Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ähm... Was war das? Samantha ist doch böse?

• Spielesoundtracks

Majikku - - Spiele und Technik

Beitrag

(Versteckter Text) So be it, Alm. I leave Valentia's future to you, her hero. Take from us what lessons you will and shape her into a land to remember. Make her strong like Duma, and fill her with Mila's love. Let our grave mistakes be warnings of where not to tread as you lead her forth. Now, we shall sleep. And never shall you disturb our slumber.

• Zitat von ToXi: „"Zu viele Features = schlecht" “ Ganz genau. Es ist völlig egal, inwiefern man das sehen möchte, aber: zu viele Features klauen Speicherplatz. Und der ist nunmal nicht unbegrenzt da. Irgendwann muss ein Franchise Prioritäten setzen, frei nach dem Motto "worum geht es hier eigentlich?". In Pokémon geht es ums Sammeln. Aber das sollte auch für jeden schaffbar sein und nicht nur für die seit zwanzig Jahren sammelnden Hardcore-Fans. Das Motto ist "Schnapp sie dir alle", aber bei der…

• Overwatch

Beitrag

Zitat von Silvarro: „Zitat von Majikku: „Ganz allgemein, ich vergesse ja sehr gerne, mich zu bewegen und habe das Gefühl, dass ich irgendwie... Falsch spiele “ Mh, du spielst gerne Window nicht? Ganz klarer Tipp meinerseits, bleib nie stehen...schau dir mal ein Video von Kephrii an...an den Wänden hochziehen, DPS spielen und die Gegner überfallen, so klappt das viel besser ^^Ansonsten kann man da schlecht was zu sagen :D “ Du, ich vergesse das ganz allgemein, Widow ist noch der Charakter, mit de…

• Overwatch

Beitrag

Zitat von Floh: „Zitat von Majikku: „Sagt mal, ist es normal, dass ich so schlecht bin? “ Gegen Moira oder als Moira?Vor allem bei Ersterem kann ich nur darauf hinweisen, dass neue Helden immer viel zu stark ins Spiel eingebracht werden, sodass es nicht verwunderlich wäre. Wird aber spätestens beim nächsten Patch gebufft. “ Ganz allgemein, ich vergesse ja sehr gerne, mich zu bewegen und habe das Gefühl, dass ich irgendwie... Falsch spiele

• Overwatch

Beitrag

Sagt mal, ist es normal, dass ich so schlecht bin?

• Zitat von ToXi: „es kann nicht sein, dass Gamefreak einfach so ein Core Feature entfernt “ Doch. Denn ansonsten ist Pokémon irgendwann so dermaßen voll, dass es schlecht wird. Deswegen erachte ich das Rausnehmen des Nationaldexes als die beste Entscheidung von GF seit Beginn der Reihe.

• Der goldene Vollpfosten 2017 (Wahlphase)

Majikku - - Testforum

Beitrag

Zitat von DaVoir: „Interesting lies. “ youtube.com/watch?v=Xr9Oubxw1gA

Majikku - - Testforum

Beitrag

Zitat von DaVoir: „Ich nominiere Das Bermuda-Dreieck Die Farbe Rot Frauen in Führungspositionen Den Buchstaben Y Leute, die GoT spoilern Nicole Scherzinger PETA Plattentektonik Die Stadt Kiel Astrologie “ Nominierungsphase ist bereits vorbei, tut mir leid.

Majikku - - Testforum

Beitrag

Zitat von Gravity: „Also wenn Theresa May nicht vollpfosten des Jahres ist weiß ich auch nicht. Die meinte doch Tatsächlich das die Leute so von Ihrer Politik begeistert sind, dass sie Ihre ABSOLUTE Mehrheit ausbauen kann , ja ausbauen und lässt deshalb früher wählen. Dann verliert die bei der Wahl statdessen ihre Absolute Mehrheit und braucht einen Regierungs-Partner. Zudem bekommt sie nichts beim Brexit hin und verliert auch noch den Partei internen Rückhalt, wenn das mal keine dämliche Aktion…

• Shiros Cosplays und Nähsachen :3

Majikku - - Kunstgestaltung

Beitrag

Ähm... Shiro, kann es sein, dass die Bilder nicht mehr funktionieren?

Majikku - - Testforum

Beitrag

Zitat von Dargos: „Sind das alles Filber bzw. Pseudonyme von Filbern? Falls ja, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass EA-Community-Team ein alter Ego von @HoLy ist. Der Typ liebt es doch, sich unbeliebt zu machen und ist so gewieft, dass er gleich zweimal zur Abstimmung stellt. “ Nein, ich glaube nicht.

• Flausch-Komitee

Majikku - - Testforum

Beitrag

@Miao: Heiß bitte, gefroren schmeckt's nicht

• Flausch-Komitee

Majikku - - Testforum

Beitrag

Pfannkuchensuppe oder Flädlesuppe kommt aus meinem "Heimatland" Franken Dabei handelt es sich um Pfannkuchenstreifen in Rinderbrühe (für die, die es nicht wissen) und es ist mein Lieblingsgericht.

Majikku - - Testforum

Beitrag

Los, los, meine Damen und Herren, gehen Sie heute noch zur Wahlurne!!!

• Hallihallo! Ein Erkunderfan? Super! Hast Du schon mal Metroid probiert? Ich persönlich msus gestehen, in der Frage nach Portale in die Unendlichkeit kann ich nichts sagen, weil ich es nicht gespielt habe... PMD2 war auch mein liebster Teil, vor allem wegen Reptain und Celebi, die beiden sind super, wie Du auch schon gesagt hast. Wir haben hier übrigens einen Fanwork-Bereich. Dort kannst Du auch Geschichten schreiben oder an RPGs teilnehmen. Da würden sich einige Leute sicherlich freuen Was spiel…

• Es ist doch wohl klar, dass die UBs nichts gegen meinen Tod haben!!

Majikku - - Testforum

Beitrag

Ohne Vorrunden und irgend so einen Blödsinn, der ja eh (nicht) völlig unnötig ist, geht es nun in die heiße Phase der Umfrage... Äh, Wahl. Der chaotischsten Spaßwahl des Jahres, jawoll! Schon alleine, weil jeder zehn Stimmen hat, aber das sollte selbsterklärend sein bei 30 Teilnehmern. Und damit auf in die Schlacht!! Liste der Kandidaten für den Titel "Goldener Vollpfosten 2017" 1. Kralle 2. Filthyleaf 3. Ash Ketchum 4. David Madsen 5. HoLy 6. nYoo 7. Der Vorfahrtsnehmer 8. Justin Bieber 9. KiK-…

• Stopp! Nominierung beendet! Der Wahlthread folgt dann.

• Außerdem ist es hier viel zu still für meinen Geschmack.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.