Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Das war im Kino damals so ein unerwarteter Adrenalinkick xD: youtu.be/nR3CFIyEsF0?list=RDQ6zy4LzwVjk edit: Und dann noch dieses Schmuckstück (Tesoro mag nicht mein Lieblingsgegner sein aber sein Hintergrund war unerwartet und dazu noch gut): youtube.com/watch?v=GPMK8sbrTw8&list=RDQ6zy4LzwVjk&index=3

• Memes, die euch zum lachen bringen

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Für One Piece Fans (Versteckter Text)

• Allgemeiner Tauschthread

Totodile - - Tauschbörse

Beitrag

Ich würde jetzt auch gerne mal fragen wer denn noch so einen hübschen Amigento-Code hat, bieten könnte ich zwei Boxen mit Legis, daraus würde ich gerne welche abtreten (gerne mehrere), ein paar stammen aus Events, einige sind selbst gefangen und ein paar wenige sind aus der GTS. Im groben wären das : 2x Shaymin aus der Online-Verteilung 2x Mew aus der Online-Verteilung 2x Manaphy aus der Online-Verteilung 2x Regirock 2x Keldeo aus der Online-Verteilung 2x Schabelle 2x Victini aus der Online-Vert…

• Insgesamt: Game Boy* Game Boy Color Game Boy Advance SP Nintendo DS Nintendo 3DS NES SNES Game Cube* Wii WiiU XBox 360 Elite* XBox 360 Slim Play Station* Play Station 2 Play Station 4 *waren mal in meinem Besitz

• One Piece Spoiler-Thread

Totodile - - Animes und Mangas

Beitrag

Der Kuchen ist noch nicht fertig, nur die Grundlagen sind bereit, das Zusammensetzen kommt auf dem Schiff und das dauert seine Zeit, die sparen sie dabei gleich ein weil sie eigentlich keine Zeit haben und bis zur Sunny dürfte es auch ne Weile dauern. Ansonsten bin ich von dem Kapitel auch nicht so begeistert, das Ruffy mit Gear 4 immernoch nicht so lange durchhält macht die Technik zur reinen Kamikaze und ist eigentlich völlig inakzeptabel, damit steht er eigentlich wieder an der selben Stelle …

• Dinge, die euch nerven

Totodile - - Allgemeines

Beitrag

Giftstachel in Pokemon Gold, ich hab die AP zweimal auf 0 runter gebracht und es gab keine Vergiftung, dann treff ich ein Voltilamm, senke die KP in den roten Bereich -> Vergiftung, Besiegt. Und das bei drei Voltilamms in Folge, habs aufgegeben und bei vollen KP solange Bälle geworfen bis es drinnen war.

• Farbkennzeichnung der Moderation

Totodile - - Feedback

Beitrag

Ist das jetzt schon der zweite Thread zu nem recht unnötigem Thema? Ok, von mir aus: Etwa 10% aller Menschen haben eine harmlose Farbenfehlsichtigkeit, sprich sie erkennen Farben als einzelnes, haben aber Probleme diese nebeneinander als getrennte Farben wahrzunehmen (ihr kennt ja sicherlich die Tafeln mit dem vielen kleinen Farbtupfern bei denen man ein Symbol erkennen sollte, Ishihara-Tafel wers googeln will). Ergo wird hier im Forum ehe immer jemand zu finden sein der mit den Farben des Teams…

• Die Welt wird an einem Montag untergehen

Totodile - - Testforum

Beitrag

War doch klar, wenns schon zu Ende geht dann an nem Montag. Das hat aber auch sein gutes, ich kann ausschlafen und das Wochenende endet nicht einfach, von daher wird das der beste Montag überhaupt.

• Was ist euer G/S/K Team

Totodile - - Gold/Silber/Kristall

Beitrag

Hab gestern mal Lust auf bisl Nostalgie gehabt, das Intro allein war schon ne kleine Zeitreise. Aktuell siehts so aus: Pok%C3%A9monsprite_158_Gold.png Pok%C3%A9monsprite_167_Gold.png Pok%C3%A9monsprite_163_Gold.png Pok%C3%A9monsprite_092_Gold.png

Beitrag

Zitat von Givrali: „Als ich nur die Spoiler gesehen habe, hatte ich Angst das der ganze Hype den das letzte Kapitel bei mir ausgelösz hat, verschwinden würde. Aber zum Glück, war das Kapitel doch besser als erwartet. Wie das jetzt mit Katakuri gelöst wurde, finde ich echt cool, vor allem wozu er eigentlich sein Haki benutzt. Also wenn Ruffy es schafft Katakuri aus der Fassung zu bringen, kann er ihn treffen und damit besiegen. Die Frage stellt sich aber wie? Wie will Ruffy in aus der Fassung bri…

Beitrag

Interessantes Kapitel, durch Katakuri hat Oda das perfekte Beispiel für Rayleighs Kommentar zum Haki geliefert, er hat nur einen Typ bis an die Grenzen trainiert und offenbart jetzt eine gewaltige Schwäche, so wie der in diesem Kapitel kassiert hat muss Ruffy ihn nur richtig aus dem Konzept bringen und kann mit ihm Schlitten fahren. Allerdings denke ich das es viele kleine AUssetzer werden und erst am Ende etwas kommt das Katakuri so aus der Bahn wirft das er Ruffys Attacke nicht mehr blocken ka…

• Die Summe aller Basiswerte: 1. 236 2. 290 3. 479 (579) 4. 314 5. 305 6. 494 7. 540 (640) 8. 600 Wenn man die ersten vier Pokemon und die letzten vier als Gruppe betrachtet hat man in jeder Gruppe ne Mega-Entwicklung.

• Zitat von Silvarro: „Zitat von Totodile: „Vielleicht muss man die Pokemon gegen ihre Dexnummer austauschen, diese dann entsprechend addieren (vielleicht noch die Quersumme bilden) und dann schauen welche beiden Pokemon bei diesen Nummern rauskommen, vielleicht hilft das weiter. Es gibt nämlich keine Anhaltspunkte dafür das genau diese Pokemon besiegt werden sollen und mit nem Rattfratz kann man theoretisch eh alle platt machen weshalb das CP der falsche Weg sein dürfte. “ Geister in Teak City - …

• Vielleicht muss man die Pokemon gegen ihre Dexnummer austauschen, diese dann entsprechend addieren (vielleicht noch die Quersumme bilden) und dann schauen welche beiden Pokemon bei diesen Nummern rauskommen, vielleicht hilft das weiter. Es gibt nämlich keine Anhaltspunkte dafür das genau diese Pokemon besiegt werden sollen und mit nem Rattfratz kann man theoretisch eh alle platt machen weshalb das CP der falsche Weg sein dürfte.

• Das GT_GEM scheint ja für dieses Rätsel zu passen, aber was ist das eigentlich? Mir würde nur ne Abkürzung für die Ghost Gem einfallen aber den Namen findet man ja so nicht in der deutschsprachigen Version.

• Zusatzrätsel: (Versteckter Text) @Tonja @Wasserwisser

Beitrag

Zitat von Givrali: „Zitat von Totodile: „Und was hat Ruffy erkannt? “ Vermutlich den Schwachpunkt in der Fähigkeit von Katakuri. Sei es nun seine TF oder den Schwachpunkt oder die Begrenzung in seinem Haki. Aufjedenfall geht der Kampf jetzt erst richtig los.Aber Katakuri sieht einfach nur mega cool aus, mit seinen Zähnen. “ Das ist mir schon klar ^^, mich interessiert nur was es ist. Offensichtlich ist eigentlich nur das seine Fähigkeit scheinbar sein Haki einschränkt. Vielleicht verhindert es d…

Beitrag

Kennt ihr diesen Moment wenn ihr pfeifend durch die Gegend lauft und euch dann ein TGV mit voller Geschwindigkeit über den Haufen fährt? So in etwa war das Kapitel grade für mich. Ich meine Fuck was ist das für ein Typ? Wie kann sowas überhaupt existieren? Und warum die ganze Show bei der er so wirkt als wäre er so cool das er sowas nichtmal in Erwägung ziehen würde? Das war einer der abgefahrensten Chars überhaupt aber in dem Kapitel hat er ja mal sowas von die Kontrolle verloren. Und was hat R…

• Ich würde gerne @Rai für saures nominieren und @Nicki für süßes.

• Interessant finde ich das es nur Zahlen zwischen 1 und 6 sind, keine 7, 8,9 oder 0.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.