Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Shaymin-Verteilung in Österreich

siomon - - Filb.de-News

Beitrag

Schay verteilung in österreich und dazu noch in Salzburg meiner Heimat stadt

• Ash´s stärkstes Pokemon

siomon - - Pokémon-Anime allgemein

Beitrag

Zitat von suffix: „Ich denke Glurak und Gewaldro sind die stärksten dann kommen Pikachu und Firnontor“ Find ich auch

• Paul

siomon - - Pocket Monsters Diamond & Pearl

Beitrag

Zitat von Gimli: „was ist Paul eig. fürn doofer Name o.o Naja, trotzdem würde ich auch sagen, dass Ash zu liebevoll ist, das ist fast so wie beim Hund, läuft er zum Nachbarn rüber und versaut sein Garten, kann man nicht sagen "WOW! Du hast an deiner Schaufler Attacke gearbeitet :bg2:" oder so... Natürlich soll man nicht aggressiv reagieren, einfach mal sagen "Das war nicht gut!". Einfach, damit das Pokemon weiß es hat was falsch gemacht und es soll nicht wieder vorkommen!“ Hey mein Bruder heißt …

• Paul

siomon - - Pocket Monsters Diamond & Pearl

Beitrag

Zitat von Soul: „Naja. Paul ist so ein Typ der denkt das er supercool ist und alles über Pokemon weiß. In Wirklichkeit ist er aber ein Dummkopf, der keine Gefühle für Pokemon zeigt.“ Genau

• Pokémon Ranger 3?

siomon - - Sonstige Spiele

Beitrag

vielleicht(wenn meine Eltern es vergessen haben das sie mir kein Spiel mehr kaufen wollen^^) ― Beiträge automatisch zusammengefügt ― Vielleicht noch nicht sicher

• Welches Pokemon seid ihr???

siomon - - Mystery Dungeon

Beitrag

Ich bin ein feurigel und mein partner ist Schiggy

• Deoxys ohne Event?

siomon - - Rubin/Saphir/Smaragd

Beitrag

Nie im leben kann man deoxys ohne event fangen.

• Habt ihr Platin importiert?

siomon - - Diamant/Perl/Platin

Beitrag

Ich hab sie mir bei Amazon vorbestellt(wird leider nicht vor dem 22 Mai erscheinen :schnüff:

• Umfrage zu eurem Kampf-Niveau

siomon - - Allgemeines

Beitrag

also ich sag mal 2 (gegen meine freunde bin ich der totale versager)

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.