Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Mein Saturn gab nur auf nachfrage die Editionen verfrüht raus inkl. Event Amigento Poster twitter.com/MRoberto1991/status/931278133512241152

• Gab es dieses mal keinen QR Code?? würden diese S/M QR codes auch für USUM funktionieren?

• Zitat von Donut: „Was ist an "Getragenes" falsch? “ Da es garnicht getragen wird sondern vom Lieferanten als Bonus dazugegeben wird, Man kann es zum tragen geben aber man empfängt es nicht wo es das Item trägt. kompliziert aber korrekt

• Auch viele geile fehler auf der Aktions-seite: 1.) Download Aktion zu Pokémon Gold und Pokémon Silber: Zugriff auf Pokémon Marshadow 2.) Bei einer Aktion erhalten Sie das Pokémon Marshadows gratis 3.) Vergissen Sie nicht, Ihr Spiel zu speichern' 4.) Getragenes Item: Marshadownium Z

• Gabs in S/M keine Attacken-Leherer???? das weiß ich nicht da ich keine gebraucht habe....

• PUSH vergisst nicht einen dazugehörigen Megastein zu wünschen

• POKEMON NOCH EINFACHER ZU FANGEN UND TRAINIEREN??? wo war denn da ein problem?

• Zitat von Cyrano: „Zitat von Event-Fan: „Zitat von Filb.de-Newsbot: „sondern auch weitere Legendäre Pokémon, wie beispielsweise Mewtu, auf diesem Weg angetroffen werden können. “ Vorsicht Spoiler gefahr(Versteckter Text) “ Naja das ist der Nationaldex in Buchform, welchen es in jeder Generation gibt. Abgebildet ist stellvertretend für jede Gen das jeweils letzte/stärkste Legi (nicht maboroshi): Mewtu für I; Lugia/Ho-Oh für II weil es da noch nicht das "Legi-dritte" gibt und dann die jeweils drit…

• Zitat von Filb.de-Newsbot: „sondern auch weitere Legendäre Pokémon, wie beispielsweise Mewtu, auf diesem Weg angetroffen werden können. “ Vorsicht Spoiler gefahr (Versteckter Text)

• Zitat von Donut: „Vielleicht würden die 50-100 Codes nicht so schnell flöten gehen, wenn sich nicht manche bei jeder Verteilung mehrere holen würden @Event-Fan “ Tue ich auch nicht, wie gesagt ich hole mir nur EINS ab* und dich fahre auch mit dem Zug in die nahgelegene städte (20-30km umkreis) um mir EINEN Code zu holen *pro Tag, wenn möglich

• Zitat von Isso08-15: „Zitat von Event-Fan: „Zitat von Guill: „Ich dachte es wäre klar gewesen das Amigento ein legendäres Pokemon ist. Es kommt nicht drauf an ob es ein Cover- oder Sub-legend ist. Ich hoffe wirklich, ich kann einen Code ergattern. Ich hab mir bereits vor einem Jahr, als ich es das erste Mal gesehn hab, ein Event zu einer shiny Version gewünscht und bin überrascht, dass ich nun wirklich die Chance habe. “ so offensichtlich war es nicht und es wurde auch bisher nirgendwo erwähnt.v…

• Zitat von Guill: „Ich dachte es wäre klar gewesen das Amigento ein legendäres Pokemon ist. Es kommt nicht drauf an ob es ein Cover- oder Sub-legend ist. Ich hoffe wirklich, ich kann einen Code ergattern. Ich hab mir bereits vor einem Jahr, als ich es das erste Mal gesehn hab, ein Event zu einer shiny Version gewünscht und bin überrascht, dass ich nun wirklich die Chance habe. “ so offensichtlich war es nicht und es wurde auch bisher nirgendwo erwähnt. vorallem da es jetzt das 2 ''Legendäre'' Pok…

• Erstes Kappen-Pikachu verfügbar

Event-Fan - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von dragontamer: „Hat Jemand das Hoenn und Einall Pikachu? Würde gegen Kanto und Sinnoh tauschen “ Ja ich habe welche schau in meinem Link in der Signaur! Für diesen fall habe ich es mir ausgedacht! Das Kalos Pikachu ist nun verfügbar und kann bis zum 23. Oktober heruntergeladen werden. filb.de/forum/index.php?attach…57954cb3e98c1aa0d4dbe8868 es gelten die selben regeln wie bei den vorherigen: Nur 1 Pikachu pro Spielstand einlösbar!

• Zitat von badgalriri: „Seit dem mein GameStop keine Marshadow Codes mehr hatte, bin ich total gegen dieses System. “ Es wird auch etwas von Nintendo Zone berichtet, aber das überschneidet sich dann mit Marshadow, da bin ich mal gespannt wie die das machen... Zitat von BlueSumpex: „Seufz, manchmal frage ich mich, wozu es überhaupt einen QR-Scanner für Sonne/Mond gibt... Offenbar nur für Magearna und Japan-only Kram! “ Ja der QR Code scanner könnte wirklich öfters zum einsatz kommen, aber das hilf…

• Hallo liebe Community, wie ihr mitbekommen habt, wird es im Dezember das Update zu Pokemon Bank geben was den Transfer von den Pokemon aus Gold & Silber zu S/M ermöglicht. Doch es geht auch viel früher und auf legalem wege In Pokémon Gold und Silber befindet sich die Zeitkapsel im ersten Obergeschoss jedes Pokémon Centers. Da sich das Spiel aus der zweiten Generation als Spiel der ersten Generation ausgibt, ist ein reibungsloser Tausch möglich. Bedingungen für den Tausch mit den alten Editionen …

• Das Kalos-Kappen Pikachu steht nun zur verfügung. filb.de/forum/index.php?attach…57954cb3e98c1aa0d4dbe8868 Meldungen und wünsche gern gesehen!

• Zitat von Freigeist: „Zitat von Event-Fan: „dann heißt es wohl am 2.11 wieder Data mining neue formen, attacken, orte, items etc “ Nein, nicht wirklich. Da ich solche Geschichten aus großem Interesse verfolge (ich freue mich über jeden auch inoffiziellen Spoiler) bin ich da auch halbwegs über die technische Seite informiert. Die Preload-Daten sind komplett nutzlos ohne den dazugehören Schlüssel, der erst mit Release verfügbar sein wird. Wenn es vorab Data-Mining geben sollte, dann ausschließlich…

• Rotoms neue funktionen sind sehr nützlich also eine wieder eingebrachte Kräfte oder Hilfskräfte vom PSS aus S/W/XY dann heißt es wohl am 2.11 wieder Data mining neue formen, attacken, orte, items etc

• Zitat von ACTIONdoma: „Weiß hier zufällig einer ob die Nintendo Zone nach Ladenschluss auch offline geht ? “ Nein die bleibt weiterhin Online d.h kannst dich um 22 uhr vor dem schaufenster stellen und versuchen dich zu verbinden das klappt leider nicht immer oder schlecht, habe ich schonmal Nachts versucht

• Zitat von Ruki: „Zitat von Event-Fan: „Marshadow kann bis zum 07.10 auch in der Nintendo Zone geholt werden. (Versteckter Text) “ Zitat von Freigeist: „Zitat von Ruki: „Hab das Event leider komplett verpasst - Gibt's da noch eine Möglichkeit, ranzukommen? Über die Nintendo Zone scheint es ja nicht mehr zu gehen. “ Sry, aber dafuq? Das Event hat doch gerade erst begonnen. Super Organisation. Top Veranstalter. Gute Kommunikation. 5 Sterne. Gern wieder. “ Lt. dem oben zitierten ist das schon seit 2…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.