Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

• Der Story-Arc geht aber ganz schnell voran würde ich mal sagen. Aber man sollte nicht zu schnelle Schlüsse ziehen. Ash muss ja neben die Story noch 2 Inseln bereisen, jemlich Ula-Ula und Poni. Aus dem Grund müsste dder Sonne & Mond Anime nicht so schnell vorbei sein (wie anhand der letzten Folgen mit Cosmog zu sehen ist) als man glauben könnte.

• In den anderen Generationen/Serien von Pokemon war es so, dass die Organisationen die das Wort Team in ihren nahmen haben, eine wichtige Rolle gespielt haben. Sie waren die bösen. Hier hat die Gruppe aus S/M keine Hauptrolle in dem Sinne. Wollen eher einfach bisschen ärger machen, mehr nicht. Diesmal ist die böse Organisation eine Gruppe nahmens Ether Foundation, die zunächst sich als die Guten ausgeben. Wenn die die Serie ähnlich mit dem Spiel gleichziehen wollen, wird Team Skull ein bisschen i…

• Zugegeben, hab zwar noch nicht alle bisherigen Folgen von Sonne & Mond geschaut, aber so langsam gefallen sie mir. Der unterschied, so wie ich das sehe, gibt es mehr Folgen wo man über Szenen lachen kann als solche wo es ernst wird. Und das gefällt mir irgendwie. (Dazu passt auch das Zeichenstyle.)

• Was den Style angeht, meinetwegen. Doch was die ganzen (übertriebenen) Gags und Gesichtzüge angeht, das passt nicht zu Pokemon. Es fällt mir deswegen schwer diesen Anime zu mögen. Zur Folge: Zu viel war das auf jedenfall, und mit den erinnerungen von Ash, Misty und Rocko, so wie sie das darstellten, machen sie die frühere Serien in Bezug auf Kanto/Johto kaputt. Oder besser gesagt das Niveau wird untergraben. Bei allen weiteres halt ich mich lieber zurück.

• Die Folge hab ich einfach mal kurz und knackig überflogen. Soll heißen nix erwähnenwertes. Auf die darauffolgende Folge aber bin ich schon Feuer und Flamme. Kanns kaum erwarten Rocko und Misty wieder zu sehen. Ich weiss dass das schon öfters in letzter Zeit geschrieben wurde, aber es gibt immer noch die Möglichkeit die alten Folgen zu gucken. Das gelaber mit ,,der Anime ist scheiße, schlecht dargestellt und X/Y war 1000mal besser als das'' geht doch wircklich mal auf die Nerven. Last bitte das h…

• Z-Attacke vs Z-Attacke. Zumindest bin ich gespannt wie das Aussehen wird.

• Langsam verstehe ich diesen Anime. Ist euch schon mal aufgefallen, dass auf Mele-Mele in paar Folgen Ashs Klassenkameraden im Fordergrund waren? Schätze nachdem erst mal alle an der Reihe waren wird Ash wieder im Vordergrund stehen. Aber ich finde die Folgen wo Ash Screentime bekommt könnten etwas besser werden, und bisschen mehr von denen wäre auch nict schlecht.

• Wenn der Anime seine Tradition beibehält vermute ich mal das eine art Zwischenreise geben wird. Vielleicht wird diese dann ja ein bisschen unterhaltsamer, wer weiß.

• Ich frage mich schon, muss Ash diese Prüfung nicht auch noch machen?! Bringt nix sich darüber aufzuregen das der Anime völlig anders als in den Spielen ist. Und wie es scheint ist die Feuerprüfung nicht weit entfernt. Es wäre schön wenn die Machern an diesen Anime noch bisschen mehr Potenzial raushauen würden.

• Was meinst du mit M20?

• Nett das sie in der Folge eine Fahrt nach Akala machen. Mal sehen was die dort erleben(Gerade story-mäßig).

• Das angebliche Opening kann man höchstens zumindest zum großteil für den bisherigen Fortschritt von Sun/Moon nehmen. Ich finde das ist mehr ein Fake, weil der Song schon Staffeln davor kam. Zur Folge: Nette Idee das mit ein-tägigen Pokemon tausch kram. Konnte man wahrscheinlich nur gut diese Folge reinbringen, weil das zum Schul Unterricht dazu gehört. Herzlichen Glückwunsch für Lilie das sie es geschafft hat Pikachu zu berühren. Zur nächsten Folge: Wird wahrscheinlich der vorgeschmack auf die A…

• Wartet doch erst mal ab, wie der Film im großen und ganzen wird. Ich finde jedenfalls das Marshadow cool aussieht.

• Um auf die Frage zu kommen, die Folgen kann man auch auf Pokemon-tube gucken. Bisher aber nur mit deutschen Untertitel.

• Zitat von Turtacos: „alle-Protagonisten-treffen-zusammen-und-Jessie-James-Mauzi-werden-gut-und-alle-kämpfen-gegen-Giovanni-und-seine-Armee-im-Weltraum-im-Rocket-Raumschiff-und-überall-ist-Lava-Finale. “ Ich finde ihr interpretiert zu viel hinein. Wartet doch mal ab was noch alles in den Anime auf uns zu kommt. Ich mein, die Tatsache das Team Rocket ab der Einall Region immer mehr ne rolle spielt deutet darauf hin das der Final-Kampf irgendwann kommen wird. Wer weiß wie viel Genes noch kommen bis…

• Meine Meinung zu die entwicklungsformen sag ich jetzt nichts, aber ich find das Alola-Vulpix cooler. Auch wenn ich eher der feurige Typ bin. (Will nicht zu sehr was hineininterpretieren, ihr wist schon.)

• Ich glaube das Team Rocket noch unwichtiger geworden ist, als sowieso schon. Durch Kosturso kann man sie auf jedenfall nicht ernst nehmen. Sonst war die Folge ganz ok.

• Ich vermute das Attacken einzusetzen nicht erlaubt sein wird. Auf jedenfall freue ich mich schon drauf, auch wenn die Folge von der Story her weniger wichtig sein wird.

• Ich glaub nicht dass der Pokemon Sonne und Mond Anime so lang wird wie alle anderen ab Johto, aber eine 2te Staffel wird es bestimmt noch geben. So weit meine Meinung.

• Ich frag mich mich auch wieso fast alle was schlechtes zum S&M Anime zu sagen hat. Da ich mich schon dran gewöhnt hab find ich ihn eigentlich gut. Und außerdem wissen wir nicht mal was noch alles (an Folgen) kommen. Die ersten Folgen sind sowieso die Einleitung zu den Anime. (Swing ist nicht der/die einzige der/die diesen Anime geniesst.)

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.