Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• @Resaille Tut mir Leid, ich hab Dir wirklich Käse erzählt. Dachte, Du möchtest das Spiel nur Sorfresetten, sodass der Spielstand noch vorhanden ist, aber @ShinyMarril hat vollkommen Recht, denn damit wird der Spielstand gelöscht, sodass Du im neuen Spielstand Dir erneut die Wunderkarte runterladen kannst. Sorry noch Mal.

• Zitat von Resaille: „Hallo, wenn ich den Spielstand via X+B+Oben(Steuerkreuz) lösche und neu starte, kann ich dann das Event Wuffels noch einmal per Geheimgeschehen bekommen? “ Nein, das ist nicht möglich. Jedes Event wird als Wunderkarte beim Spiel gespeichert. Du kannst höchstens mehrere dieser Eventpokémon bekommen, wenn Du das Spiel komplett löschst und neustartest, oder aber es Dir irgendwo ertauschst.

• Overwatch

Floh - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Majikku: „Sagt mal, ist es normal, dass ich so schlecht bin? “ Gegen Moira oder als Moira? Vor allem bei Ersterem kann ich nur darauf hinweisen, dass neue Helden immer viel zu stark ins Spiel eingebracht werden, sodass es nicht verwunderlich wäre. Wird aber spätestens beim nächsten Patch gebufft.

• Da sich die Frage nun erledigt hat und Eichenherz extra ein Thema für allgemeine Fragen eröffnet hat, welches sich hier finden lässt, schließe ich das Thema nun. ~closed~

• @Skallhati Mir geht es da ähnlich, wie den anderen Usern, denn ich mag es nicht, wenn ich ein Pokémon ertausche, welches nicht im Aloladex vorkommt, dass ich das nicht im Pokédex einsehen kann. Der Pokédex allgemein war für mich immer ein Lexikon aller existierenden Pokémon, sodass man sich dort noch mal ansehen konnte, wie die Animationen aussahen und in meinem Fall dann auch die gefangenen Shiny-Varianten. Mich demotivieren die fehlenden Pokémon, sie überhaupt zu ertauschen, nur wegen dieser K…

• Das Filb.de Checkkomitee

Floh - - Tauschbörse

Beitrag

@Sternendiamantritter Auch, wenn so weit alles eigentlich normal wirkt, muss ich Dir zustimmen. Auf der einen Seite sind bei Cosmog 3*31DV sicher und die übrigen 3 DV-Werte sind Zufall, sodass man recht lange resetten kann, bis diese überhaupt gut verteilt liegen, das Wesen passt und dann auch noch 5*31 DV dabei heraus kommen. Sowas vertauscht man eigentlich nicht, wenn man es resettet hat, daher denke ich auch, dass es wohl sowas sein wird, aber an Hand der aktuellen Werte kann ich das nicht de…

• Zitat von Ephraim97: „Ich denke die Shiny-Rate ist gesunken. “ Du meinst wohl eher gestiegen?

• Zitat von plueschpudding: „Amazon sollte es heute liefern, aber in der Lieferverfolgung heißt es plötzlich "Voraussichtliche Lieferung: 17.-20. November". Das können die doch nicht ernst meinen, wofür hat man denn sonst einen Prime-Account? -.- Da bleibt nur zu hoffen, dass ich das auch schnellstmöglich bekomme. “ Darf ich fragen, wann Du die Spiele bestellt hast? Vor allem bei Pokémon ist es öfter so, dass Amazon die große Nachfrage nicht am Release bewältigen kann, weshalb man bei späten Beste…

• Overwatch

Floh - - Spiele und Technik

Beitrag

Moira ist seit wenigen Stunden nun spielbar. Ist ganz interessant, aber irgendwie spielt sie sich anders, als ich es mir gedacht hatte. Trotzdem kann sie recht leicht heilen, was vor allem für Anfänger ganz nützlich sein kann.

• Zitat von Silvarro: „Moment, 1h = 4 Shinys? Alle 15min 1? 15sec für einen Kampf? Aka. eine 1/15 Shiny Chance?! What the... “ Jupp, die Shinychance ist dort echt hoch, selbst ohne Schillerpin. Ist aber nur eine begrenzte Anzahl an Pokémon, die man dort so schnell finden kann, sodass ich davon ausgehe, dass die GTS morgen damit sowieso überflutet werden wird. Joe hat aktuell sogar 6 oder 7 Stück, scheint aber auch seit knapp 2 oder 3 Stunden nach den Legis dort zu suchen. Hier eine Liste, was dort…

• Zitat von Guill: „Beachtet das ich das nur gelesen habe und es nicht zwangsläufig stimmen muss. Ich bin definitiv schon gespannt was es damit auf sich hat. “ Ne, das scheint schon zu stimmen. Habe das auch schon aus mehreren Quellen gehört und scheint etwas damit zu tun zu haben, wie weit man in der Ultradimension voran kommt. Selbst die Wurmlöcher scheinen besonders bunt auszusehen, sodass man sie auch recht gut erkennen kann. Umso weiter man reist, umso wahrscheinlicher werden die Wurmlöcher m…

• Zitat von Sternendiamantritter: „Also funktionieren müsste es, ich hoffe nur nicht das die Fusion Editionsspezifisch ist das Lunala nur in Ultramond fusionieren kann und Solgaleo nur in Ultrasonne fusionieren kann. Schließlich haben sie auch bei Kyurem die Fusion so gemacht das man in Weiß2 das Schwarze Kyurem bekommen konnte. “ Achso, das meintest Du. Ne, das müsste möglich sein. Hatte dazu irgendwo Bilder gesehen. Ich weiß nur nicht, ob das speziell nur für die Legis aus USUM gilt, oder ob man…

• @Sternendiamantritter Ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich zwar schon viel über die Spiele gelesen habe, aber nicht weiß, ob das mit einem Necrozma oder einem Lunaala/Solgaleo aus SuMo möglich ist. Gibt zwar genügend Leute, welche die Spiele schon auf illegalem Weg bekommen haben, aber es kann sein, dass Du für diese Antwort doch noch bis zum offiziellen Release warten musst.

• Zitat von BlueSumpex: „Zitat von Esteror: „Zitat von BlueSumpex: „Zitat von Esteror: „Man wird sie doch eh von Sonne und Mond rüberholen können “ Ähm, nein? Wird man nicht! Also was ich jetzt auf GamesFAQ gelesen habe, sind alle Megasteine in USUM enthalten.Die meisten davon beim Kampfbaum und manche wie zB den Diancienit bekommt man von bestimmten NPCs.Auch für die speziellen Z-Kristalle wie Mew, Marshadow, Ash-Pikachu usw. gibt es eigene Personen im Spiel. “ Wieso sollte man sie nicht rüberhol…

• Zitat von Jones: „Dank Dataminer leider keine allzu große News mehr, ohne diese würden jetzt wohl alle austicken “ Gibt genügend User, die das auch im Gerüchtebereich schon früher vermutete haben, aber ja, dank Dataminer wissen wir schon alles darüber.

• @BlueSumpex Ja, das Gerücht habe ich auch gelesen, aber bei so manchen Überlegungen möchte ich noch mal eine andere Sichtweise einbringen: Theoretisch steht immer noch die Möglichkeit offen, dass wir auf der Switch ein drittes Mal Alola bereisen werden. Stars wurde laut dem Gerücht ja auch als echt hingestellt und soll angeblich nur eine Portierung von Gen7 auf die Switch sein, um mit der Graphik experimentieren zu können für das neue Switchspiel, ich sehe da aber durchaus doch noch eine kleine …

• Ich erwähne es hier noch mal, so wie jedes Jahr: Bilder und Videos von Pokémon, die durch Hacken des Preloads der Spiele entstanden sind, dürfen aus rechtlichen Gründen hier nicht vor dem offiziellen Release der Spiele gepostet werden. Ihr könnt euch gerne privat per Nachricht die Bilder und Links zuschicken, aber hier darf vorerst nur darüber geschrieben werden. @Gravity @Mercy Bitte euch auch daran halten. Kann mal vorkommen, ist nicht schlimm.

• Zitat von Donut: „Dann ist der Kampf in zwei Minuten um und man bekommt die Hälfte des Themes gar nicht mehr mit “ Das könnte leider wirklich der Fall sein, weshalb ich ganz froh darüber bin, die Musik auch auf Youtube noch mal anhören zu können. Zitat von Donut: „(Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

• @BlueSumpex Es kann durchaus möglich sein, dass jetzt nichts mehr kommt. Habe das letzte Woche selbst gelesen, denn auf der japanischen Hauptseite schien man zuerst für heute den nächsten Teil der News anzukündigen und diese Ankündigung scheint wohl vor ein paar Tagen von der offiziellen Seite genommen worden zu sein. Lass Dich davon nicht verunsuchern, die UTC ist auch einfach eine normierte Zeit, mit welcher man rechnen kann. Im Vergleich zu unserer Zeit in Deutschland liegt die UTC eine Stund…

• Zitat von Guill: „Playthroughs konnte ich letztes Jahr recht gut vermeiden. Hoffe das ist für USUM genauso. Was schade daran ist, ist das diese Youtuber dafür sogar noch Klicks bekommen. “ Drücke Dir die Daumen, dass es wirklich klappt. Habe jetzt schon Bekannte, die sich nicht spoilern lassen wollten, auf Youtube direkt die Videos empfohlen bekommen haben und durch das Anzeigebild dann auch noch die Neuerungen gezeigt bekommen haben. Aus dem Grund bleibe ich von Youtube fern, wenn ich weiß, das…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.