Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Zitat von Event-Fan: „Zitat von Topsy1988: „Hi ja bei mir geht es auch um diese Zeit, aber können auch 19:30 Uhr dann machen, dann kannst du vorher mit evoli1804 tauschen, ok? “ Alles Klar machen wir so @evoli1804 19:00/19:15 @Topsy1988 19:30 “ Danke Event-Fan! Viel Spaß mit Celebi und einen schönen Abend noch!

• Zitat von Event-Fan: „Oh das Celebi wäre toll <3 mein FC ebenfalls 2165-9894-2814 “ Geht klar! Wann hättest du denn Zeit zum tauschen? Wäre morgen Abend gegen 7 ok?

• Zitat von Event-Fan: „Zitat von evoli1804: „Hi! Das Pikachu mit der Kanto Kappe bietest du nicht zufällig auch zum Tausch? Wollte dieses downloaden und habs total übersehen “ Ja diese biete ich auch anHabe diese auf Deutsch, Spanisch und Französisch..... vom 19.9 - 25.9 “ Super! Ich würde es auf deutsch brauchen. Alles andere ist egal. Ich kann dir momentan folgende Event Pokemon von der letztjährigen Jubiläumsverteilung anbieten: Victini, Celebi, Arceus und Meloetta. Alle mit OT GF und lv. 100.…

• Hi! Das Pikachu mit der Kanto Kappe bietest du nicht zufällig auch zum Tausch? Wollte dieses downloaden und habs total übersehen

• Tausche Pokemon Ex Karten

evoli1804 - - Sammelkarten

Beitrag

Guten Tag liebe Pokefans! Ich bin momentan in Pokemon Sammelkartensammelfieber und habe dadurch ein paar EX Karten doppelt. Ich würde diese gerne gegen andere EX Karten tauschen wollen. Ich suche Glaziola EX, Folipurba EX, Psiana EX, Ho-Oh EX und Lugia EX. Jedoch lässt sich aber auch über andere EX Karten reden! Bei Interesse an einem Tausch bitte per PN antworten. Ich biete diese Karten an: 1x Turtok EX 17/83 - boosterfrisch (deutsch) 3x Feelinara EX fullart RC32/RC32 - boosterfrisch (deutsch) …

• Hat eventuell noch jemand Produkt Codes von Spielen für Sterne im Club Nintendo übrig, die er nicht braucht und auch noch nicht eingelöst hat? Wäre supi nett wenn mir jemand welche per PN schicken könnte...dann würde sich noch etwas ausgehen.

• Aquana Pokedoll

evoli1804 - - Merchandise

Beitrag

Vielen dank für deine Antwort. Leider suche ich ein Aquana im "Pokedoll-Format", da ich alle anderen Evoli-Entwicklungen schon habe...

• Aquana Pokedoll

evoli1804 - - Merchandise

Beitrag

Hi Leute! Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und hoffe deshalb, dass ich nichts falsch anstelle. Ich bin schon eine geraume Zeit auf der Suche nach einer ECHTEN Aquana Pokedoll (egal ob Velboa oder Minky). Leider finde ich auf allen erdenklichen Verkaufseiten nur Fälschungen made in China... Da ich sie aber unbedingt möchte wende ich mich nun an euch, eventuell kann mir jemand einen Tipp geben wie ich an eine ran komme ohne Unsummen zu bezahlen oder jemand verkauft zufällig eine. Ich bin…

• evoli1804 | 0774-4440-0611 | Shira

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.