Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 159.

• @Kyubey ja in einer Sache muss man dir echt zustimmen: Das Prinzip ist wirklich absolut ausgelutscht. Teilweise (vor allen als sie in Johto waren) hab ich mich selber gefragt warum ich eigentlich noch schaue. Aber ich finde man sollte den Machern Respekt zollen, dass sie es im laufe der zeit (vor allem während DP) geschafft haben ihr Prinzip zu verbessern. Sie haben die Wettbewerbe von Lucia eingeführt um Abwechslung zu bringen und haben auch so mehr spannende folgen zwischen drin gebracht. Denn…

• mir persönlich würde auch ehrlich gesagt eine offenere Welt reichen. Also kein open World sondern einfach nur eine Pokemonregion, die 3 mal so groß ist. Von mir aus ist sie linear oder nicht aber allein schon längere, abwechslungsreichere und eindrucksvollere Routen und Städte würden mir schon reichen. Wir haben nun über 800 Pokemon. Also machen wir doch wirklich eine bombastische Region wo für jedes Pokemon eine gute Lebenszone ist. Ein tropischer Strand, Tundra, Taiga, Sumpf, Gebirge, Höhlen. …

• @Givrali das war meiner Meinung nach auch schon das Problem in den Spielen selber. Zwar wurde es so dargestellt, dass man überkrass ist wenn man eine Prüfung besteht aber bis auf die Herrscher-Pokemon hat das ganze nicht so viel mit sich als stärkster Trainer zu erweisen zu tun sondern eher als sich würdigen Freund der Kapus zu erweisen. Im anime wurde das Problem nur noch verschlimmert. Ich glaube die einzig richtige Lösung wären tatsächlich Arenen aber dann würde das ganze nicht mehr mit USUM …

• Update: Hab das ganze jetzt mit English subs gesehen und, dass Pikachu auf der elektizität springt ist echt strange. Ich dachte es wäre einfach so hoch genug gesprungen weil es so schnell ist... Gott sei dank sind die Orden, die die anderen bekommen nur Nachbildungen. Das rettet nochmal alles

• Die Kämpfe waren ja mal geiloooooo. Ich hab zwar geweint als ich mir vorgestellt habe wie das ganze mit XY Grafik ausgesehen hätte :D aber ansonsten echt geil inszeniert. Auch, dass Ash Misty fertig gemacht hat war so ne Tatsache wo ich erst in dem Moment wo es passiert ist festgestellt hab, dass mich das seit ihrem ersten Kampf innerlich unglücklich gemacht hat (pures Glücksgefühl als er ihr endlich mal mit wirklichen skill gezeigt hat wie der Hase läuft). Nur wurde mir wieder der Moment verweh…

• Zitat von Givrali: „Zitat von Lord-Tarkun: „Ash verlieren zu lassen fände ich auch seltsam, da er den orden ja schon hat und man dann sagen könnte, er hatte glück, dass misty damals noch nicht so stark war. “ Naja wenn man es genau betrachtet hat Ash den Orden damals geschenkt bekommen, weil er die Pokemon aus der Arena vor Team Rocket gerettet hat.Ash und Misty haben ihren Kampf damals nicht zu ende geführt, weil während des Kampfes TR aufgetaucht ist. “ Ja klar aber selbst Mistys Schwestern sa…

• ich denke Rocko wird gegen Kiawe gewinnen und Ash gegen Misty. So werden beide Seiten promoted. Wenn die Z-Attackem verlieren würden wäre das ja echt quatsch aber nur die Megas verlieren zu lassen wäre auch seltsam weil dann kommen sie relativ unötig vor. Ash verlieren zu lassen fände ich auch seltsam, da er den orden ja schon hat und man dann sagen könnte, er hatte glück, dass misty damals noch nicht so stark war. Wäre auch doof. daher denke ich wie gesagt, dass Ash gewinnt aber Kiawe von der M…

• So hab mir die Folge jetzt auch mal gegeben Um mit den guten Dingen anzufangen: Diese Nostalgie hab ich echt gebraucht. Mir ist das Herz aufgegangen, als man das gewohnte Abbild von Eichs Labor gesehen hat und auch der Blick auf Alabastia war traumhaft. Zudem kleine Details wie das geliebte "Ha" von Sterndu und Pummeluffs Song waren wunderbar. Auch das Umdesign von Misty und Rocko konnte ich sogar relativ gut verarbeiten. Die klassischen Klamotten waren mir bei Misty eh lieber, daher fand ich es…

• Zitat von Zilpzalp: „Immer wieder schön, wenn Leute von etwas schreiben, von dem sie keine Ahnung haben! =P Ich kenn genug Leute die den Anime nicht mehr schauen! Außerdem ließt man davon auch in diversen Pokémoncommunities immer wieder! Lord-Tarkun und ich sind somit alles andere als Einzelfälle! “ Hui ich werde hier wo rein gezogen wo ich nicht sein möchte :D Ja ich schau den Anime nicht mehr gespannt immer aufs neueste fokusiert seit SuMo. Ich mag den Stil nicht und über die Comedy brauch ich…

• OMFG versuchen die gerade den Pokemon Anime zu retten?! Ich hab eigentlich schon mit dem Gedanken abgeschlossen jemand anderes in diesem Anime zu sehen aber das hier lässt ja nochmal alles aufkochen. Das einzige was Schmerzt ist immer noch dieser kack Stil der bitte bitte bitte nicht auch noch Rocko und Misty verunstalten soll. Noch dazu kann ich mir jetzt schon vorstellen wie Rocko zu Mayla 2.0 wird. Ernst aber die meiste Zeit tollpatsch. (Gedanken der Macher: "Dann haben wir ja noch mehr quali…

• Ich für meinen Teil hab mit XYZ eh mit der deutschen Version des Pokemon Animes abgeschlossen. Ich war bis dahin überhaupt kein Fan der japanischen Version und hatte bis BW alles immer nur auf deutsch geschaut. Aber bei XYZ hätte ich niemals abwarten können bis diese Folgen auf deutsch kamen so hab ich die japanische Version lieben gelernt und gerade das andere Serena und Ash Theme haben es mir echt angetan. Ich habe zwar mit vergnügen die deutsche Version von XYZ nochmal durchgeschaut (gott sei…

• Ich finde eigentlich das Prinzip aus XY ziemlich gut. 3 Starter wo jeweils einer dem anderen komplett überlegen ist. Meiner meinung nach könnte man das auch gut mal so ändern, dass der erste Typenkreis in die eine Richtung geht und der andere Kreis vom 2. Typ in die andere Richtung also z.B. Feuer/Unlicht Wasser/Psycho Pflanze/Kampf. Würde ich interessant finden. Einen 2. Typ beim Starter setze ich persönlich voraus sonst kommt dieser mir gar nicht erst ins Team. Auch wenn ich Turtok/Gewaldro/Im…

• Ich könnte mir tatsächlich vorstellen (wobei da natürlich auch Wunschdenken drin steckt :D), dass wir in USUM wieder Arenen haben könnten oder zumindestens etwas anderes als die Inselwanderschaft. Dementsprechend würde es Sinn machen wenn der Anime in der 21. Staffel welche dann mit USUM startet eine neue Aufgabe hat, vlt auch die Begleiter wechseln und der ganze Anime sich allgemein wieder vom Stil ändern würde. Wäre ich ehrlich gesagt voll dafür Was halt dagegen spricht, ist dass man ja bereit…

• Ähm Leute ich bin hier gerade auf etwas gestoßen was mich gerade etwas aus den Latschen haut youtube.com/watch?v=NvDtFNTzNSk Ich glaube das könnte eine verdammte Ankündigung von was neuem sein!! Das Video wurde vor 5 Stunden hochgeladen und die Kommentare sind deaktiviert Der japanische Titel von diesem Video heißt übersetzt in etwa: [Official] Pokemon Love Club-Feature "Pokemon Geheimnis Files" Ankündigung Videos Auch die icognito Schrift sagt: Mystery Mit den paar brocken Japanisch die ich ver…

• Zitat von Magius: „Ich fände es echt schade, wenn ein Spiel der Hauptreihe auf der Nintendo Switch erscheint, da ich und mein Bruder immer beide Spiele gleichzeitig spielen, macht das Tauschen einfacher. (Ich weiß, vielleicht protze ich hier ein bisschen damit, aber trotzdem.)Daher hoffe ich innigst, dass es ein Spinnoff wird, wie Pokémon Mysterie Dungeon. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber eher niedrig. “ wieso solltet ihr auf der switch mehr beide spiele spielen können?

• allein auch die Tatsache, dass bei SuMo alle 10 Schritte die Welt neu geladen werden musste, sagt meiner Meinung nach schon alles

• Zitat von Givrali: „Irgendwie passt das Bild welches ich von Mayla aus den Spielen hatte, nicht mit dem aus dem Anime zusammen. Hatte mir Mayla selbstbewusst, bodenständig und einfach knallhart vorgestellt. Und was ist aus ihr geworden? Eine Dame, die anscheint tollpatischig ist, rumheult und rot anläuft. Bisher kann mich Mayla nicht überzeugen. Vielleicht hat sie ja eine gespaltene Persönlichkeit und bei ihren Kämpfen ist sie ernster. “ Ich glaube dieses Problem hat nichts mit Mayla an sich zu …

• Ich mach jetzt einfach mal den Anfang indem ich meine Wünsche äußere :D Region: Ich fand es ja echt cool wie Alola aussah. Dennoch würde ich mir gerne wieder eine klassische Region wünschen wie wir sie kennen. Man kann gerne in Zukunft wieder Experimente machen aber jetzt wenn man diesen großen Schritt auf die Switch macht und die ganze Welt nochmal viele Klassen besser aussehen lassen kann will ich doch wieder eine klassische Region :D Einfach eine Region wo alles drin ist: Ein bissche kalte Si…

• Zitat von Givrali: „Hm ich frage mich ja was zuerst kommt. Das Remake für Sinnoh, welches sicherlich irgendwann kommt. Immerhin haben doch schon Gen. 1 bis 3 auch welche bekommen, da können sie ja jetzt nicht einfach aufhören oder? Aber meine Vermutung ist, das wir mit Gen. 8 weitermachen werden. Einfach aus unternemerischer Sicht, macht mehr Sinn mit dem neuen Spiel, also der unbekannten Genaration zu starten. Da wäre der Reiz viel mehr da dieses Spiel zu spielen und sich damit auch eine Switch…

• Um mal ein Paar Dinge aufzugreifen die ich hier jetzt so aufgeschnappt habe: Kann mir jetzt jemand erklären wie man auf die Idee gekommen ist, dass die Bank abgeschafft werden soll? Es gibt doch sowohl aus der Sicht von Nintendo noch aus der Sicht von Gf keinen Grund dafür? Als sie vorgestellt wurde, wurde sie als ein System präsentiert, dass noch sehr lange bestehen soll. Zudem stellt es technisch keinerlei Probleme dar sie auf die Switch zu bringen? Auch die Sache mit den 2 Bildschirmen ist nu…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.