „(Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

• Entweder wird Es das Hauptpokemon oder eben Necrozma. Könnten aber (ähnlich wie beim 15.) auch einfach beide sein.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.