Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

• Normalerweise schreibe ich hier ja eher sachlich, aber das hier ist ja wirklich ein Schlag ins Gesicht für jeden "echten" Fan seit der ersten Generation. Schade, was da mit den guten früheren Generationen aufgeführt wird. Unfassbar. Hätte ich Game Freak nicht zugetraut.

• Absetzung des Anime-Blocks von RTL2 bestätigt Auf Anfrage von "Rettet Animes im deutschen TV" hat RTL2 nun offiziell bestätigt, dass ab dem 28. April ausnahmslos alle Anime-Serien aus dem Programm gestrichen werden. facebook.com/RettetAnimesimdeutschenTV

• Zitat von Yuri: „Also man kanm dem Schema entnehmen, dass es bis zum 29.12 so gehen wird. Aber warum bis dahin & was passiert danach?“ Der 29.12. ist ganz einfach der letzte Sonntag im Jahr. Und Jahresplanungen gehen eben immer nur bis zum Ende des Jahres. Bei Sendeplatzänderungen wird das übrigens immer so angegeben. Es wird also sehr wahrscheinlich auch nach diesem Jahr so weitergehen.

• RTL2 streicht gesamtes Kinder- und Animeprogramm ab 28. April Auf der Presseseite des RTL2-Werbezeitenvermarkters El Cartel Media wurde gestern die vorläufige Programmplanung für April 2013 veröffentlicht. Laut dieser Planung wird der Kinder- und Animeblock am Sonntagvormittag ab dem 28. April zur Gänze abgesetzt. 13554935gb.jpg Der RTL2-Sonntagvormittag ab dem 28.4.: 6:00 - 8:00: Spielfilm (Wiederholung des Vortags) 8:00 - 9:00: Warehouse 13 (Mystery-Serie) 9:00 - 10:00: Warehouse 13 (Mystery-S…

• Zitat von Daikuma: „Wird es, wenn es soweit is noch einen direkten Link zu dem Stream geben?“ Der im Newsbeitrag angeführte Link ist bereits der direkte Link zum Livestream. Man muss allerdings bei Nico Nico Douga angemeldet sein, um den Stream dann sehen zu können (ist kostenlos).

• Zitat von Black-Lugia: „Aber soweit ich weiß ist die sendung doch nicht live, oder? Weil, sonst könnte man es ja schon verstehen... manchmal geht eben was schief...“ Mhm, soweit ich weiß werden immer 4 Sendungen am Stück ca. 1 Monat im voraus aufgenommen. Es war also schon im vorhinein geplant, dass nichts Neues gezeigt wird.

• Jetzt bin ich doch noch wach geblieben, weils mich irgendwie interessiert hat ob ich Recht hatte. Na, was habe ich gesagt. Wenns wirklich was Neues gegeben hätte, dann wäre das viel größer angekündigt worden.

• Zitat von kenji: „"Laut der offiziellen Pokémon-Website gibt es in der kommenden Episode der japanischen TV-Sendung Pokémon Smash! am 8. April wieder jede Menge Neuigkeiten zu Pocket Monsters Black 2 und Pocket Monsters White 2." - filb.de soviel also zu "jede menge" o.op“ Ja, irgendwo versteckt auf der Smash-Unterseite der offiziellen Homepage steht was von "ein paar Infos". Und wenn etwas so nebensächlich angekündigt wird, dann ist es normalerweise nichts allzu wichtiges. In der Vorschau wurde…

• Zitat von RedThunder: „heute isses soweit wer ist live dabei?“ Also ich bleib bestimmt nicht bis halb 2 auf. Wird wie immer aufgenommen und morgen in der Früh angesehen. Ich denke sowieso nicht, dass heute viel zu den neuen Edis kommen wird. Im Game-Abschnitt der heutigen Sendung gehts ja hauptsächlich um Pokemon Battrio, da bleibt für was anderes nicht viel Zeit. In der Episodenbeschreibung von TV Tokyo steht auch nichts über neue Infos. Wirklich viel solls ja erst nächste Woche am 15. geben.

• Zitat von BlackAvalon: „kommt das eig nicht schon ne std früher? beim letzten konnte noch alles mitverfolgen“ Ist dir schon aufgefallen, dass wir Zeitumstellung hatten?

• Zitat von trueSimar: „ist nicht schon seit ca. 2/3 wochen bekannt, dass am 15. sehr viele infos kommen?! oO“ Naja, dass am 15. (angeblich) auch In-Game-Szenen gezeigt werden, wusste man bis jetzt noch nicht.

• Zitat von trueSimar: „sehenswert ist das aber nur für fans des animes...“ Naja, ich meinte sehenswert im Vergleich zu all den "normalen" Folgen, in denen es nicht irgendwelche Enthüllungen gab. Zitat von trueSimar: „angeblich soll ja ne neue form enthüllt werden(was ich allerdings bezweifle)“ Wer hat das denn überhaupt erfunden? Das basiert auf keiner Grundlage und ist ziemlich weit hergeholt... Wie kommt jemand auf sowas?

• Zitat von Infernape: „Heute soll doch noch was angekündigt werden,wegen den Kinofilmen was viele glauben.“ Ach ja, das. Ich denke aber mal das wird irgendetwas nebensächliches sein. Die Smash-Folge ist heute aber trotzdem mal sehenswert, eine Spezialsendung zum 15jährigen Anime-Jubiläum mit Rika Matsumoto als Gast und am Anfang wird die allererste Pokemon-Folge in einer digital-remastered-Version gezeigt. Bin schon gespannt, wie das aussieht. Aber was B2W2 angeht, wird heute wohl gar nichts komm…

• Also bis jetzt sind neue Infos zu S2W2 für die nächste (8.4.) und übernächste (15.4.) Smash-Folge angekündigt, für heute wurde aber nichts angekündigt.

• Zitat von LUCARI0: „Laut Serebii soll ne Ankündigung nächste Woche kommen, Google Übersetzter: Während der Vorschau für nächste Woche Pokémon Smash Folge, wurde bekannt, dass in der Folge gibt es eine Ankündigung zu sein. Die Inhalte dieser Ankündigung sind derzeit nicht bekannt, aber der Wortlaut besagt, dass diese Ankündigung etwas völlig Neues und offensichtlich Pokémon bezogen ist. Wir bieten Details wie und wann sie kommen so immer mal wieder, wie wir veröffentlichen werde, wenn die Informa…

• Erdbeben in Japan

imi0nashi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von ZaneX: „Falsch, 54 insgesamt; -52 da abgeschaltet; -1 (Fukushima) das ist explodiert Also gleich 1.“ Eben nicht, Fukushima Daiichi befindet sich im sogenannten Cold Shutdown und wird daher zu den abgeschalteten Kraftwerken gezählt. Um genau zu sein wurde es aufgrund der Erdbebenwarnung sogar schon wenige Sekunden vor dem schweren Erdbeben vom 11. März heruntergefahren. Derzeit sind noch die Kernkraftwerke Tomari und Kashiwazaki-Kariwa in Betrieb.

• Die Videoqualität der TV-Aufnahme ist ja unglaublich, so viele Details und so schöne Farben... Wie sieht so ein Film erst in einem japanischen Kino in Original auf der großen Leinwand aus? Zitat von VictiniFan13: „Die Japaner von dieser Morgensendung sind verrückt :!!!::kl::ka::hihi::doh2::blah2:[usw.] meine gefühle wenn ich diese Japaner zu Gesicht bekomme“ Es ist schließlich eine Kindersendung? Das ist völlig normal so...

• Hat Masuda gerade auf Twitter gepostet: Die zwei Pokemon heißen "Black Kyurem" und "White Kyurem" Quelle: twitter.com/#!/Junichi_Masuda/status/173573680125841410

• Zitat von Event-Fan: „Hatte Junichi nicht sowas gepostet: 【ゲーム】『ポケットモンスターブラック2・ホワイト2』 2012年6月、2本同時発売!! Erscheint es nun am 2.Juni 2012?“ Nö, die 2 gehört nicht mehr zum Datum, sondern soll nur bedeuten dass alle 2 Versionen zur gleichen Zeit rauskommen.

• Zitat von Event-Fan: „würde es nicht heißen Nachtrag, 1:20 Uhr: Vielen dank an unseren Mitglied Event-Fan für den hinweis das auf Pokemon.com die Ankündigung der neuen Spiele nun auch schon erfolgte. Die deutschen Namen lauten: Pokémon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2. Sie sollen laut der deutschen Ankündigung der Pokémon-Website „bald erhältlich“ sein. :ups:“ Gehts noch? Immer diese Wichtigtuerei...

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.