Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Was war euer letzter Kinofilm?

Nyarth - - Serien und Filme

Beitrag

Django Unchained

• User Vs. Mods

Nyarth - - Spiele-Forum

Beitrag

Zitat von Nyarth: „Zitat von Turtacos: „33 Der zweite Post in diesem Thread: Zitat von Nyarth: „2 Ich glaube kaum, dass sich hier je ein Mod blicken lässt. “ Also wenn der wüsste ... “ Zu der Zeit war halt noch nicht gefühlt jeder dritte Moderator/Adminstrator/Komitee-Mitglied. DREIZEHN “ Zitat von Turtacos: „11 Zitat von Nyarth: „2 Ich glaube kaum, dass sich hier je ein Mod blicken lässt. “ Wenn sie jetzt wüssten, dass die Mods inzwischen das meiste sogar mitzählen “ Huhu, habe es jetzt verstan…

• Zitat von Majikku: „Ich würde gerne wieder vor Sehenswürdigkeiten fotografieren können, das hat vor der ultimativen Waffe ultimativen Spaß gemacht Ist auch irgendwie eine Kulturparodie: ultimative Waffe. Aber Selfie schießen, ne? “ Aber dann bitte wieder inklusive Team wie bei HG/SS.

• Wieder mehr Arenaleiter, deren Haarfarbe und Look nicht an den Typen angepasst ist, auf den sie sich spezialisiert haben. Keine mit irgendwelchen bescheuerten Hobbies/Berufen (Rollschuhfahren) herbei erkrampften Persönlichkeiten. Trainersprite_Benny_SW.pngTrainersprite_Maik_SW.pngTrainersprite_Colin_SW.png 55px-Overworldsprite_Maho_SoMo.png47px-Overworldsprite_Kiawe_SoMo.png41px-Overworldsprite_Tracy_SoMo.png

• Hoffentlich kommt vorher noch die Switch Go oder

• Passend zum Trend: - gar keinen Pokédex mehr, sondern nur noch ein Rotom, das dich in deinem Smartphone begleitet und auf jeder Route daran erinnert, wo du hin und wen du ansprechen sollst -> damit man die Tipps nicht ausversehen wegklickt, muss der Protagonist dafür natürlich stehen bleiben - Schillerpin von Anfang an - den letzten Trainerpass bereits mit Bestehen der Pokémon-Liga freischalten - Kämpfe leichter machen, indem das eigene Team öfter ausweicht, auch bei erst einem Herzen in der Pok…

• Ich rechne passend zu den neuen VC Titeln mit neuen Alola-Formen für Pokémon aus G/S.

• Kurioses über euch

Nyarth - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Shenzi: „Immer wenn ich eine Tasse brauche, durchsuche ich den Schrank nach meinen Lieblingstassen. Das beschränkt sich auf 3 von gefühlt 30 Tassen. Ich mag aber aus keinen anderen trinken, weil mir dass Muster nicht gefällt, oder sie zu dick sind :x Deswegen guck ich immer dass ich die Tassen irgendwie sauber hab. Ist irgendwie so ein Tick von mir. “ Aus dem Grund habe ich nur drei Tassen.

• Klein aber fein - Sprites à la Nicki

Nyarth - - Spriting

Beitrag

Hallo Nicki, vielen Dank für das süße Perap. Ich habe mich sehr gefreut, als ich es im Chat zum ersten Mal gesehen habe und ich finde es supertoll. Liebe Grüße, dein Nyarth.

• Glaube früher wäre man bei internationalen Online-Turnieren ausgeflippt oder

• "Das zum Seriencode gehörige Geschenk kann mit dieser Software nicht empfangen werden." Sowohl mit Y als auch OR. Beide auf aktuellem Stand. Why?

• Dinge, die euch nerven

Nyarth - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Rheinfeuer: „Penetrante Tierschützer, die einem ihre Meinung aufzwingen wollen und keine noch so guten Gegenargumente gelten lassen (die Betonung liegt auf penetrant). “ Was gibt es denn für gute Argumente gegen Tierschutz? Mich nervt Werbung auf Soundcloud.

• Homosexualität

Nyarth - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Majikku: „Political Correctness ist nichts Schlechtes, solange es nicht Überhand nimmt. Nachdem kürzlich bei einer Rede vor der UNO (oder wo das war) sämtliche existierenden Geschlechter (also, dass man Transgender als eigenes Geschlecht betitelt... Ich weiß nicht, genau wie bei anderen "Geschlechtern") und sexuellen Gesinnungen begrüßt hat... Irgendwie nimmt es doch etwas Überhand, oder? “ Inwiefern "nimmt es Überhand"? Beziehungsweise wo siehst dabei die Bedrohung oder Befürchtung?

• Homosexualität

Nyarth - - Allgemeines

Beitrag

Würde gerne mehr küssende Frauen auf den Straßen sehen.

• Dinge, die euch nerven

Nyarth - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von draconira: „Boah, mich nervts, wenn man nicht schlafen kann und dann in 2h wieder aufstehen muss, um zu arbeiten. Und man zusätzlich noch erkältet ist. Wieso tust du mir das an, Körper?! Ich werde während der Arbeit bestimmt wie ein Zombie herumlaufen x-x “ Filb ist schuld. Mich nervt eigentlich gerade nichts. Ok eigentlich sogar viel.

• Dinge, die euch nerven

Nyarth - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von CaloretGelu: „Darf mich diese Berlinsache nerven (also dass da einer einen Anschlag gemacht hat, und nur ein bisschen, dass alle Nachrichten jetzt jede kleinste Einzelheit breitschlagen), oder wäre das unpassend? “ Wäre unpassend.

• Wie sieht euer Team aus?

Nyarth - - Sonne/Mond

Beitrag

800px-Sugimori_663.pngEi_XY.pngEi_XY.pngEi_XY.pngEi_XY.pngEi_XY.png

• [url]https://youtu.be/E8gmARGvPlI[/url] Fröhliche Waynachten hoehoehoe

• Die Filb-Pärchen des Monats!

Nyarth - - Allgemeines

Beitrag

ich wähle scauser und nyard

• Schillernde Pokémon in Sonne und Mond

Nyarth - - Sonne/Mond

Beitrag

Zitat von 7om: „Ich habe heute ein schillerndes Typ:Null bekommen. Selbst gefangen habe ich es nicht, aber mit meinem kleinen Bruder getauscht. Pok%C3%A9monsprite_772_Schillernd_SoMo.gif Dem war anfangs überhaupt nicht bewusst, dass er ein seltenes Shiny Pokemon gekriegt hat. Er hat mich nämlich gefragt, ob ich schon wusste, dass Typ:Null legendär ist. Ich habe ihm darauf geantwortet, wieso es das sein sollte? Darauf er: "Na weil ein Stern herkommt, wenn es aus dem Ball kommt." Und ich: "So ein …

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.