Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Beim 3DS hätte man in der Richtung Sorge haben können, wenn eine weitere Gen auf der Konsole gekommen wäre. Aber die Switch hat damit sicherlich keine Probleme, weder vom Speicher noch von der Performance her. Einziges Argument wäre in dem Fall nicht das technische, sondern eben die steigende Komplexität und das Problem wird nicht gelöst mit der Abschaffung des Dex, sondern mit einem tatsächlichen (Teil) reboot und wie der negativ gewertet wurde hat man an SW gesehen.

• Ich fasse mal ein paar Zitat-Bausteine zusammen: Zitat von Majikku: „Das Motto ist "Schnapp sie dir alle", aber bei der schieren Masse ist das auch einfach nicht mehr so möglich. 400 Pokémon kriegt man als Neueinsteiger noch hin. 800 nicht - mal abgesehen davon, dass diese 800 Pokémon auch alle irgendwo anzutreffen sein müssten. “ Zitat von Majikku: „Blöd finden kannst Du es gerne, aber dann musst Du auch anständige Argumente dafür bringen und die sehe ich gerade ehrlich gesagt nicht bis auf "es…

• @Skallhati Ich mag auf die Frage auch noch antworten. Ich versuche immer den Nat-Dex ohne die Bank in einer Gen weitestgehend zu vervollständigen, je nachdem wie weit man da in einer Gen kommt, in der Regel aber recht weit. Das ist wie eine kleine Challenge. Durch den fehlenden Nat-Dex fehlt mir einfach auch der Überblick was fehlt und immer meine Boxen durchschauen, was hab ich, was brauch ich ist mir zu mühselig. SM waren damit die ersten Edis, die ich schlicht aufgrund des fehlenden Nationald…

• Zitat von Zana: „Zitat von Cyrano: „Zitat von Charaxas: „Nur der japanische Trailer ist immer länger. Egal ob UK, EU oder AUS, die sind alle immer kürzer als der japanische. “ Zitat von ShinyMarril: „Warum bekommen die Japaner eigentlich immer diese tollen Trailer und wir diesen Mist? Über die Hälfte gekürzt. Das ist mir schon zu SuMu aufgefallen. “ Ganz einfach, weil sie international und damit auch in Deutschland nur die Neuigkeiten bringen, während Japan schlicht die alten Infos nochmal aufge…

• Zitat von Charaxas: „Nur der japanische Trailer ist immer länger. Egal ob UK, EU oder AUS, die sind alle immer kürzer als der japanische. “ Zitat von ShinyMarril: „Warum bekommen die Japaner eigentlich immer diese tollen Trailer und wir diesen Mist? Über die Hälfte gekürzt. Das ist mir schon zu SuMu aufgefallen. “ Ganz einfach, weil sie international und damit auch in Deutschland nur die Neuigkeiten bringen, während Japan schlicht die alten Infos nochmal aufgewärmt werden. Der japanische Trailer…

• Farbkennzeichnung der Moderation

Cyrano - - Feedback

Beitrag

Wenn ihr euch am Ampel-System orientiert wäre ein Tausch von Admins und Bürokraten doch besser (rot und orange) -> Bürokraten rot und Admins orange nicht umgekehrt. Weiterhin wäre vielleicht auch das grün für die Wiki-Admins interessant, einfach weil greenchu? Da hat man zumindest fernab der Ampel auch einen Bezug zu.

• (Versteckter Text) Geht ernsthaft die Digimon-Diskussion wieder los? Hat da schonmal wer daran gedacht, des sich sowohl Digimon, als auch Pokémon unter anderem einfach der gleichen Vorlagen, der hießigen Flora und Fauna, bedienen und wegen der Vorlagen die Designs eben auch Gemeinsamkeiten haben können?

Cyrano - - Feedback

Beitrag

Ich finde das neue Gelb super klasse, sieht besser aus als die alte Farbe!

Cyrano - - Feedback

Beitrag

Zitat von Rai: „Ich glaube, die Farbe an sich ist nicht mal so schlimm, das ist sicher nur Gewöhnungssache, aber dass die Schrift im Benutzertitel schwarz ist, wo doch alles hier in weiß geschrieben wird ... das könnte man ändern! “ Das liegt wohl auch daran, das man weiß auf gelb unwahrscheinlich schlecht lesen kann. Leserlich muss es dann schon bleiben.^^

• Zitat von ShinyMarril: „Zitat von Milotic58: „Ist da ein neues Pokémon zu sehen? :o “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

• Allgemeiner Tauschthread

Cyrano - - Tauschbörse

Beitrag

Zitat von MrDisney: „Hey, ich bin neu & verzweifelt auf der suche nachdem Event Pikachu was vom 17. bis 23. Oktober zur Verfügung stand! Pikachu mit Kalos-Kappe. Als gegen Leistung könnte ich das Event Pikachu mit Original-Kappe (Kanto- und Johto-Regionen) anbieten alternativ hätte ich noch ein Marshadow Code “ Hab dir mal eine PN geschrieben, hab noch ein paar von den Pikas übrig. =)

• Zitat von BlueSumpex: „Mich wundert es immer noch, dass Adrian und Marc nicht in ihrem ORAS-Design vorkommen. Aber vielleicht hat man sich der Nostalgie halber dagegen entschieden. Auch G-Cis trägt in diesem Fall sein Outfit aus Schwarz/Weiß und nicht aus den Nachfolgern. Zyrus hatte nie andere Klamotten und Giovanni verzichtet auf seinen Hut. “ Ich hatte die Diskussion im Discord erst mit Floh und Tekila, hier mal meine Argumente. Zitat von Cyrano: „Des Adrian und Marc das alte Design haben läs…

• Zitat von Drachenhain: „Ist noch jemand ausser mir der Meinung, dass das ganze komplett übertrieben ist? Als würden zirka fünf legendäre Pokémon nicht reichen. Das macht es schon wieder viel zu einfach, den Pokédex zu vervollständigen. Ich hoffe, dass die Geschichte des Teamzusammenschlusses bis ins kleinste Detail ausgearbeitet wird, weil Zyrus und Giovanni angedeuteterweise tot sein müssten und Adrian und Marc sich zum Guten gewandelt haben. Sollte es in einer abstrusen billig erklärten Dimens…

• Zitat von Donut: „Dass man ALLE Legendären aus den vorherigen Spielen fangen kann, spricht wohl wirklich eher für eine Rückkehr des Nationaldex... SM erscheint mir im Vergleich dazu richtig mickrig. Wenigstens scheinen sie das bemerkt zu haben und umso mehr in USUM zu stecken. “ Das war genau das, was ich versucht habe zu vermitteln. Es war einfach vorhersehbar, wegen der Turniere, das dies passiert. Ob das nun einen Einfluss auf den Nationalen Dex hat muss man sehen, man bekommt aber auch Start…

• Zitat von Tekila: „Aber ich halte es doch für sehr unwahrscheinlich, dass sie alle Pokémon (was ja auch Starter beinhaltet, die es eigentlich wild nicht gibt) in Gen 7 fangbar machen. “ Naja: Gen II und V Starter gab es in SM per Insel-Scan und in USUM gibt es Gen I, III und VI per Insel-Scan. Einzig über Gen IV wissen wir nichts, aber wenn man in einer Gen I, II, III, V, VI und (logisch) VII fangbar macht, dann besteht für IV durchaus auch Hoffnung, was zumindest das Starter-Argument widerlegt …

• Zitat von Silvarro: „seltene Items? Klingt super... “ Mit dem Rest geh ich konfirm, aber hier gehe ich drauf ein. Das sind wahrscheinlich "nur" die normalen GP-Items, also sprich eine neue Methode GP zu bekommen und damit diese seltenen Items. ^^ Fabian wirkt etwas - durch das Artwork - wie der neue Boss von Aether oder zumindest so, als leite er die bösen Absichten bei Aether. Spannend wie man da Veränderungen zu SM implementieren wird.

• Okay hab dich falsch verstanden. Ich meinte eher, dass es GF daran gelegen ist, dass die Spieler die Bank nutzen und dafür auch zahlen.

• Zitat von Donut: „Bisher ist nur Mewtu bestätigt worden und dennoch gehen irgendwie alle davon aus, es wird noch etliche andere Legendäre geben, obwohl man so gut wie alle bereits in der letzten Generation fangen konnte. “ Das hat auch einfache Gründe, mal von einem "wurde meistens so gehandhabt" abgesehen. Innerhalb einer Generation gibt es diverse offizielle Turniere, einige davon erlauben auch Legis, allerdings werden bei offiziellen Turnieren nur Legis mit dem Symbol der jeweiligen Region er…

• Zitat von Sternendiamantritter: „Ich hoffe nicht das der Hasen-Feuerstarter nicht den zweit Typ Kampf bekommt da wir schon drei Fennexis-Opfer haben, lieber wahre mir der zweit Typ Boden besser gefallen da ja die Feldhasen bzw Zwergkaninchen häufig versuchen in die Boden rein zu graben. Aber der Feen (Typ) würde auch passen mit weiblichen Erscheinunges Bild. “ Ein Boden-Hase könnte ungefähr so aussehen. Der ist doch ganz gut getroffen. Gerade auch mit dem Hintergrund, sind in den Boden reinzugra…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.