Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Da es sich scheinbar um ein mythisches Pokemon handelt, wird man es nur über Verteilungen bekommen.

• Ährm. Nein. Der gesamte Beitrag zielt auf "schau, so sah es gestern aus" ab, um dir klar zu machen, warum wir dir nicht vertraut haben. Deine Gehabe jetzt jetzt lässt aber jedes 'OMfG wir haben einen Fehler gemacht' in unseren Köpfen gerade ganz schnell pröckeln. Wenn du so weiter machst und du hängst, hast du das durch dein Verhalten in dieser Tagphase ganz allein zu verantworten - denn ehrlich: Vertrauenserwecken wirkst du gerade nicht.

• @kagayaku Ährm was? Taco wurde uns von Arrow auf den Silbertablett serviert um Go und damit sich selbst zu retten. Es gab niemanden, der daran gezweifelt hat, das Taco Wolf ist, nachdem Arrow die Bombe hat platzen lassen - einzig der Zeitpunkt war nicht gut, denn Go ist unabhängig von der Rolle der gefährlichere Spieler der Beiden. Taco einen Tag länger mit zu schleppen ist aus Bürgersicht deutlich ungefährlicher. Das Taco gehangen wurde, kann man dir also nicht positiv zugestehen. Für mich bist…

• Okay. Wir sind noch 5 Spieler, davon mind. ein Wolf, wenn nicht sogar zwei. Ich würde sagen mit der heutigen Tagphase steht und fällt alles. Und der oder die Wölfe versuchen gerade die sicheren Bürger zu töten. Das heißt als nächstes sollte ich in der Nacht sterben. Von daher werde ich mich jetzt outen: Halli hallo, ich bin der Stalker. Ich erfahre Nachts von einer Person ob diese zu Hause ist und ob diese ihre Fähigkeit eingesetzt hat. In Nacht 1 habe ich Jasu gecheckt. Da Yun in dieser Nacht e…

• Naja aber es ist doch schon ein Unterschied ob man mit einem Einmalkauf auf den N-Dex zugreifen kann (also ingame) oder ob man dafür regelmäßig Geld hinlegen muss. Gut, die Bank kostet nicht viel - aber wenn man den N-Dex gerne voll haben möchte und auf die Daten darauf zugreifen will, dann muss man dafür jährlich Geld bezahlen. Für das Spiel zahlt man einmal und kann ein Leben lang drauf zugreifen. Und wenn man mal die Kohle für die Bank nicht hat (und ja, das ist durchaus möglich), kann man au…

• Ich hab das Spiel seit gestern, auch wenn ich erst heute so richtig zum spielen komme. Mein Team: * Pok%C3%A9monsprite_742_SoMo.gif * Pok%C3%A9monsprite_723_SoMo.gif * Pok%C3%A9monsprite_570_XY.gif * Pok%C3%A9monsprite_736_SoMo.gif * Pok%C3%A9monsprite_714_XY.gif * Pok%C3%A9monsprite_744_SoMo.gif * Lvl 12 ♀ * Lvl 18 ♂ * Lvl 18 ♂ * Lvl 16 ♀ * Lvl 15 ♀ * Lvl 17 ♂ * Absorber * Unheilböen * Kratzer * Funkensprung * Windstoß * Steinwurf * Feenbrise * Blattwerk * Kratzfurie * Käferbiss * Superschall *…

• Naja Majipoo. Ich sehe das so: a) du sagst die Wahrheit. Dann überlebst du und wir können Jabber morgen hängen. Wird dann zwar etwas knapp aber das wäre es auch, wenn Option b stimmt: b) du lügst und versuchst nur zu verhindern, dass wir dich hängen. Dann wärst du Wolf und wir hätten recht. ( c) du bist Wolf und hast die besagt Fähigkeit. Dann haben wir erst recht ein dickes Problem).

• @kaga Nur würde Jasu nicht hängen, weil die Theorie nicht haltbar wäre. Nein, nicht nur, weil er tatsächlich Bürger war. Und nein, deine Rechnung verstehe ich nicht: Wir haben jetzt zwei tote Bürger und müssen eventuell noch einen Dritten hängen um den Wolf zu finden - je nachdem ob wir eher Jabber oder dir glauben. Ohne das Doppelopfer wären es genauso viele, wenn der Wolf erst morgen hängt. Aber du hast uns die Chance genommen, dass es nur das N8-Opfer gibt und heute der Wolf hängt. Womit nur …

• So delle. @Jabber Ich hatte in der Nachtphase die Vermutung das Jasu der Entführer sein könnte und habe den Thread mehrmals durchwühlt um dafür (Gegen)Belege zu finden. Dabei ist mir ein einzelner Satz auf gefallen, der Gravity als Entführer eher ausschließt. Da ich das meiste über Handy gemacht hab, muss ich nochmal schauen, ob ich den Satz finde. :/ @Jabber und Majipoo (jetzt wo die echte Maji "weg" ist, kann ichs ja wieder sagen :D) Also Momentan glaube ich, dass ihr beide Wolf seid und euch …

• Was spielt ihr gerade?

YnevaWolf - - Spiele und Technik

Beitrag

Ich stehe am WE vor der schweren Wahl Ultrasonne oder Assasines Creed zu spielen. :O (US habe ich heute schon angefangen und hab mich wie ein Keks gefreut als mir Zorua über den Weg tabste <3 )

• Und ich hatte schon einen Text vorbereitet, warum Jasu kein Entführer sein kann. :/ Das es zwei Tote gibt überrascht mich. Das heißt Silvarro dürfte nicht durch seine Fähigkeit gestorben sein. Aktuell würde ich unter Jabber und kaga noch einen Wolf vermuten. Warum? Hasi und ich sind sichere Bürger. Bei Chara glaube ich eine Ahnung zu haben in welche Richtung seine Rolle geht. Bei Gravity bin ich mir sicher, dass er kein Entführer ist. Bleiben nur noch kaga und Jabber. Wenn wir Glück haben, dann …

• Dinge, die ihr gerne habt

YnevaWolf - - Allgemeines

Beitrag

Ich hatte heute einen verdammt beschissenen, anstrengenden, nervenaufreibenden Tag. Meine Kollegin ist nämlich krank (durchaus was ernsteres), die andere ist lahmarschig wie SAu und es kam alles auf einmal: KTW, RTW, in der Praxis krampfende Patienten und dazwischen ein dauerklingelndes Telefon mit den stets merkwürdigsten Anrufern wo gibt ("ICh bi nhier wegen Suchtbehandlung - ist akut." - "Sorry, machen wir nicht." - "Doch machen Sie!" - "Nein machen wir nicht!" - "Aber der Arzt in Buxtehute h…

• Für meinen auch. Aber wie gesatg: ich bin geschafft und kann kaum grade aus denken geschweige denn was vernünftiges produzieren um die oder den letzten Wolf/Wölfe zu finden.

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

WW-Style: Ich vertraue Yun nicht. Wer weiß was der so alles tut. :D

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Okay. Du bist nicht Yun. :D

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Und was haben wir heute besprochen? :D

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Nein. Aber wärst du Yun bräuchte ich die ja auch nicht. Du wüsstest ja, was wir besprochen haben :D

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Natürlich frage ich nach privaten Unterhaltungen xD

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Nja. Ich sage zu Leafos er darf seinen eigenen Geschmack haben und du meinst, dass ich dir das doch sonst nie erlaube :D Du bist Yun und Tonja? Dann sag mir doch mal, was ich vorvorgestern mit dem guten Yun geschrieben habe :D

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Leafos ist also dein Doppelaccount?

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.