Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• @Jabberwockey ich habe noch mal nachgefragt nicht weil es mir wichtig war sondern weil ihr es einfach komplett ignoriert habt. Und ich nicht will das eventuell wichtige Dinge untergehen.

• Das Atelier im Dämmerlicht

Gravity - - Fanart

Beitrag

Das Ho-Oh sieht ja mal Stark aus :O

• Zitat von Jabberwocky: „Zitat von Gravity: „-Jasuanti wurden Zunächst KP abgezogen: Zitat von Jasuanti: „Ich wollte mal kurz erwähnt haben, dass mir Schaden gemacht wurde. “ -Jetzt zieht Jabber Jasuanti selber KP ab.Und Kagayaku killt ihn dann mit der Argumentation Jabber hätte ihn selbst gekillt. [*]Da frage ich mich Warum ziehst du als Bürger Jasuanti KP ab ? @Jabberwocky [/list] “ Das habe ich gemacht, weil er zu dem Zeitpunkt einer von drei Spielern war, von denen allem Anschein nach zwei Wö…

• @Skallhati Ich hab es einfach gemocht mir die Modelle aller Pokémon ansehen zu können und deren Dex Einträge lesen zu können. Wenn zu den Alola Pokémon noch andere Mons wie z.B. Knackrak zum Spiel hinzugefügt werden finde ich das irgendwie komplett durcheinander gewürfelt. Und da sag ich mir halt wen schon alt bekannte Pokemon im Dex auftauchen dann bitte alle

• Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

VfB Stuttgart 1:2 Borussia Dortmund FC Bayern München 3:0 FC Augsburg TSG 1899 Hoffenheim 2:1 Eintracht Frankfurt Bayer 04 Leverkusen 0:2 RB Leipzig 1. FSV Mainz 05 2:1 1. FC Köln VfL Wolfsburg 1:0 SC Freiburg Hertha BSC 1:2 Borussia Mönchengladbach FC Schalke 04 2:0 Hamburger SV SV Werder Bremen 1:3 Hannover 96

• Edit: später gehängt

• Ja sorry ich hab Freitags Mittagschule >.< Also nach allem Was ich gelesen habe bin ich bei Beiden gegenüber irgendwie etwas Misstrauisch -Jasuanti wurden Zunächst KP abgezogen: Zitat von Jasuanti: „Ich wollte mal kurz erwähnt haben, dass mir Schaden gemacht wurde. “ -Jetzt zieht Jabber Jasuanti selber KP ab. Und Kagayaku killt ihn dann mit der Argumentation Jabber hätte ihn selbst gekillt. 1. Da frage ich mich Warum ziehst du als Bürger Jasuanti KP ab ? @Jabberwocky 2. @kagayaku Killt Jasuanti …

• Von 500.000 abwärts zählen

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

475.597

• Der goldene Vollpfosten 2017 (Wahlphase)

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von Majikku: „Zitat von Gravity: „Die meinte doch Tatsächlich das die Leute so von Ihrer Politik begeistert sind, dass sie Ihre ABSOLUTE Mehrheit ausbauen kann , ja ausbauen und lässt deshalb früher wählen. Dann verliert die bei der Wahl statdessen ihre Absolute Mehrheit und braucht einen Regierungs-Partner. Zudem bekommt sie nichts beim Brexit hin und verliert auch noch den Partei internen Rückhalt, wenn das mal keine dämliche Aktion war weiß ich auch nicht “ Sieht derzeit eher nach Trump…

• Okay Silvarro und Jasuanti Hat es erwischt. Allerdings bin ich etwas erstaunt das es 2 Opfer waren Den ich glaube 2 Bonus Kill Rollen wären etwas zu Stark oder ? Klar ein Z-Kristall könnte auch dahinter Stecken. Aber mir stellt sich gerade die Frage ob wir nicht doch eine Weitere 3. Partei haben.

• Das Fußballdiskussionsthema

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Danmark foran

• also quasi ein free shiny? Würde mich über Piondragi freuen

• Der goldene Vollpfosten 2017 (Wahlphase)

Gravity - - Testforum

Beitrag

Also wenn Theresa May nicht vollpfosten des Jahres ist weiß ich auch nicht. Die meinte doch Tatsächlich das die Leute so von Ihrer Politik begeistert sind, dass sie Ihre ABSOLUTE Mehrheit ausbauen kann , ja ausbauen und lässt deshalb früher wählen. Dann verliert die bei der Wahl statdessen ihre Absolute Mehrheit und braucht einen Regierungs-Partner. Zudem bekommt sie nichts beim Brexit hin und verliert auch noch den Partei internen Rückhalt, wenn das mal keine dämliche Aktion war weiß ich auch n…

• Unlogisches

Gravity - - Pokémon allgemein

Beitrag

Zitat von Miao: „JETZT. REICHT. ES. Game Freak, jetzt bist du fällig. Ich schicke dich in die Forensik, ein für alle Mal! Stratos-Eis_Traumwelt.png Wisst ihr, was das ist? Das ist eine Leckerei, die sich Stratos-Eis nennt. Nun, weswegen gibt es denn das Stratos-Eis, welchen Zweck erfüllt es denn? *im Itemlexikon blätter* ... Zitat von Beschreibung: „Dieses Eis ist eine Spezialität aus Stratos City. Es behebt alle Statusprobleme eines Pokémon. “ Ein Eis, das alle Statusprobleme heilt. *shrug* Kli…

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Zitat von Tonja: „Zitat von Gravity: „Meine Accounts sind Tonja und Yun Damit trolle ich durch die Ww Spiele und jetzt mache ich einen auf Anfänger Klever gell? “ Pff so ein Quatsch! Dabei weiß doch jeder dass wir die Doppelaccounts von Buo sind “ der muss dann aber echt hervorragend sein :O

• Von 500.000 abwärts zählen

Gravity - - Spiele-Forum

Beitrag

475.601

• und mich nominiere ich gleich mit wegen grober Patzer bei der Abstimmung xD ^^

• da Doppel Nominierungen erwünscht sind nominiere ich nochmal Holy

• Die Spam-Company!

Gravity - - Testforum

Beitrag

Dachte das weißt du

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.