Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

• Nun, mit drei Spielen, zwei verfügbaren GameStops und einem Freund sollte es kein Problem sein, zirka zwölf Codes zu bekommen, von denen ich zehn in einer Edition immer wieder mühsam neu eingebe. Allerdings möchte ich das nicht durchziehen, wenn ich damit die Gesamtzahl an Codes verringere. Das wär echt mies. :D

• Eine Frage, weil es zum schillernden Amigento keinen Thread gibt: Wenn man an der Kasse statt einer kleinen offiziellen Broschüre mit Code einen ganz normalen Kassenzettel mit dem aufgedruckten Code bekommt, sind die Codes dann theoretisch endlos verfügbar? Ich würd meine Amigentosammlung aufgrund dessen rarer Verfügbarkeit nämlich mithilfe vieler Codes vervollständigen wollen. :D

• Zitat von MelodyCrystel: „Zum Abschluss: Die Parallel-Dimensionen dürften eigentlich niemanden verschrecken... Man sollte sie eher als interessant auffassen, da sie uns aufzeigen könn(t)en, wie Ereignisse unter leicht anderen Umständen hätten verlaufen können. (Auch wenn ich von groben Übersetzungen des japanischen Trailers her denke, dass der Team Aqua Chef darauf hindeutet, in seiner Welt erfolgreich gewesen zu sein. Ergo: Dieser Fakt wurde eventuell bereits bestätigt.) Für mich wirkt es engst…

• 1. Die Regionssperre könnte man doch jetzt locker rausnehmen, nachdem die neuen Spieler jetzt ein Jahr Zeit hatten, ihre ersten Turnierpokémon zu züchten. Aber gut, ich mecker hier auch wegen einer Kleinigkeit rum. GameFreak hat schon seine Gründe. 2. Ich mag mich eben nicht von der Vorstellung trennen, dass alles eine logische und vor allem realistische Geschichte ist. Natürlich kann GameFreak Dimensionstore einbauen wie in ORAS durch Hoopa oder die Anspielung auf die bisherigen Spiele ohne Meg…

• Ist noch jemand ausser mir der Meinung, dass das ganze komplett übertrieben ist? Als würden zirka fünf legendäre Pokémon nicht reichen. Das macht es schon wieder viel zu einfach, den Pokédex zu vervollständigen. Ich hoffe, dass die Geschichte des Teamzusammenschlusses bis ins kleinste Detail ausgearbeitet wird, weil Zyrus und Giovanni angedeuteterweise tot sein müssten und Adrian und Marc sich zum Guten gewandelt haben. Sollte es in einer abstrusen billig erklärten Dimensionsausrede enden (was b…

• Meine Erfahrungen besagen, dass das meist ein Problem für Dreizehn- bis Sechzehnjährige ist. Die darin einfach einen guten Grund für kleines bis grösseres Mobbing finden. Nach der Schulzeit ist Pokémon meistens wieder ein Thema, dass für Nostalgie oder Begeisterung sorgt, weil man nicht mehr den strengen Hirarchien und Regeln der Klassen"gemeinschaft" unterliegt. Was bin ich doch froh, nicht mehr zur Schule gehen zu müssen. :D

• Die gesellschaftliche Akzeptanz von Pokémon hat sich seit Erstellung des Threads stark gewandelt! Achtung, meine erste Geschichte ist sehr pubertär und nervig: Zu der Zeit, zirka 2009 hab ich sogar gesagt, dass ich nicht mehr spielen würde, weil es einem sehr einflussreichen Vollidioten in der Klasse gegen den Strich ging und ich keinen Bock hatte, mich dauernd zu rechtfertigen. Zirka ein Jahr später wars mir aber eigentlich auch wurscht, vor allem war ich wieder sehr gehypet dank Schwarz und We…

• Danke, das wollt ich lesen! :D Meine Befürchtung ist halt, dass ich vierzig Euro umsonst ausgegeben hab, sollte es so laufen wie bei Ranger und dem einmaligen Manaphy damals. Aber das halt ich auch für unwahrscheinlich.

• Werden Events auf den Editionen anderweitig gespeichert als lediglich im Kartenalbum? Ich hab mir die Sonne-Edition nochmal gekauft, damit ich sicher gehen kann, jedes Pikachu zu bekommen und würde halt jede Woche ein neues Spiel beginnen.

• Na also! Der finale Band kommt glücklicherweise laut Amazon nur zwei Monate später. Aber ein regelmässiger Rhythmus war ja bei den Pokémonmangas noch nie vorhanden.

• Misty und Rocko miteinzubinden war der ausschlaggebende Grund für mich, den Anime wieder zu verfolgen. ^^ Ich find die beiden zwar etwas sehr ungewohnt gezeichnet, aber das war Ash ja auch zu Beginn. Für mich seltsam: Sie haben wieder ihre Originalklamotten an. Hatten sie nicht bei jeder weiteren Begegnung mit Ash andere Kleidung? Der Anime konzentriert sich momentan wirklich sehr auf Comedy und ich finds sogar angenehmer als der ewige Zustand des immergleichen Ablaufs. Gestört hat mich an der F…

• Naja, sie müssten auch gar keine Belohnung für die Teilnahme vergeben. Wobei 100 GP schon besser wären, grade für die Competitive Items. Vielleicht nehm ich mit meinem normalen Mond-Team teil. Komm sicher ganz ganz weit. xD

• Was freu ich mich schon auf PokéPark Switch! ^^

• Dann sag ich jetzt auch mal was zu den neu veröffentlichten Infos. 1. Gefloppte WiiU Titel nochmal richtig zu vermarkten ist logisch. Um die zehn weitere Kämpfer als kostenloser Download sollten nach und nach aber schon kommen. Davor werd ich mir Pokkén DX wahrscheinlich nicht holen, da ich mit der WiiU Version noch vollkommen zufrieden bin. 2. Endlich haben wir die Möglichkeit aus ALLEN Editionen Pokémon zu beziehen. Warum Kristall nicht für VC erscheint, ist mir ein Rätsel. Immerhin kam Gelb a…

• Wenn sie mir die Laune verderben wollen, wird Stars als achte Generation für November angekündigt. ^^ Aber letztendlich hoff ich immer noch auf Koexistenz zweier in Kalos und Alola angesiedelten Editionen. Meinetwegen Z und Sterne. Wär auch eine Option, weil bisher noch nicht so geschehen. Oder wir kriegen als Ankündigung ein Goodie in Magikarp Jump. Wenn wir massig Geld reingesteckt haben. Gültig bis Ende Juni. xD

• Zitat von GoldenMew: „an diesem pokemon ist nichts besonders. “ Die versteckte Fähigkeit kann bisher einzig durch "zu Hilfe kommende" Wolwerock gefunden werden, was eine sehr zeitintensive Suche sein kann. Zudem hat es drei maximierte Werte, was auch Zuchtdauer in Anspruch nimmt. Für Einsteiger ins Competitive ist es höchstwahrscheinlich super geeignet, deshalb sind solche Verteilungen zwar nicht notwendig, aber doch sehr entgegenkommend. Außerdem befindet es sich in einem Jubelball und jeder fr…

• Also hauptsächlich ist es Troy, der mit dem Kasus nicht zurecht kommt. :D Er hat auch auf einer der ersten Seiten den Text bekommen: "Sie trainieren Pokémon-Kampf am Ufer." Saphir hingegen hat keine Grammatikprobleme und hat leider auch keinen Akzent in der deutschen Version bekommen.

• @Majikku WOW! Das hätt ich nicht erwartet. Du hast mich damit zwar notgedrungen gespoilert, aber besser als eine nervige Überraschung beim späteren Lesen. :D Paralleluniversen sind mir allgemein zuwider. Das schreit meist nach planlosen Erklärungsversuchen, wenn man sich schon verstrickt hat. Was mich an der Grammatik stört, sind teils weggelassene Artikel und oft Dativ und Akkusativ Verwechslungen. Zudem sind manche Sätze umständlich formuliert. Aber da ich in der Hinsicht eh sehr empfindlich b…

• Die Erzählweise ist gelungen und durchdacht. In den Spielen hat mich die schwache Erklärung mit unterschiedlichen Dimensionen sehr gestört. Der Manga bezieht aber die Geschehnisse von Smaragd mit ein und es ist EINE Geschichte in EINER Dimension. ^^ Die Zeichnungen sind auch angenehm und die Charaktere sympathisch. Lediglich die grottenschlechte Grammatik der Pokémon Mangas hat hier einen neuen Tiefpunkt erreicht.

• Zitat von Chara-666: „Zitat von Drachenhain: „Sollten im Rückblick wirklich Alolapokémon vorkommen, sehe ich da schon ein Problem. Er kann ja in Alola nicht so tun, als hätte er Fuegro noch nie gesehen. “ An sich waren die Filme schon immer zum Großteil separat, es gibt nur wenige Szenen in den Filmen die Canon im Anime vorkamen. Das bekannteste dürfte sein das sich Rocko in der 5. Staffel an das Lugia des 2. Films erinnert. Was schon ironisch ist, da er in dem Film fast gar nicht zu sehen war. …

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.