Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 600.

• Jetzt sind die ersten beiden Streifen zwar endlich golden und silbern, aber warum ist der dritte weiß?

• Zitat von Kirumji: „Hey... wollte fragen ob noch jemand einen Code übrig hat? “ Ja, ich. Besteht denn noch Bedarf?

• klefki-short-169.jpg Zitat: „Während am morgigen Sonntag, den 5. November und am Montag, den 6. November der bereits 20. „Pokémon“-Spielfilm in ausgewählten deutschen Kinos gezeigt wird, in dem es anlässlich dieses Jubiläums noch einmal um Ashs allererste Begegnung mit Pikachu geht, hält die „Pokémon TV“-App eine ganz besondere Überraschung für die Fans bereit: So kann man sich in der App oder auf der offiziellen „Pokémon“-Website nach all den Jahren endlich den verschollenen Vorfilm zum 17. Fil…

• Meine Protest-Aktion hat offenbar tatsächlich was erreicht: 61NKZwY1u-L.jpg

• Hab mir heute die Animania mal selber gekauft und den News-Beitrag, von dem ich das hatte, korrigiert: pummeldex.de/?p=39432 Also es ist tatsächlich der S2W2-Arc vom altbekannten Manga gemeint und die Animania hat keinen Fehler gemacht.

• Zitat: „Panini Manga – Berserk Novel (OT: Berserk Hono Ryu no Kishi) von Makoto Fukami – Einzelband – Pokémon: Schwarz 2 Weiß 2 (OT: Pocket Monster Special – B-W Hen) von Hidenori Kusaka und Satoshi Yamamoto – 2+ Bände Quelle: AnimaniA “ Ich schätze mal, dass der Animania da ein Fehler unterlaufen ist und eigentlich der S2W2-Arc von Hidenori Kusaka und Satoshi Yamamoto gemeint ist. Zum einen weil Anakubo nie einen Manga zu S2W2 gemacht hat, nur zu SW und zum anderen weil Panini bisher ja nur "Po…

• Pokémon Manga!!! Wer kennt/hat sie?

Plinfafan - - Pokémon-Manga

Beitrag

Zitat von Magius: „Ich besitze im Moment die ersten zwei Mangas der Omega Rubin und Alpha Saphir Reihe “ Hast du denn Vorkenntnisse?

• Weil mich das tierisch gestört hat, dass die drei Streifen im Logo während des Gold/Silber/Crystal-Arcs immer noch rot, blau und gelb sind, hab ich mir jetzt einfach nen goldenen, silbernen und hellblau-metallischen Edding gekauft und die Streifen damit übermalt. Was haltet ihr von dem Ergebnis?niinii150576840890.jpg

• The Art of Pokémon Adventures

Beitrag

Ich bin echt begeistert! Ist sehr viel nobler als gedacht. Für 18,44 € kann man echt nix sagen. Es ist recht dick, enthält das Cover und Backcover als Poster, viele ausklappbare Seiten und einen Bonusmanga zu Pokémon Ranger. Gut, es gab leider keine Kommentare zu den Bildern und es ist auch keine vollständige Sammlung aller Farbillus, die es gibt, aber ich freue mich sehr darüber

• Ich denke meine Review zu "ORAS" passt hier am besten rein: pummeldex.de/?p=36417

• 20 Jahre Pokemon Manga

Beitrag

Ich will dieses Guidebook *-* Hoffentlich erscheint eine englische Version bei Viz. Bei der direkten Gegenüberstellung auf dem Cover stinkt Satoshi Yamamotos Rot total ab Ich vermisse Matos Art ihn zu zeichnen. Pikachu bekam sie auch viel besser hin. Bei Grün, Blau, Silber usw. geht es. Nur bei Rot und Pika find ichs voll schlimm.

• The Art of Pokémon Adventures

Beitrag

Das Cover des demnächst in Amerika erscheinenden Artbooks ist nun bekannt: STL051345 Das sieht doch schon vielversprechend aus. Wobei es ein schlechtes Omen ist, dass Mato nicht auf dem Cover erwähnt wird, da ich auch ganz gerne ihre Farbillustrationen in dem Buch gesehen hätte Werdet ihr es euch auch zulegen? Auf der Rückseite sind übrigens die Schurken abgebildet.

• Zitat von Donut: „Das Lesezeichen sieht ja ganz schnieke aus, wie viele hast du denn noch im Repertoire? “ 4 Stück.

• Ich hab heute noch mal paar Lesezeichen mitnehmen können. Wer Interesse hat, einfach bei mir melden.

• Ich hab Band 8 nur überflogen, aber was mir aufgefallen ist, ist, dass Golds Flirtereien beibehalten wurden. Bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber bei der Viz-Version wurden sie, glaub ich, komplett weggelassen. Tja, da hab ich nun schon die ersten 8 Bände hier stehen und noch keinen davon gelesen^^ Kommt davon, dass ich alles schon auf Englisch gelesen habe bzw. die ersten drei Bände ja auf Deutsch von der alten Auflage. Ich komm echt zu nix. Ach ja, ich hab mir das Pokémon-Lesezeichen laminier…

• Wegen der Lesezeichen: Ich konnte leider nur zwei ergattern, wobei ich das eine meiner Freundin versprochen habe Obwohl beide Comicläden in Koblenz an der Aktion teilgenommen haben, hat der eine von den beiden fast nichts von den Sachen gehabt. Also ich habs halt so gemacht, dass ich erstmal bei dem war, der früher aufmacht (Sammlerecke) und da hab ich - aber auch nur, weil ich der erste Kunde war an dem Tag - 2 Lesezeichen erbetteln können. Die hatten alles da: die Fächer, die Einkaufschips, di…

• Was stört euch an den Mangas?

Beitrag

Zitat von Givrali: „Da kommt nicht noch was dazu? Meine Güte ein sehr einschläferndes Ziel. Kann damit leider so gar nichts anfangen, sorry ^^' “ Awas, der Kampf findet ja schon im nächsten Band statt und danach sind Gold und Silber eh erst mal eine Weile außer Gefecht gesetzt und der Fokus liegt auf Crystals Reise und Suicune. Natürlich kommen die beiden paar Bände später wieder ins Spiel, allerdings ist der Kampf gegen Team Rocket dann ihr neues gemeinsames Ziel.

• Was stört euch an den Mangas?

Beitrag

Zitat von Givrali: „Habe jetzt den 1. Band von Gold und Silber durch, was soll ich sagen. Der ganze Arc will mir nicht gefallen. Vor allem Gold, mir fehlt hier ein klares Ziel von ihm und nicht einfach nur ich will gegen Silber kämpfen. Silber ist übrigens der einzige Lichtblick in diesem Arc für mich. “ Na ja, aber genau das ist sein Ziel^^'''

• Manga-Veröffentlichungen

Beitrag

Zitat von Majikku: „Ich füg's dann ein, wenn ich mal nicht müde bin... Hoffentlich vergesse ich das nicht. Erinnert mich notfalls nochmal dran. “ *erinner* Die Übersicht auf dem Eröffnungspost setzt schon Schimmel an

• Zitat von Givrali: „Das mit dem Spitznamen ist mir auch schon aufgefallen. Die Übersetzer haben vermutlich in die "neuen" Arcs gesehen und festgestellt das es sich noch entickeln wird und haben den Spitznamen entsprechend angepasst. Weiß wer wie der Spitzname vorher war? “ Im Original hängt Gold an die ersten Silben des Pokémon-Namens immer einfach ein -taro dran. Z. B. Eitaro.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.